Details zur Ausschreibung

Titel:
Beschaffung von Schutz- und Sicherheitsausrüstung/-zubehör für die 3 Arbeitsorte...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Parliament, DG Security and Safety (SAFE)
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/08/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
06/10/2017
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
EP/DGSAFE/FOUR/2017-009.
Beschaffung von Schutz- und Sicherheitsausrüstung/-zubehör für die 3 Arbeitsorte des Europäischen Parlaments (Brüssel, Luxemburg, Straßburg).
Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von Schutz- und Sicherheitsartikeln für das Europäische Parlament (im Folgenden „Parlament“) in Brüssel, Straßburg und Luxemburg. Die Artikel sind für Sicherheitsbeauftragte und -kräfte bestimmt und werden für die Ausübung ihrer Aufgaben und entsprechende Schulungszwecke benötigt.
Lieferaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
30/08/2017 00:00
29/09/2017 23:59
03/10/2017 00:00
06/10/2017 12:00
13/10/2017 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Schutzausrüstung und -zubehör Im Rahmen des Loses sind 2 Produktsätze zu liefern, die obligatorische und fakultative Posten umfassen. Bei den obligatorischen Posten handelt es sich um die Artikel, die dem öffentlichen Auftraggeber gemäß den technischen Angaben in Anhang I der „Ausschreibungsunterlagen“ zur Verfügung zu stellen sind (Ausrüstung zur Brandbekämpfung, persönlicher Schutz, Messgeräte, Artikel für die Bereiche Lagerung, Logistik und Beschilderung, Werkzeuge, Artikel für Erste-Hilfe-Schulungen und Anderes). Die fakultativen Posten sind die Artikel, für die in den Ausschreibungsunterlagen keine Spezifikationen festgelegt sind, die jedoch in die Kategorie dieses Loses fallen. Diese Artikel würden aus einem Katalog des Auftragnehmers bestellt. Zu Informationszwecken sind nachfolgend fakultative Posten aufgeführt, die unter anderem in den Katalog aufzunehmen wären: Axt, Schneeschaufel, Besen, Trittleiter, Stromgenerator, tragbare Projektoren, 24V-Lampe zur Nutzung in feuchter Umgebung, Sicherheits- oder Lagerschränke, Warnwesten in verschiedenen Farben und mit individuellen Aufdrucken, Verbrauchsmaterialien für Erste-Hilfe-Kasten, Verbrauchsmaterialen für Make-Up-Kasten für Erste-Hilfe-Schulungen und andere Schutzausrüstung sowie weiteres Schutzzubehör.
Los 2 Sicherheitsausrüstung und -zubehör Im Rahmen des Loses sind 2 Produktsätze zu liefern, die obligatorische und fakultative Posten umfassen. Bei den obligatorischen Posten handelt es sich um die Artikel, die dem öffentlichen Auftraggeber gemäß den technischen Angaben in Anhang I der „Ausschreibungsunterlagen“ zur Verfügung zu stellen sind (Siegel, Inspektionsspiegel, Funkkopfhörer, Schutz- und Trainingskleidung für Kampfsport, Taschenlampe, Werkzeuge und Anderes). Die fakultativen Posten sind die Artikel, für die in den Ausschreibungsunterlagen keine Spezifikationen festgelegt sind, die jedoch in die Kategorie dieses Loses fallen. Diese Artikel würden aus einem Katalog des Auftragnehmers bestellt. Zu Informationszwecken sind nachfolgend fakultative Posten aufgeführt, die unter anderem in den Katalog aufzunehmen wären: Gleitverschlussbeutel, Handmetalldetektoren, Kampfsportzubehör und andere Sicherheitsausrüstung sowie weiteres Sicherheitszubehör.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 165-339180 Auftragsbekanntmachung 30/08/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Purchase of safety and security equipment/supplies for the 3 working places of t...
Contracting authority:
European Parliament, DG Security and Safety (SAFE)
TED publication date:
30/08/2017
Time limit for receipt of tenders:
06/10/2017
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
EP/DGSAFE/FOUR/2017-009.
Purchase of safety and security equipment/supplies for the 3 working places of the European Parliament (Brussels, Luxembourg, Strasbourg).
The subject of the contract is the supply of safety and security items for the European Parliament (hereinafter ‘Parliament’) in Brussels, Strasbourg and Luxembourg. The items are intended for safety officers and security agents, necessary for performance of their tasks and related training purposes.
Supplies
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
30/08/2017 00:00
29/09/2017 23:59
03/10/2017 00:00
06/10/2017 12:00
13/10/2017 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Safety equipment and supplies 2 sets of products are to be supplied under the lot, mandatory items and non-mandatory items. The mandatory items are the items that the contracting authority requires to be provided according to technical characteristics described in Annex I to the ‘Specifications’ (firefighting equipment, personal protection, measuring instruments, storage, logistics and signage items, tools, first aid training items and other). The non-mandatory items are the items which specifications are not defined in the tender documents, but fall under the category of the lot. These items would be ordered from a catalogue of the contractor. For information, non-mandatory items to be included in the catalogue would be: axe, snow shovel, broom, stepladder, electricity generator, portable projectors, 24V light to be used in humid environment, security or storage cabinets, high visibility vests in various colours and personalised prints, consumables for first aid kit, consumables for make-up kit for first aid trainings and other safety equipment and supplies.
Lot 2 Security equipment and supplies 2 sets of products are to be supplied under the lot, mandatory items and non-mandatory items. The mandatory items are the items that the contracting authority requires to be provided according to technical characteristics described in Annex I to the ‘Specifications’ (seals, inspection mirrors, radio earpieces, protective and training clothing for combat sports, torch light, tools and other). The non-mandatory items are the items which specifications are not defined in the tender documents, but fall under the category of the lot. These items would be ordered from a catalogue of the contractor. For information, non-mandatory items to be included in the catalogue would be: ziplock bags, handheld metal detectors, supplies for combat sports and other security equipment and supplies.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 165-339180 Contract notice 30/08/2017 00:00