Details zur Ausschreibung

Titel:
Direkte(r) Lieferauftrag/Lieferaufträge (2 Lose) für: die Erneuerung des Sicherh...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
Datum der Veröffentlichung im TED:
29/07/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
08/12/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
JRC/PTT/2017/C/0038/RC.
Direkte(r) Lieferauftrag/Lieferaufträge (2 Lose) für: die Erneuerung des Sicherheitszauns und die Aktualisierung des Detektionssystems sowie einen provisorischen Zaun bei der Gemeinsamen Forschungsstelle in Petten.
Los 1: direkter Lieferauftrag für die Erneuerung des Sicherheitszauns und die Aktualisierung das Detektionssystems einschließlich zugehöriger Dienstleistungen. Los 2: direkter Lieferauftrag für einen neuen provisorischen Zaun, einschließlich Detektionssystem, Speedgate und eine Durchfahrsperre am Haupteingang des Standorts einschließlich zugehöriger Dienstleistungen.
Lieferaufträge
nicht offen
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
29/07/2017 00:00
08/12/2017 23:59
08/09/2017 23:59
Nicht verfügbar
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 direkter Lieferauftrag für die Erneuerung des Sicherheitszauns und die Aktualisierung das Detektionssystems einschließlich zugehöriger Dienstleistungen direkter Lieferauftrag für die Erneuerung des Sicherheitszauns und die Aktualisierung das Detektionssystems einschließlich zugehöriger Dienstleistungen.
Los 2 direkter Lieferauftrag für einen neuen provisorischen Zaun, einschließlich Detektionssystem, Speedgate und eine Durchfahrsperre am Haupteingang des Standorts einschließlich zugehöriger Dienstleistungen direkter Lieferauftrag für einen neuen provisorischen Zaun, einschließlich Detektionssystem, Speedgate und eine Durchfahrsperre am Haupteingang des Standorts einschließlich zugehöriger Dienstleistungen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 144-296326 Auftragsbekanntmachung 29/07/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Direct supply contract(s) (2 lots) for: replacing the security fence and updatin...
Contracting authority:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
TED publication date:
29/07/2017
Time limit for receipt of tenders:
08/12/2017
Status:
Closed
Information
JRC/PTT/2017/C/0038/RC.
Direct supply contract(s) (2 lots) for: replacing the security fence and updating the detection system; and a temporary fence at the Joint Research Centre in Petten.
Lot 1: direct supply contract for replacing the security fence and updating the detection system including related services. Lot 2: direct supply contract for a new temporary fence including detection system, speed gate and a road blocker at the main entrance of the site including related services.
Supplies
Restricted
Closed
Checked
Milestones
29/07/2017 00:00
N/A
N/A
08/12/2017 23:59
08/09/2017 23:59
N/A
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Direct supply contract for replacing the security fence and updating the detection system including related services Direct supply contract for replacing the security fence and updating the detection system including related services.
Lot 2 Direct supply contract for a new temporary fence including detection system, speed gate and a road blocker at the main entrance of the site including related services Direct supply contract for a new temporary fence including detection system, speed gate and a road blocker at the main entrance of the site including related services.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 144-296326 Contract notice 29/07/2017 00:00