Details zur Ausschreibung

Attention : l'Annexe 3 - Formulaire 6 a été modifiée et un nouveau document a été publié en remplacement. Le délai de soumission des offres est prolongé en conséquence jusqu'au 12/09/2022, 16:00. Merci.
Titel:
Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen
Öffentlicher Auftraggeber:
European Court of Auditors (ECA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
13/06/2022
Frist für den Eingang von Angeboten:
12/09/2022
Status:
Geschlossen
Informationen
AO 797
Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen
Die im Rahmen dieses Auftrags zu erbringenden Dienstleistungen umfassen die Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen der vom europäischen Rechnungshof besetzten Gebäude, die in Anhang A des Lastenhefts bestimmt sind.Die Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen sind in 2 Programme unterteilt:a) Gruppe I — regelmäßige Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen; undb) Gruppe II — Ad-hoc-Kontrollen der technischen und elektrischen Anlagen, zusätzlich zu den regelmäßigen Kontrollen, laut einer besonderen Anfrage des Rechnungshofs.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Öffentlicher Auftrag
Niedrigster Preis
71600000
LU
Additional CPV Supplementary CPV
71630000
71700000
Teilnahmebedingungen
Die Bieter müssen den Nachweis über ihre Rechtsführung zur Ausführung des Vertrags und die regulatorische Leistungsfähigkeit verfügen, die zur Ausübung der beruflichen Tätigkeiten für die Ausführung der den Gegenstand dieses Auftrags bildenden Arbeiten erforderlich ist. In Bezug auf die Rechtsfähigkeit gelten die folgenden Anforderungen:— die Bieter müssen im Berufs- oder Handelsregister gemäß den Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, eingetragen sein.
Die Bieter müssen die nachfolgenden Auswahlkriterien erfüllen, um nachzuweisen, dass sie über die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit zur Erfüllung des Vertrags gemäß den Vertragsbedingungen unter Berücksichtigung des veranschlagten Dienstleistungswerts und -umfangs verfügen: In Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gelten die folgenden Anforderungen:— Vorhandensein einer Versicherungspolice der Berufshaftpflichtversicherung für die Art von Dienstleistungen, die von diesem Auftrag abgedeckt werden. Der Bieter muss Nachweise darüber vorlegen können, dass er über eine Versicherung/Versicherungen zur Abdeckung eventueller Schäden verfügt, die von seinen Mitarbeitern, seinen Vertragspartnern und/oder seinen Unterauftragnehmern am Gebäude, den Anlagen und/oder bei Mitarbeitern des Rechnungshofs während der gesamten Dauer der Leistungserbringung verursacht werden.Falls der Bieter aus einem außergewöhnlichen, dem Gerichtshof als nachgewiesen erscheinenden Grund nicht in der Lage ist, die verlangten Unterlagen vorzulegen, kann er seine finanzielle Leistungsfähigkeit auch durch ein anderes, vom Gerichtshof als geeignet angesehenes Dokument nachweisen.
Die Bieter müssen die nachfolgenden Auswahlkriterien erfüllen, um nachzuweisen, dass sie über die erforderliche technische und professionelle Leistungsfähigkeit zur Erfüllung des Vertrags gemäß den Vertragsbedingungen unter Berücksichtigung des veranschlagten Dienstleistungswerts und -umfangs verfügen:In Bezug auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit gelten die folgenden Anforderungen:— Der Auftragnehmer verfügt über Zulassung für die unter den Auftragsrahmen fallenden technischen Bereiche als im Großherzogtum Luxemburg zugelassene Prüfstelle gemäß der Ministerialverordnung vom 6.5.1996 bezüglich des Einsatzes von Prüfstellen im Rahmen der Kompetenzen und Aufgaben der Arbeits- und Bergbauaufsicht (Inspection du travail et des mines (ITM)). Für Bieter, die in einem anderen Land der EU eingetragen sind, kann während des Ausschreibungsverfahrens eine äquivalente Zulassung eingereicht werden, die in dem Land ausgestellt ist, in dem der Bieter eingetragen ist. In diesem Fall muss der Bieter spätestens am 1.1.2023 (Datum des Inkrafttretens des Vertrags) von der Arbeits- und Bergbauaufsicht zugelassen sein.— Vorhandensein einer Zulassung des Ministeriums für Umwelt, Klima und nachhaltige Entwicklung gemäß dem Gesetz 21.4.1993 bezüglich der Zulassung von nicht-staatlichen privaten oder öffentlichen natürlichen und juristischen Personen für die Erfüllung von technischen Studien- und Prüfaufgaben im Bereich der Umwelt (Fachgebiete A, C). Für Bieter, die in einem anderen Land der EU eingetragen sind, kann während des Ausschreibungsverfahrens eine äquivalente Zulassung eingereicht werden, die in dem Land ausgestellt ist, in dem der Bieter eingetragen ist. In diesem Fall muss der Bieter spätestens am 1.1.2023 (Datum des Inkrafttretens des Vertrags) vom Ministerium für Umwelt, Klima und nachhaltige Entwicklung zugelassen sein.
Abschnitte
13/06/2022 00:00
12/09/2022 16:00
13/09/2022 10:00
Lose Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2022/S 174-488913
Berichtigung
09/09/2022 00:00
2022/S 112-314134
Auftragsbekanntmachung
13/06/2022 00:00

