Details zur Ausschreibung

Titel:
Instandhaltung im Rahmen einer Vollgarantie, Störungsbehebung und Reparatur im Z...
Öffentlicher Auftraggeber:
Council of the European Union
Datum der Veröffentlichung im TED:
07/09/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
10/10/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
UCA 028/16
Instandhaltung im Rahmen einer Vollgarantie, Störungsbehebung und Reparatur im Zusammenhang mit den Fassadenreinigungsanlagen des Gebäudes JL (Los 1), des Gebäudes Lex (Los 2) und der Gebäude der Ausschüsse (EWSA und AdR) (Los 3).
Abschluss 1 Rahmenvertrags oder mehrerer Rahmenverträge über 4 Jahre + 1-mal 1 Jahr betreffend die vorbeugende Wartung und Instandsetzung sowie Vollgarantie und kontrollierte Regieleistungen im Zusammenhang mit den Fassadenreinigungssystemen der 2 Gebäude des Generalsekretariats des Rates der Europäischen Union sowie der Gebäude des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses sowie des Ausschusses der Regionen in Brüssel (nachfolgend als „Ausschüsse“ bezeichnet): — Los 1: Justus-Lipsius-Gebäude des Generalsekretariats des Rates — rue de la Loi 175, 1040 Bruxelles, BELGIEN, — Los 2: Gebäude Lex des Generalsekretariats des Rates — rue de la Loi 145, 1040 Bruxelles, BELGIEN, — Los 3: Gebäude der Ausschüsse (Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss sowie Ausschuss der Regionen) — Brüssel.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
07/09/2016 00:00
30/09/2016 23:59
03/10/2016 00:00
10/10/2016 23:59
14/10/2016 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Justus-Lipsius-Gebäude des Generalsekretariats des Rates Abschluss eines Rahmenvertrags über 4 Jahre + 1-mal 1 Jahr betreffend die vorbeugende Wartung und Instandsetzung sowie Vollgarantie und kontrollierte Regieleistungen im Zusammenhang mit den Fassadenreinigungssystemen des Justus-Lipsius-Gebäudes — rue de la Loi 175, 1040 Bruxelles, BELGIEN.
Los 2 LEX-Gebäude Abschluss eines Rahmenvertrags über 4 Jahre + 1-mal 1 Jahr betreffend die vorbeugende Wartung und Instandsetzung sowie Vollgarantie und kontrollierte Regieleistungen im Zusammenhang mit den Fassadenreinigungssystemen des Gebäudes LEX — rue de la Loi 145, 1040 Bruxelles, BELGIEN.
Los 3 Gebäude der Ausschüsse (Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss sowie Ausschuss der Regionen) Abschluss eines Rahmenvertrags über 4 Jahre + 1-mal 1 Jahr betreffend die vorbeugende Wartung und Instandsetzung sowie Vollgarantie und kontrollierte Regieleistungen im Zusammenhang mit den Fassadenreinigungssystemen der Gebäude der Ausschüsse (Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss sowie Ausschuss der Regionen) — Brüssel.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2016/S 172-308664 Auftragsbekanntmachung 07/09/2016 00:00

Call for tenders' details

Title:
Full guarantee maintenance, call-outs and repairs for facade-cleaning installati...
Contracting authority:
Council of the European Union
TED publication date:
07/09/2016
Time limit for receipt of tenders:
10/10/2016
Status:
Closed
Information
UCA 028/16
Full guarantee maintenance, call-outs and repairs for facade-cleaning installations at the Justus Lipsius Building (lot 1), Lex Building (lot 2) and buildings of the Committees (EESC and CoR) (lot 3).
Setting up of 1 or more framework contracts, to run for 4 years + 1 period of 1 year, for full guarantee and preventive and corrective maintenance as well as works (fee-based with recorded hours) for facade-cleaning systems at 2 buildings of the General Secretariat of the Council of the European Union (hereinafter GSC) and the buildings of the European Economic and Social Committee and the Committee of the Regions in Brussels (hereinafter the Committees): — lot 1: Justus Lipsius Building of the GSC — rue de la Loi 175, 1040 Brussels, BELGIUM, — lot 2: Lex Building of the GSC — rue de la Loi 145, 1040 Brussels, BELGIUM, — lot 3: the buildings of the Committees (European Economic and Social Committee and Committee of the Regions) — located in Brussels.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
07/09/2016 00:00
30/09/2016 23:59
03/10/2016 00:00
10/10/2016 23:59
14/10/2016 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Justus Lipsius Building of the GSC Setting up of a framework contract, to run for 4 years + 1 period of 1 year, for full guarantee and preventive and corrective maintenance as well as works (fee-based with recorded hours) for facade-cleaning systems at the Justus Lipsius Building — rue de la Loi 175, 1040 Brussels, BELGIUM.
Lot 2 Lex Building Setting up of a framework contract, to run for 4 years + 1 period of 1 year, for full guarantee and preventive and corrective maintenance as well as works (fee-based with recorded hours) for facade-cleaning systems at the Lex Building — rue de la Loi 145, 1040 Brussels, BELGIUM.
Lot 3 Buildings of the Committees (European Economic and Social Committee and Committee of the Regions) Setting up of a framework contract, to run for 4 years + 1 period of 1 year, for full guarantee and preventive and corrective maintenance as well as works (fee-based with recorded hours) for facade-cleaning systems at the buildings of the Committees (European Economic and Social Committee and Committee of the Regions) — located in Brussels.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 172-308664 Contract notice 07/09/2016 00:00