Details zur Ausschreibung

Titel:
Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung von Postsendungen ab den in Brü...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
04/10/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
07/11/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
OIB.02/PO/2016/015/704.
Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung von Postsendungen ab den in Brüssel und Luxemburg ansässigen Organe/Einrichtungen.
Siehe Ziffer II.2.4 „Beschreibung der Beschaffung“ für jedes einzelne Los.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
04/10/2016 00:00
07/11/2016 17:30
14/11/2016 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung von nationalen Postsendungen ab Belgien Diese Dienstleistungen im Auftrag mehrerer europäischer Organe und Einrichtungen umfassen die Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung nationaler Postsendungen ab Belgien. Die nationalen Postsendungen umfassen somit sämtliche Postsendungen (herkömmlich und per Einschreiben) ab Brüssel.
Los 2 Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung von internationalen Postsendungen ab Belgien Diese Dienstleistungen im Auftrag mehrerer europäischer Organe und Einrichtungen umfassen die Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung internationaler Postsendungen ab Belgien. Die internationalen Postsendungen umfassen sämtliche Postsendungen (herkömmlich und per Einschreiben) ab Brüssel, die in die vorher festgelegten 3 geografischen Zielregionen versendet werden sollen.
Los 3 Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung von nationalen und internationalen Postsendungen ab Luxemburg. Diese Dienstleistungen im Auftrag mehrerer europäischer Organe umfassen die Abholung, Sortierung, Beförderung und Zustellung sämtlicher Postsendungen (national und international) ab Luxemburg. Diese Postsendungen umfassen sämtliche Postsendungen (herkömmlich und per Einschreiben) ab Luxemburg (sämtliche Organe haben ihren Sitz in Luxemburg-Stadt), die in die geografischen Zielregionen versendet werden sollen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2016/S 191-342920 Auftragsbekanntmachung 04/10/2016 00:00

Call for tenders' details

Title:
Services for the collection, sorting, transport and distribution of mail from th...
Contracting authority:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
TED publication date:
04/10/2016
Time limit for receipt of tenders:
07/11/2016
Status:
Closed
Information
OIB.02/PO/2016/015/704.
Services for the collection, sorting, transport and distribution of mail from the institutions/bodies in Brussels and Luxembourg.
See point II.2.4 ‘Description of the procurement’ for each lot.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
04/10/2016 00:00
07/11/2016 17:30
14/11/2016 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Services for the collection, sorting, transport and distribution of national mail from Belgium On behalf of several European institutions and bodies, these services cover the collection, sorting, transport and distribution of national mail from Belgium. This concerns all mail (ordinary and registered) from Brussels.
Lot 2 Services for the collection, sorting, transport and distribution of international mail from Belgium On behalf of several European institutions and bodies, these services cover the collection, sorting, transport and distribution of international mail from Belgium. This concerns all mail (ordinary and registered) from Brussels for delivery within the 3 predefined geographical regions of destination.
Lot 3 Services for the collection, sorting, transport and distribution of national and international mail from Luxembourg. On behalf of several European institutions, these services cover the collection, sorting, transport and distribution of national and international mail from Luxembourg. This concerns all mail (ordinary and registered) from Luxembourg (all institutions are based in Luxembourg City) for delivery within the geographical regions of destination.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 191-342920 Contract notice 04/10/2016 00:00