Details zur Ausschreibung

Titel:
UCA 17/004 Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung oder der Unterstützung i...
Öffentlicher Auftraggeber:
Council of the European Union
Datum der Veröffentlichung im TED:
09/03/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
28/04/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
UCA 17/004.
UCA 17/004 Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung oder der Unterstützung in den Bereichen Architektur (Los 1) und Bauingenieurwesen (Los 2) in den Gebäuden des Rates.
Das Generalsekretariat des Rates der Europäischen Union beabsichtigt die Unterzeichnung von 2 Mehrfachrahmenverträgen im Kaskadenverfahren: — Los 1: Studien im Bereich Architektur, — Los 2: Studien im Bereich Bauingenieurwesen. Es werden 2 Arten von Aufgaben unterschieden: — Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung, bestehend aus mehreren oder allen Phasen des Vorentwurfs, gegebenenfalls der Einholung von Genehmigungen, Planung, Unterstützung bei Ausschreibungen, Überwachung der Ausführung der Arbeiten, Abnahmen für Umbau-, Ausbau-, Renovierungs- und/oder Sanierungsprojekte, — punktuelle unterstützende oder beratende Aufgaben im Baubereich. Das Sekretariat schließt maximal 6 Rahmenverträge (3 pro Los) im Kaskadenverfahren mit einer gleichen Laufzeit von insgesamt 7 Jahren ab.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
09/03/2017 00:00
24/04/2017 23:59
28/04/2017 00:00
28/04/2017 16:00
05/05/2017 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung oder Unterstützung im Bereich Architektur Gegenstand der Leistungen: — Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung im Bereich Architektur, bestehend aus mehreren oder allen Phasen des Vorentwurfs, gegebenenfalls der Einholung von Genehmigungen, Planung, Unterstützung bei Ausschreibungen, Überwachung der Ausführung der Arbeiten, Abnahmen für Umbau-, Ausbau-, Renovierungs- und/oder Sanierungsprojekte, — punktuelle unterstützende oder beratende Aufgaben im Baubereich. Die betroffenen Gebäude sind: — das Justus-Lipsius-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel, das der Sitz des Rates der Europäischen Union und seines Sekretariats ist. Es hat eine Bruttogesamtfläche von 228 000 m2. Es wurde 1995 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzinfrastruktur, Büros, Restaurants, Sportinfrastruktur, Druckerei- und Lagerräume sowie Parkplätze, — das Lex-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 81 000 m2. Es wurde 2007 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzsäle, Büros, ein Restaurant, Lagerräume und Parkplätze, — das Europa-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 71 000 m2. Es wurde 2016 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzsäle, Büros, Restaurants und Parkplätze, — die Kinderkrippe in der avenue de la Brabançonne in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 6 000 m2. Sie wurde 2006 fertiggestellt, — das Lager, das sich derzeit in Overijse befindet und im Laufe des Jahres 2017 durch ein Lager in Neder-Over-Heembeek ersetzt wird.
Los 2 Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung oder Unterstützung im Bereich Bauingenieurwesen Gegenstand der Leistungen: — Studien und Kontrollen der Arbeitsausführung im Bereich Bauingenieurwesen, bestehend aus mehreren oder allen Phasen des Vorentwurfs, gegebenenfalls der Einholung von Genehmigungen, Planung, Unterstützung bei Ausschreibungen, Überwachung der Ausführung der Arbeiten, Abnahmen für Umbau-, Ausbau-, Renovierungs- und/oder Sanierungsprojekte, — punktuelle unterstützende oder beratende Aufgaben im Baubereich. Die betroffenen Gebäude sind: — das Justus-Lipsius-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel, das der Sitz des Rates der Europäischen Union und seines Sekretariats ist. Es hat eine Bruttogesamtfläche von 228 000 m2. Es wurde 1995 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzinfrastruktur, Büros, Restaurants, Sportinfrastruktur, Druckerei- und Lagerräume sowie Parkplätze, — das Lex-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 81 000 m2. Es wurde 2007 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzsäle, Büros, ein Restaurant, Lagerräume und Parkplätze, — das Europa-Gebäude in der rue de la Loi in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 71 000 m2. Es wurde 2016 fertiggestellt. In ihm befinden sich Konferenzsäle, Büros, Restaurants und Parkplätze, — die Kinderkrippe in der avenue de la Brabançonne in Brüssel mit einer Bruttogesamtfläche von 6 000 m2. Sie wurde 2006 fertiggestellt, — das Lager, das sich derzeit in Overijse befindet und im Laufe des Jahres 2017 durch ein Lager in Neder-Over-Heembeek ersetzt wird.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 075-144253 Berichtigung 15/04/2017 00:00
2017/S 070-131577 Berichtigung 08/04/2017 00:00
2017/S 048-087554 Auftragsbekanntmachung 09/03/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
UCA 17/004 Assignments involving studies and overseeing of works' performance or...
