Details zur Ausschreibung

Titel:
Bericht zum Untersuchungsumfang („Scoping Report“) bezüglich der Umsetzung des V...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Court of Auditors (ECA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
20/10/2015
Frist für den Eingang von Angeboten:
30/11/2015
Status:
Geschlossen
Informationen
AO 494.
Bericht zum Untersuchungsumfang („Scoping Report“) bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Frankreich, Spanien, Bulgarien and Slowenien.
Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist die Bereitstellung von Studien in Zusammenhang mit einem Leistungs-Audit des Verfahrens bei makroökonomischen Ungleichgewichten (Macroeconomic Imbalance Procedure — MIP). Hauptziel des Audits ist es, die Rolle der Europäischen Kommission bei der Planung, Überwachung und Umsetzung des MIP zu bewerten. Die Gutachten sollen die folgenden Themen umfassen:Los 1: Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Frankreich;Los 2: Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Spanien;Los 3: Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Bulgarien;Los 4: Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Slowenien.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
20/10/2015 00:00
Nicht verfügbar
30/11/2015 23:59
02/12/2015 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Frankreich Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist die Bereitstellung von Studien in Zusammenhang mit einem Leistungs-Audit des Verfahrens bei makroökonomischen Ungleichgewichten (MIP). Hauptziel des Audits ist es, die Rolle der Europäischen Kommission bei der Planung, Überwachung und Umsetzung des MIP für Frankreich zu bewerten.
Los 2 Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Spanien Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist die Bereitstellung von Studien in Zusammenhang mit einem Leistungs-Audit des Verfahrens bei makroökonomischen Ungleichgewichten (MIP). Hauptziel des Audits ist es, die Rolle der Europäischen Kommission bei der Planung, Überwachung und Umsetzung des MIP für Spanien zu bewerten.
Los 3 Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Bulgarien Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist die Bereitstellung von Studien in Zusammenhang mit einem Leistungs-Audit des Verfahrens bei makroökonomischen Ungleichgewichten (MIP). Hauptziel des Audits ist es, die Rolle der Europäischen Kommission bei der Planung, Überwachung und Umsetzung des MIP für Bulgarien zu bewerten.
Los 4 Scoping Report bezüglich der Umsetzung des Verfahrens der Europäischen Kommission bei makroökonomischen Ungleichgewichten für Slowenien Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist die Bereitstellung von Studien in Zusammenhang mit einem Leistungs-Audit des Verfahrens bei makroökonomischen Ungleichgewichten (MIP). Hauptziel des Audits ist es, die Rolle der Europäischen Kommission bei der Planung, Überwachung und Umsetzung des MIP für Slowenien zu bewerten.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2015/S 203-367815 Auftragsbekanntmachung 20/10/2015 00:00

Call for tenders' details

Title:
Scoping report on the European Commission's implementation of the macroeconomic ...
Contracting authority:
European Court of Auditors (ECA)
TED publication date:
20/10/2015
Time limit for receipt of tenders:
30/11/2015
Status:
Closed
Information
AO 494.
Scoping report on the European Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for France, Spain, Bulgaria and Slovenia.
The subject of this open call for tenders is the provision of studies in the context of a performance audit of the macroeconomic imbalance procedure (MIP). The main objective of the audit is to assess the European Commission's role in the design, monitoring and implementation of the MIP. The expert studies shall cover the following subject matters:lot 1: scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for France;lot 2: scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Spain;lot 3: scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Bulgaria;lot 4: scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Slovenia.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
20/10/2015 00:00
N/A
N/A
N/A
30/11/2015 23:59
02/12/2015 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for France The subject of this open call for tenders is the provision of studies in the context of a performance audit of the macroeconomic imbalance procedure (MIP). The main objective of the audit is to assess the European Commission's role in the design, monitoring and implementation of the MIP for France.
Lot 2 Scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Spain The subject of this open call for tenders is the provision of studies in the context of a performance audit of the macroeconomic imbalance procedure (MIP). The main objective of the audit is to assess the European Commission's role in the design, monitoring and implementation of the MIP for Spain.
Lot 3 Scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Bulgaria The subject of this open call for tenders is the provision of studies in the context of a performance audit of the macroeconomic imbalance procedure (MIP). The main objective of the audit is to assess the European Commission's role in the design, monitoring and implementation of the MIP for Bulgaria.
Lot 4 Scoping report on the Commission's implementation of the macroeconomic imbalance procedure for Slovenia The subject of this open call for tenders is the provision of studies in the context of a performance audit of the macroeconomic imbalance procedure (MIP). The main objective of the audit is to assess the European Commission's role in the design, monitoring and implementation of the MIP for Slovenia.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 203-367815 Contract notice 20/10/2015 00:00