Details zur Ausschreibung

Titel:
Technische Schulungen.
Öffentlicher Auftraggeber:
European Aviation Safety Agency (EASA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
12/04/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
25/05/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
EASA.2017.HVP.09.
Technische Schulungen.
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Bereitstellung technischer Schulungen, um die technischen Fachkenntnisse und Kompetenzen der Mitarbeiter der EASA und der Mitarbeiter nationaler Luftfahrtbehörden in EASA-Mitgliedstaaten und teilnahmeberechtigten Nicht-EASA-Staaten aufrechtzuerhalten und auszubauen. Solche Kurse können auch für die Mitarbeiter der Luftfahrtbranche, Universitäten oder sonstige Bildungseinrichtungen angeboten werden. Diese Dienstleistungen sind für die nächsten 4 Jahre vorgesehen, um den Bedarf hinsichtlich der künftigen Entwicklung technischer Kompetenzen abzudecken.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
12/04/2017 00:00
25/05/2017 17:00
01/06/2017 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Bereichsübergreifende Kompetenzen technische Schulungen im Anwendungsbereich der Kompetenzen und Tätigkeit der Mitarbeiter der Europäischen Agentur für Flugsicherheit. Bedarf und Anforderungen gemäß Ausschreibungsunterlagen, Teil II.
Los 2 Lufttüchtigkeit (anfänglich und fortlaufend) und Umweltschutz technische Schulungen im Anwendungsbereich der Kompetenzen und Tätigkeit der Mitarbeiter der Europäischen Agentur für Flugsicherheit. Bedarf und Anforderungen gemäß Einzelheiten in Teil II der Ausschreibungsunterlagen.
Los 3 Flugbetrieb, Kabinenpersonal und ärztliche Untersuchungen technische Schulungen im Anwendungsbereich der Kompetenzen und Tätigkeit der Mitarbeiter der Europäischen Agentur für Flugsicherheit. Bedarf und Anforderungen gemäß Einzelheiten in Teil II der Ausschreibungsunterlagen.
Los 4 Flugplätze, Flugverkehrsmanagement (ATM)/Flugsicherungsdienste (ANS) technische Schulungen im Anwendungsbereich der Kompetenzen und Tätigkeit der Mitarbeiter der Europäischen Agentur für Flugsicherheit. Bedarf und Anforderungen gemäß Einzelheiten in Teil II der Ausschreibungsunterlagen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 072-136292 Auftragsbekanntmachung 12/04/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Technical training services.
Contracting authority:
European Aviation Safety Agency (EASA)
TED publication date:
12/04/2017
Time limit for receipt of tenders:
25/05/2017
Status:
Closed
Information
EASA.2017.HVP.09.
Technical training services.
The objective of this tender is to provide technical training as a means to maintain and enhance the technical expertise and competences of EASA staff, the staff of national aviation authorities of EASA member states as well as eligible non-EASA states. Such courses may also be offered to the aviation industry staff and universities or other educational centres. Such services are envisaged for the next 4 years in order to cater for the future technical competencies development.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
12/04/2017 00:00
N/A
N/A
25/05/2017 17:00
01/06/2017 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Cross-domain competencies Provision of technical training services in the scope of the European Aviation Safety Agency's staff competencies and activity. Needs and requirements as per tender documents, part II.
Lot 2 Airworthiness (initial and continuous) and environmental protection Provision of technical training services in the scope of the European Aviation Safety Agency's staff competencies and activity. Needs and requirements detailed in tender documents part II.
Lot 3 Air operations, aircrew and medicals Provision of technical training services in the scope of the European Aviation Safety Agency's staff competencies and activity. Needs and requirements detailed in tender documents part II.
Lot 4 Aerodromes, ATM/ANS Provision of technical training services in the scope of the European Aviation Safety Agency's staff competencies and activity. Needs and requirements detailed in tender documents part II.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 072-136292 Contract notice 12/04/2017 00:00