Details zur Ausschreibung

Titel:
Beratung, Benchmarking- und Consultingleistungen in Bezug auf Informations- und ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG Informatics (DIGIT)
Datum der Veröffentlichung im TED:
15/03/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
17/05/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
DIGIT/R3/PO/2016/019.
Beratung, Benchmarking- und Consultingleistungen in Bezug auf Informations- und Kommunikationstechnologien (ABC IV).
Erbringung von Beratungs-, Benchmarking- und Consultingleistungen in Bezug auf Informations- und Kommunikationstechnologien. Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
15/03/2017 00:00
17/05/2017 23:59
24/05/2017 10:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Beratungsleistungen (Recherche und Beratung) Die Beratungsleistungen müssen den Bedarf der teilnehmenden EU-Institutionen bezüglich des Zugangs zu standardmäßigen Informationen (veröffentlichte Berichte) und zugeschnittenen Informationen (Analysten, Coaching, Teamwork, Veranstaltungen zur Vernetzung usw.) abdecken, die auf die Unterstützung der Entscheidungsfindung auf verschiedenen Ebenen einer IT-Organisation ausgerichtet sind. Weitere Informationen können unter der unter Ziffer I.3 genannten Internetadresse abgerufen werden.
Los 2 Benchmarkingleistungen (Benchmarking und Prüfung der Lieferqualität) Bei Benchmarking handelt es sich um ein strukturiertes Vergleichsverfahren zur Bewertung der Dienste, IT-Infrastruktur, Produkte und Prozesse einer Organisation im Hinblick auf bewährte Verfahren, Standardrahmenvorgaben oder im Vergleich zu Diensten, Infrastrukturen, Produkten und Prozessen der anderen Organisationen. Die Benchmarkingleistungen müssen den Bedarf der teilnehmenden EU-Institutionen bezüglich Benchmarking und Prüfungen der Lieferqualität abdecken. Weitere Informationen können unter der unter Ziffer I.3 genannten Internetadresse abgerufen werden.
Los 3 Consultingleistungen (Consulting auf hoher Ebene und Studien) Die Consultingleistungen (Consulting auf hoher Ebene und Studien) müssen den Bedarf der teilnehmenden EU-Institutionen bezüglich individuell zugeschnittener, nicht standardmäßiger Informationen zu anspruchsvollen und strategischen Themen abdecken. Weitere Informationen können unter der unter Ziffer I.3 genannten Internetadresse abgerufen werden.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 083-159857 Berichtigung 28/04/2017 00:00
2017/S 069-129668 Berichtigung 07/04/2017 00:00
2017/S 052-095366 Auftragsbekanntmachung 15/03/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Advice, benchmarking and consulting services in information and communication te...
Contracting authority:
European Commission, DG Informatics (DIGIT)
TED publication date:
15/03/2017
Time limit for receipt of tenders:
17/05/2017
Status:
Closed
Information
DIGIT/R3/PO/2016/019.
Advice, benchmarking and consulting services in information and communication technology (ABC IV).
Acquisition of advice, benchmarking and consulting services for information and communication technology. See Internet address provided in Section I.3.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
15/03/2017 00:00
N/A
N/A
17/05/2017 23:59
24/05/2017 10:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Advice services (research and advice) Advice services shall cover the needs of the participating EU Institutions for access to standard information (published reports) and custom information (analysts, coaching, teamwork, networking events, etc.) aimed at supporting decision making at different levels in an IT organisation. For further information see Internet address provided in Section I.3.
Lot 2 Benchmarking services (benchmarking and delivery quality review) Benchmarking is a structured comparative process that delivers a measurement of an organisation's services, IT infrastructures, products, and processes in terms of best practices, standard frameworks or against its peers. Benchmarking services shall cover the needs of the participating EU institutions for benchmarking and delivery quality reviews. For further information see Internet address provided in Section I.3.
Lot 3 Consulting services (high-level consultancy and studies) Consulting services (high-level consultancy and studies) shall cover the needs of the participating EU institutions for customised and individual, non-standard information for high-level and strategic issues. For further information see Internet address provided in Section I.3.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 083-159857 Corrigendum 28/04/2017 00:00
2017/S 069-129668 Corrigendum 07/04/2017 00:00
2017/S 052-095366 Contract notice 15/03/2017 00:00