Details zur Ausschreibung

Titel:
Dienstleistungen eines Sporttrainers (Los 1) und eines Krankengymnasten (Los 2) ...
Öffentlicher Auftraggeber:
Council of the European Union
Datum der Veröffentlichung im TED:
05/11/2016
Frist für den Eingang von Angeboten:
09/12/2016
Status:
Geschlossen
Informationen
UCA-PRQ 16/026.
Dienstleistungen eines Sporttrainers (Los 1) und eines Krankengymnasten (Los 2) für den Fitnessraum des Generalsekretariats des Rates.
Leistungen für den Fitnessraum in den Gebäuden des Sekretariats des Rates der Europäischen Union: Los 1: Der Sporttrainer wird 4 x 2 Stunden/Woche die körperliche Fitness der Nutzer des Fitnessraums überprüfen, diese in die richtige Verwendung der Geräte einweisen und entsprechend schulen, an ihre Bedürfnisse angepasste Trainingsprogramme erstellen sowie für ein ordnungsgemäßes Verhalten der Raumnutzer sorgen, damit diese insbesondere die ihnen übermittelten Vorschriften für die Nutzung des Fitnessraums kategorisch einhalten; Los 2: Der Krankengymnast wird 3 x 2 Stunden/Woche dieselben Aufgaben wie der Sporttrainer erfüllen und Nutzer mit gesundheitlichen Problemen betreuen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
05/11/2016 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
09/12/2016 23:59
14/12/2016 10:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Dienstleistungen eines Sporttrainers Los 1: Der Sporttrainer wird 4 x 2 Stunden/Woche die körperliche Fitness der Nutzer des Fitnessraums überprüfen, diese in die richtige Verwendung der Geräte einweisen und entsprechend schulen, an ihre Bedürfnisse angepasste Trainingsprogramme erstellen sowie für ein ordnungsgemäßes Verhalten der Raumnutzer sorgen, damit diese insbesondere die ihnen übermittelten Vorschriften für die Nutzung des Fitnessraums kategorisch einhalten. Die Leistungen sind in den folgenden Zeiträumen zu erbringen: montags bis freitags zwischen 12:00 und 14:00 sowie montags bis donnerstags zwischen 17:00 und 19:00.
Los 2 Dienstleistungen eines Krankengymnasten Los 2: Der Krankengymnast wird 3 x 2 Stunden/Woche dieselben Aufgaben wie der Sporttrainer erfüllen und Nutzer mit gesundheitlichen Problemen betreuen. Die Leistungen sind in den folgenden Zeiträumen zu erbringen: montags bis freitags zwischen 12:00 und 14:00 sowie montags bis donnerstags zwischen 17:00 und 19:00.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2016/S 214-389315 Auftragsbekanntmachung 05/11/2016 00:00

Call for tenders' details

Title:
Provision of the services of a sports instructor (lot 1) and a physiotherapist (...
Contracting authority:
Council of the European Union
TED publication date:
05/11/2016
Time limit for receipt of tenders:
09/12/2016
Status:
Closed
Information
UCA-PRQ 16/026.
Provision of the services of a sports instructor (lot 1) and a physiotherapist (lot 2) for the fitness room at the General Secretariat of the Council.
Provision of services for the fitness room in the buildings of the Secretariat of the Council of the European Union: lot 1: for 4 x 2 hours/week, the sports instructor shall check the physical fitness of fitness room users; show them how to use the equipment properly; develop training programmes adapted to user requirements; ensure that the fitness room is well-run so that its users duly follow the instructions for use they have been given, in particular; lot 2: for 3 x 2 hours/week, the physiotherapist shall cover the same tasks as the instructor as well as support those users with health problems.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
05/11/2016 00:00
N/A
N/A
09/12/2016 23:59
14/12/2016 10:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Provision of the services of a sports instructor Lot 1: for 4 x 2 hours/week, the sports instructor shall check the physical fitness of fitness room users; show them how to use the equipment properly; develop training programmes adapted to user requirements; ensure that the fitness room is well-run so that its users duly follow the instructions for use they have been given, in particular. The services shall be provided during the following time periods: 12:00–14:00, Monday to Friday and 17:00–19:00, Monday to Thursday.
Lot 2 Provision of the services of a physiotherapist Lot 2: for 3 x 2 hours/week, the physiotherapist shall cover the same tasks as the instructor as well as support those users with health problems. The services shall be provided during the following time periods: 12:00–14:00, Monday to Friday and 17:00–19:00, Monday to Thursday.
Notices
Reference Notice type Publication date
2016/S 214-389315 Contract notice 05/11/2016 00:00