Call for tenders' details

Title:
Technical and electrical installation inspections
Contracting authority:
European Court of Auditors (ECA)
TED publication date:
13/06/2022
Time limit for receipt of tenders:
07/09/2022
Status:
Open
Information
AO 797
Technical and electrical installation inspections
The services to be performed under this contract are for inspections of the technical and electrical installations of buildings occupied by the European Court of Auditors, as defined in Annex A of the specifications.The technical and electrical installation inspections are subdivided into two programmes:a) group I — periodic inspections of technical and electrical installations; andb) group II — ad-hoc inspections of technical and electrical installations, in addition to periodic inspections, following a specific request from the Court.
Services
Open procedure
Open
Checked
Public contract
Lowest price
71600000
LU
Additional CPV Supplementary CPV
71700000
71630000
Conditions for participation
Tenderers must prove that they have legal capacity to implement the contract and the regulatory capacity to pursue the professional activity necessary to carry out the work subject to this call for tenders. The requirements in terms of legal capacity are as follows:— tenderers must be registered in the professional register or the trade register under the conditions laid down by the legislation of the country in which the tenderer is established.
Tenderers must meet the following selection criteria in order to prove that they have the economical and financial capacity to execute the contract in accordance with contractual provisions, taking into account the estimated value and size of the services. The requirement in terms of economical and financial capacity is as follows:— be in possession of an insurance policy covering the occupational risk in relation to the type of services covered by this contract. The tenderer must be able to provide proof that it has insurance(s) covering any damage caused by its staff, contractors and/or subcontractors to the building, the installations and/or the staff of the Court throughout the duration of the provision of services.If, for some exceptional reason which the Court considers to be justified, the tenderer is unable to produce the means of proof required, it is permitted to provide evidence of its financial capacity by any means which the Court deems suitable.
Tenderers must meet the following selection criteria in order to prove that they have the technical and professional capacity to execute the contract in accordance with contractual provisions, taking into account the estimated value and size of the services.The requirements in terms of technical and professional capacity are as follows:— the contractor must have obtained approval for the technical fields covered by the contract as an approved inspection body in the Grand Duchy of Luxembourg in accordance with the Ministerial Regulation of 6.5.1996 concerning the intervention of inspection bodies with regard to the competence and responsibilities of the Inspectorate of Labour and Mines (ITM). For tenderers who are registered in another EU country, an equivalent accreditation issued in the country where the tenderer is registered, may be submitted during the tender process. In this case, the tenderer must be approved by the Inspectorate of Labour and Mines (ITM) at the latest on 1.1.2023 (date of entry into force of the contract).— the contractor must have obtained the accreditation of the Ministry of the Environment, Climate and Sustainable Development according to the Law of 21.4.1993 on the accreditation of natural or legal persons, private or public, other than the State, for the accomplishment of technical study and verification tasks in the field of the environment (fields A, C). For tenderers who are registered in another EU country, an equivalent accreditation issued in the country where the tenderer is registered, may be submitted during the tender process. In this case, the tenderer must be approved by the Ministry of the Environment, Climate and Sustainable Development at the latest on 1.1.2023 (date of entry into force of the contract).
Milestones
13/06/2022 00:00
07/09/2022 16:00
08/09/2022 10:00
Lots The call for tenders has no lots.
Notices
Reference Notice type Publication date
2022/S 112-314134
Contract notice
13/06/2022 00:00