Details zur Ausschreibung

Titel:
Konformitätsüberprüfung und technische Bewertungen der Konformität der Mitglieds...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG ENV+CLIMA
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/06/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
25/08/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
ENV.E.3/FRA/2016/0031.
Konformitätsüberprüfung und technische Bewertungen der Konformität der Mitgliedstaaten mit den geltenden Umweltrechtsvorschriften der EU (2 Lose).
Die Ziele des Rahmenvertrags lauten wie folgt: für Los 1 — Ausarbeitung einer rechtlichen Bewertung für die Analyse der Konformität nationaler Maßnahmen mit bestimmten Richtlinien im Umweltsektor. Davon abgedeckt sind die Bereiche Luft, Chemikalien, Natur, Abfall, Wasser, Folgenabschätzung und sonstige Umweltfragen. für Los 2 — Ausarbeitung technischer Bewertungen der Konformität der Mitgliedstaaten mit den geltenden Umweltrechtsvorschriften der Europäischen Union. Die Bereiche, in denen diese technischen Bewertungen angefordert werden können, umfassen Luft, Chemikalien, Natur, Abfall, Wasser, Folgenabschätzung und sonstige Umweltfragen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
30/06/2016 00:00
25/08/2016 16:00
06/09/2016 14:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Konformitätsüberprüfung der von den Mitgliedstaaten ergriffenen Maßnahmen zur Umsetzung von Rechtsvorschriften im Umweltsektor
für Los 1 — Ausarbeitung einer rechtlichen Bewertung für die Analyse der Konformität nationaler Maßnahmen mit bestimmten Richtlinien im Umweltsektor. Davon abgedeckt sind die Bereiche Luft, Chemikalien, Natur, Abfall, Wasser, Folgenabschätzung und sonstige Umweltfragen. Es wird 1 einzelner Rahmenvertrag mit 1 Wirtschaftsteilnehmer geschlossen; das jährliche Budget für Los 1 beträgt 1 100 000 EUR und der maximale Gesamtwert beträgt somit 4 400 000 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit von 48 Monaten.
Los 2
Technische Bewertungen der Konformität der Mitgliedstaaten mit den geltenden Umweltrechtsvorschriften der Europäischen Union
für Los 2 — Ausarbeitung technischer Bewertungen der Konformität der Mitgliedstaaten mit den geltenden Umweltrechtsvorschriften der Europäischen Union. Die Bereiche, in denen diese technischen Bewertungen angefordert werden können, umfassen Luft, Chemikalien, Natur, Abfall, Wasser, Folgenabschätzung und sonstige Umweltfragen. Es wird ein Vertrag im Kaskadenverfahren unter Beteiligung von 2 bis 3 Wirtschaftsteilnehmern geschlossen; das jährliche Budget für Los 2 beträgt 200 000 EUR und der maximale Gesamtwert beträgt somit 800 000 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit von 48 Monaten.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2016/S 124-221567
Auftragsbekanntmachung
30/06/2016 00:00

Call for tenders' details

Title:
Conformity checking and technical assessments of Member States' compliance with ...
Contracting authority:
European Commission, DG ENV+CLIMA
TED publication date:
30/06/2016
Time limit for receipt of tenders:
25/08/2016
Status:
Closed
Information
ENV.E.3/FRA/2016/0031.
Conformity checking and technical assessments of Member States' compliance with the applicable EU environmental legislation (2 lots).
The objectives of the framework contract are: for lot 1 — the drafting of legal assessment which analyses the conformity of national measures with certain directives in the sector of environment. The sectors covered include air, chemicals, nature, waste, water, impact assessment and other environmental issues. for lot 2 — the drafting of technical assessments on Member States' compliance with the applicable European Union environmental legislation. The sectors for which such technical assessments may be requested include air, chemicals, nature, waste, water, impact assessment and other environmental issues.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
30/06/2016 00:00
17/08/2016 16:30
18/08/2016 00:00
25/08/2016 16:00
06/09/2016 14:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Conformity checking of measures of Member States to transpose legislation in the sector of the environment For lot 1 — the drafting of legal assessment which analyses the conformity of national measures with certain directives in the sector of environment. The sectors covered include air, chemicals, nature, waste, water, impact assessment and other environmental issues. The annual budget for lot 1 is 1 100 000 EUR making the total maximum of 4 400 000 EUR for the entire duration of the 48-month contract using a single framework contract with 1 economic operator.
Lot 2 Technical assessments on Member States' compliance with the applicable European Union environmental legislation For lot 2 — the drafting of technical assessments on Member States' compliance with the applicable European Union environmental legislation. The sectors for which such technical assessments may be requested include air, chemicals, nature, waste, water, impact assessment and other environmental issues. The annual budget for lot 2 is 200 000 EUR, making the total maximum 800 000 EUR for the entire duration of the 48-month contract using a cascade system involving 2 to 3 economic operators.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 124-221567 Contract notice 30/06/2016 00:00