Details zur Ausschreibung

Titel:
Reservierung und Belegung von Plätzen in genehmigten und/oder zugelassene Kinder...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
14/07/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
18/09/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
OIB.O2/PO/2017/033/770.
Reservierung und Belegung von Plätzen in genehmigten und/oder zugelassene Kinderkrippen in Brüssel (bestehende und künftige Einrichtungen).
Reservierung und Belegung von Krippenplätzen für Kinder von Bediensteten der europäischen Institutionen in von den zuständigen belgischen Stellen (namentlich der Kind & Gezin oder dem O.N.E.) genehmigten bzw. zugelassenen bestehenden Einrichtungen oder entsprechenden Einrichtungen, die in Kürze eingerichtet werden sollen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
14/07/2017 00:00
18/09/2017 17:30
25/09/2017 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Zentrale Krippen (in einem Umkreis von höchstens 1 km vom rond-point Schuman)
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von höchstens 1 km vom rond-point Schuman bieten.
Los 2
Krippen auf dem Arbeitsweg (in einem Umkreis von 1 bis 2,5 km vom rond-point Schuman)
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1 bis 2,5 km vom rond-point Schuman bieten.
Los 3
Brüssel (in der Nähe der rue de Genève 2, 1140 Evere)
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1,2 km um die rue de Genève 2, 1140 Evere, bieten.
Los 4
Europäische Schule Ixelles/Beaulieu
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1,2 km um den boulevard du Triomphe 135, 1050 Bruxelles, bieten.
Los 5
Europäische Schule Laeken
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1 km um drève Sainte-Anne 86, 1020 Bruxelles, bieten.
Los 6
Europäische Schule Woluwe
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1 km um die avenue Oscar Jespers 75, 1200 Bruxelles, bieten.
Los 7
Europäische Schule Berkendael
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1 km um die rue Berkendael 70, 1190 Bruxelles, bieten.
Los 8
Europäische Schule Uccle
Gegenstand des Auftrags sind Krippenplätze in bestehenden Einrichtungen oder solchen, die in Kürze eingerichtet werden. Die Einrichtungen müssen nach geltenden nationalen Rechtsvorschriften genehmigt bzw. zugelassen sein und eine umfassende Versorgung (mindestens 24 Plätze je Krippe für die Kommission) im Umkreis von 1 km um die avenue du Vert Chasseur 46, 1180 Bruxelles, bieten.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2017/S 160-329613
Berichtigung
23/08/2017 00:00
2017/S 133-271344
Auftragsbekanntmachung
14/07/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Reserving and taking up places in authorised and/or approved crèches in Brussels...
Contracting authority:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
TED publication date:
14/07/2017
Time limit for receipt of tenders:
18/09/2017
Status:
Closed
Information
OIB.O2/PO/2017/033/770.
Reserving and taking up places in authorised and/or approved crèches in Brussels (existing or to be set up).
Reservation and taking up of places in crèches for children of EU institution staff in facilities that exist or are to be created in the short-term, and that authorised and/or approved by the competent Belgian authorities, i.e. Kind & Gezin or the Office of Birth and Childhood (Office de la Naissance et de l'Enfance – ONE).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
14/07/2017 00:00
N/A
N/A
18/09/2017 17:30
25/09/2017 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Central crèches (within a 1-km radius of the Schuman roundabout) The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1-km radius of the Schuman roundabout.
Lot 2 Crèches on the way to or from work (within a 1 to 2,5-km radius of the Schuman roundabout) The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1 to 2,5-km radius of the Schuman roundabout.
Lot 3 Brussels (in the vicinity of Rue de Genève 2, 1140 Evere) The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1,2-km radius of Rue de Genève 2, 1140 Evere.
Lot 4 European School Ixelles/Beaulieu The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1,2-km radius of Boulevard du Triomphe 135, 1050 Brussels.
Lot 5 European School Laeken The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1-km radius of Drève Sainte-Anne 86, 1020 Brussels.
Lot 6 European School Woluwe The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1-km radius of Avenue Oscar Jespers 75, 1200 Brussels.
Lot 7 European School Berkendael The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1-km radius of Rue Berkendael 70, 1190 Brussels.
Lot 8 European School Uccle The contract covers places in crèches that exist or are to be set up, and that are authorised and/or approved in accordance with national legislation in force, providing a comprehensive structure (at least 24 places per crèche for the Commission) within a 1-km radius of Avenue du Vert Chasseur 46, 1180 Brussels.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 160-329613 Corrigendum 23/08/2017 00:00
2017/S 133-271344 Contract notice 14/07/2017 00:00