Details zur Ausschreibung

La date limite de soumission des offres est postposée au 20/05/2016 à 17h30 et la date d'ouverture des offres au 27/05/2016 à 10h00.
Titel:
Anmietung und Kauf von hochleistungsfähigen Digitalkopiergeräten/-druckern, eins...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/03/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
20/05/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
OIB.02/PO/2016/008/700
Anmietung und Kauf von hochleistungsfähigen Digitalkopiergeräten/-druckern, einschließlich Software, Wartung, Aktualisierungen, Verbrauchsmaterial, Ausrüstung für die Endbearbeitung und zugehöriger Dienstleistungen.
Der Auftrag betrifft die Anmietung (95 %) bzw. den vollständigen oder teilweisen Kauf (5 %) von Systemen für Vorbereitung, Druck und Endbearbeitung von Dokumenten. Diese Lösung umfasst: * die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Digitalkopierern für mittlere und große Volumen mit Einzelblatteinzug sowie der verschiedenen ausgewählten Optionen, * die Bereitstellung von vollständigen technischen und Verkaufsunterlagen sowie von sämtlichen Bedienungs-, Wartungs- und Sicherheitshandbüchern, * die Rundumwartung, * die Rücknahme der vermieteten Geräte bei Vertragsende sowie auf Anfrage von alten Maschinen, * auf Anfrage die Bereitstellung von Bedienpersonal, gegebenenfalls mit entsprechender Schulung, das in den verschiedenen Druckereien der Institutionen mit den in den einzelnen Losen vorgesehenen Geräten umgehen kann, zugehörige Dienstleistungen (Umzug und Neuinstallation von Maschinen, Automatisierung des Produktionsverfahrens, kleinere Entwicklungen zu Integrationszwecken, Sicherung von Dokumenten).
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
30/03/2016 00:00
20/05/2016 17:30
27/05/2016 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Beschaffung (Miete oder Kauf) von Digitalkopiergeräten/-druckern (schwarz-weiß) mit einer Kapazität von mehr als 500 000 Kopien pro Monat und einer Druck-/Kopiergeschwindigkeit von mehr als 100 Seiten pro Minute
Menge: 12 Geräte.
Los 2
Beschaffung (Miete oder Kauf) von Digitalkopiergeräten/-druckern (schwarz-weiß) mit einer Kapazität von mehr als 1 000 000 Kopien pro Monat und einer Druck-/Kopiergeschwindigkeit von mehr als 200 Seiten pro Minute
6 Geräte.
Los 3
Beschaffung (Miete oder Kauf) von Digitalkopiergeräten/-druckern (schwarz-weiß und Farbe) mit einer Kapazität von mehr als 250 000 Kopien pro Monat und einer Druck-/Kopiergeschwindigkeit von mehr als 70 Seiten pro Minute
17 Geräte.
Los 4
Beschaffung (Miete oder Kauf) von Digitalkopiergeräten/-druckern (schwarz-weiß und Farbe) mit einer Kapazität von mehr als 350 000 Kopien pro Monat und einer Druck-/Kopiergeschwindigkeit von mehr als 80 A4-Seiten pro Minute
15 Geräte.
Los 5
Material für die Offline-Endbearbeitung (Sattelhefter, Heißbindegeräte, Umrollmaschinen)
9 Geräte.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2016/S 070-121423
Berichtigung
09/04/2016 00:00
2016/S 062-106286
Auftragsbekanntmachung
30/03/2016 00:00

Call for tenders' details

La date limite de soumission des offres est postposée au 20/05/2016 à 17h30 et la date d'ouverture des offres au 27/05/2016 à 10h00.
Title:
Hire and purchase service for high-volume digital printers/copiers, including so...
Contracting authority:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
TED publication date:
30/03/2016
Time limit for receipt of tenders:
20/05/2016
Status:
Closed
Information
OIB.02/PO/2016/008/700
Hire and purchase service for high-volume digital printers/copiers, including software, maintenance, updates, consumables, finishing equipment and related services.
The contract will cover hire (95 %) or purchase (5 %), complete or partial, of systems for preparing, printing and finishing documents. This will include: * supply, installation and commissioning of medium- and high-volume digital sheet-fed copiers, and of the different options selected, * supply of full technical and commercial documentation, as well as all user, maintenance and safety manuals, * all-purpose maintenance, * removal of the hired equipment at the end of the contract and, upon request, of old machines, * provision, upon request, of operators able to work in the various printshops of the institutions on the equipment in each lot, who will be provided with training, where necessary, on related services (relocation and reinstallation of machines, automation of production processes, minor integration developments, securing documents).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
30/03/2016 00:00
N/A
N/A
20/05/2016 17:30
27/05/2016 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Supply (by hire or puchase) of digital black and white printers/copiers with a capacity of over 500 000 copies per month and a production speed of over 100 pages per minute. Volume: 12 machines.
Lot 2 Supply (by hire or puchase) of digital black and white printers/copiers with a capacity of over 1 000 000 copies per month and a production speed of over 200 pages per minute. 6 machines.
Lot 3 Supply (by hire or puchase) of digital colour and black and white printers/copiers with a capacity of over 250 000 copies per month and a production speed of over 70 pages per minute. 17 machines.
Lot 4 Supply (by hire or purchase) of digital colour and black and white printers/copiers with a capacity of over 350 000 copies per month and a production speed of over 80 A4 pages per minute. 15 machines.
Lot 5 Offline finishing equipment (saddle staplers, hot binding machines, trimming machines) 9 machines.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 070-121423 Corrigendum 09/04/2016 00:00
2016/S 062-106286 Contract notice 30/03/2016 00:00