Details zur Ausschreibung

Titel:
Rahmenverträge über den Wartungsdienst der Emissionsprüfeinrichtungen der JRC in...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
Datum der Veröffentlichung im TED:
16/11/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
19/12/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
JRC/IPR/2016/C.4/5013/OC.
Rahmenverträge über den Wartungsdienst der Emissionsprüfeinrichtungen der JRC in den VELA-Laboren.
Zweck dieses Beschaffungsverfahrens ist der Abschluss von Rahmenverträgen über Wartungs- und Instandsetzungsdienste für die Einrichtungen und Instrumente der VELA-Labore sowie über spezifische technische Unterstützung gemäß der Beschreibung in den Spezifikationen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
16/11/2016 00:00
19/12/2016 23:59
23/12/2016 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Los 1 — Ausrüstung zur Messung von Emissionen und Sicherheitssysteme
Wartungs- und Instandhaltungsdienst für Ausrüstung zur Messung von Emissionen und Sicherheitssysteme für das VELA-Labor. Dieser Auftrag deckt spezifische Teile und Komponenten der Einrichtungen VELA 1, VELA 2, VELA 3, VELA 5, VELA 6, VELA 7, VELA 8, VELA 9 sowie eine Reihe von Einzelinstrumenten ab.
Los 2
Los 2 — Klimaanlagen
Wartungs- und Instandhaltungsdienst für Klimaanlagen für das VELA-Labor. Dieser Auftrag deckt spezifische Teile und Komponenten der Einrichtungen VELA 1, VELA 2, VELA 3, VELA 5, VELA 6, VELA 7, VELA 8, VELA 9 sowie eine Reihe von Einzelinstrumenten ab.
Los 3
Los 3 — Rollenprüfstand der Einrichtung VELA 2
Die Prüfeinrichtung VELA 2 befindet sich am JRC-Standort Ispra. VELA 2 ist eine Emissionsprüfeinrichtung für Kraftfahrzeuge, welche mit einem 4x4-Rollenprüfstand ausgestattet ist. Für den Rollenprüfstand von VELA 2 werden sowohl Wartungs- als auch Instandhaltungsdienste verlangt.
Los 4
Los 4 — Ausrüstung zur Messung von Emissionen der Einrichtung VELA 2
Die Emissionsprüfeinrichtung VELA 2 ist mit einem vollständigen System zur Messung von Emissionen ausgestattet, das Folgendes umfasst: — 2 MEXA-Prüfstände für die Gasanalyse, — Verdünnungstunnel und CVS-Anlage (Constant Volume Sampler — CVS), — Fahrleitgerät, — Fahrzeugprüfmanagementsystem (Vehicle Test Management System — VETS). Für die Ausrüstung von VELA 2 zur Messung von Emissionen werden sowohl Wartungs- als auch Instandhaltungsdienste verlangt.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2016/S 221-402419
Auftragsbekanntmachung
16/11/2016 00:00

Call for tenders' details

Title:
Framework contracts for the maintenance service of JRC's emission test facilitie...
Contracting authority:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
TED publication date:
16/11/2016
Time limit for receipt of tenders:
19/12/2016
Status:
Closed
Information
JRC/IPR/2016/C.4/5013/OC.
Framework contracts for the maintenance service of JRC's emission test facilities in the VELA laboratories.
The purpose of this procurement procedure is to establish framework contracts for preventive and corrective maintenance services for the facilities and the instruments of VELA laboratories as well as for specific technical assistance as described in specifications.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
16/11/2016 00:00
19/12/2016 23:59
23/12/2016 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1 — emission measuring equipment and safety related systems The preventive and corrective maintenance service of emission measuring equipment and safety-related systems for the VELA laboratory. This contract will cover specific parts and components of the facilities VELA 1, VELA 2, VELA 3, VELA 5, VELA 6, VELA 7, VELA 8, VELA 9 and a number of stand-alone instruments.
Lot 2 Lot 2 — air conditioning systems The preventive and corrective maintenance service of air conditioning systems for the VELA laboratory. This contract will cover specific parts and components of the facilities VELA 1, VELA 2, VELA 3, VELA 5, VELA 6, VELA 7, VELA 8, VELA 9 and a number of stand-alone instruments.
Lot 3 Lot 3 — chassis dynamometer of the VELA 2 facility The VELA 2 testing facility is located on the JRC Ispra site. VELA 2 is an emissions test facility for automotive vehicles equipped with a 4 x 4 chassis dynamometer. Both preventive and corrective maintenance services are requested for the VELA 2 chassis dynamometer.
Lot 4 Lot 4 — emission measuring equipment of VELA 2 facility The VELA 2 emission measuring test facility is equipped with a full emission measurement system comprising: — 2 gas analyser benches MEXA, — dilution tunnel and constant volume sampler (CVS), — driver's aid, — test management system (VETS). Both preventive and corrective maintenance services are requested for the VELA 2 emission measuring equipment.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 221-402419 Contract notice 16/11/2016 00:00