Contracting authority:
Council of the European Union
TED publication date:
09/03/2017
Time limit for receipt of tenders:
28/04/2017
Status:
Closed
Information
UCA 17/004.
UCA 17/004 Assignments involving studies and overseeing of works' performance or assistance in the fields of architecture (lot 1) and building engineering (lot 2) for the Council's buildings.
The General Secretariat of the Council of the European Union (GSC) is intending to sign 2 successive multiple framework contracts: — lot 1: study assignments in the field of architecture, — lot 2: study assignments in the field of building engineering. The assignments may be of 2 types: — assignments involving studies and overseeing of works, including several preliminary design phases or all of them, permission if necessary, plans, assistance during invitations to tender, monitoring of works' performance, acceptance for restructuring, extension, renovation and/or restoration projects, — ad hoc assistance or consultancy assignments in the building field. The Secretariat will enter into up to 6 successive framework contracts (3 per lot) for an identical overall 7-year duration.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
09/03/2017 00:00
24/04/2017 23:59
28/04/2017 00:00
28/04/2017 16:00
05/05/2017 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Assignments involving studies and overseeing works' performance or assistance in the fields of architecture The services entail: — assignments involving studies and overseeing of works in the field of architecture, including several preliminary design phases or all of them, permission if necessary, plans, assistance during invitations to tender, monitoring of works' performance, acceptance for restructuring, extension, renovation and/or restoration projects, — ad hoc assistance or consultancy assignments in the building field. The buildings involved are: — the Justus Lipsius Building located on rue de la Loi in Brussels, which is the headquarters of the Council of the European Union and its Secretariat. It has a total gross surface area of 228 000 m2. It was completed in 1995 and houses conference infrastructure, offices, restaurants, sports facilities, print rooms, storage rooms and car parks, — the Lex Building located on rue de la Loi in Brussels, which has a total gross surface area of 81 000 m2. It was completed in 2007 and houses conference rooms, offices, a restaurant, storage rooms and car parks, — the Europa Building located on rue de la Loi in Brussels, which has a total gross surface area of 71 000 m2. It was completed in 2016 and houses conference rooms, offices, restaurants and car parks, — the crèche located on avenue de la Brabançonne in Brussels, which has a total gross surface area of 6 000 m2. It was completed in 2006, — the warehouse currently located in Overijse which will be replaced by one in Neder-Over-Heembeek during the course of 2017.
Lot 2 Assignments involving studies and overseeing works' performance or assistance in the fields of building engineering The services entail: — assignments involving studies and overseeing of works in the field of building engineering, including several preliminary design phases or all of them, permission if necessary, plans, assistance during invitations to tender, monitoring of works' performance, acceptance for restructuring, extension, renovation and/or restoration projects, — ad hoc assistance or consultancy assignments in the building field. The buildings involved are: — the Justus Lipsius Building located on rue de la Loi in Brussels, which is the headquarters of the Council of the European Union and its Secretariat. It has a total gross surface area of 228 000 m2. It was completed in 1995 and houses conference infrastructure, offices, restaurants, sports facilities, print rooms, storage rooms and car parks, — the Lex Building located on rue de la Loi in Brussels, which has a total gross surface area of 81 000 m2. It was completed in 2007 and houses conference rooms, offices, a restaurant, storage rooms and car parks, — the Europa Building located on rue de la Loi in Brussels, which has a total gross surface area of 71 000 m2. It was completed in 2016 and houses conference rooms, offices, restaurants and car parks, — the crèche located on avenue de la Brabançonne in Brussels, which has a total gross surface area of 6 000 m2. It was completed in 2006, — the warehouse currently located in Overijse which will be replaced by one in Neder-Over-Heembeek during the course of 2017.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 075-144253 Corrigendum 15/04/2017 00:00
2017/S 070-131577 Corrigendum 08/04/2017 00:00
2017/S 048-087554 Contract notice 09/03/2017 00:00