Details zur Ausschreibung

Titel:
Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra un...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
Datum der Veröffentlichung im TED:
20/09/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
06/11/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
JRC/IPR/2017/R.I.3/0105/OC.
Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenverträge für die Lose 1 bis 7 (vorab festgelegte Basisrouten und Fahrdienste auf wechselnden Strecken).
Die Verträge (Lose 1 bis 6) betreffen Sammelfahrdienste mit Bussen. Die Dienste für Fahrgäste, die an Aktivitäten am Standort der JRC in Ispra beteiligt sind, sind in 6 verschiedene, täglich abzufahrende und vorab festgelegte Basisrouten von Mailand sowie von verschiedenen Orten und Städten der Region und zurück unterteilt. Die Fahrdienste, bestehend aus 1 Hinfahrt am Morgen und 1 Rückfahrt am Abend, sind an 5 Tagen die Woche durchzuführen. Die Fahrdienste können während der Laufzeit des Vertrages auf Grundlage neuer Anforderungen der Nutzer geändert werden. Für die Bereitstellung von gelegentlichen Fahrdiensten ist ebenfalls 1 Vertrag vorgesehen. Dieser (Los 7) umfasst Fahrdienste auf wechselnden Strecken mit Bussen für Besucher der JRC in Ispra, die gelegentlich an Veranstaltungen teilnehmen (Konferenzen, Sitzungen usw.).
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
20/09/2017 00:00
06/11/2017 23:59
14/11/2017 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Linie 1: Varese–Comerio–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 1 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 1: Varese–Comerio–JRC Ispra.
Los 2 Linie 2: Varese–Bodio Lomnago–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 2 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 2: Varese–Bodio Lomnago–JRC Ispra.
Los 3 Linie 3: Arona–Sesto Calende–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 3 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 3: Arona–Sesto Calende–JRC Ispra.
Los 4 Linie 4: Mailand–Busto Arsizio–Gallarate–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 4 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 4: Mailand–Busto Arsizio–Gallarate–JRC Ispra.
Los 5 Linie 5: Voltorre–Gemonio–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 5 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 5: Voltorre–Gemonio–JRC Ispra.
Los 6 Linie 6: Luino–Laveno–JRC Ispra Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 6 (vorab festgelegte Basisroute) für die Linie 6: Luino–Laveno–JRC Ispra.
Los 7 Gelegentliche Fahrdienste – wechselnde Strecken Sammelfahrdienste für Fahrten zur Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) in Ispra und zurück. Dienstleistungsrahmenvertrag für Los 7 (gelegentliche Fahrdienste mit wechselnden Strecken).
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 180-367827 Auftragsbekanntmachung 20/09/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra si...
Contracting authority:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
TED publication date:
20/09/2017
Time limit for receipt of tenders:
06/11/2017
Status:
Closed
Information
JRC/IPR/2017/R.I.3/0105/OC.
Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contracts for lots 1–7 (predetermined basic routes and ad hoc transport).
The contracts (lots 1–6) relate to the bus service for passengers involved in activities at the JRC site in Ispra. It is divided into 6 daily predetermined basic routes to and from Milan as well as various towns and cities in the region. The transport service must run 5 days a week and consist of an outward journey in the morning and a return journey in the evening. It may be changed during the contract term on the basis of new user requirements. A contract is also planned for ad hoc journeys — varying routes (lot 7) relating to the bus service for visitors to the JRC site in Ispra who occasionally attend events (conferences, meetings, etc.).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
20/09/2017 00:00
N/A
N/A
06/11/2017 23:59
14/11/2017 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Line 1: Varese–Comerio–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 1 (predetermined basic route) for line 1: Varese–Comerio–JRC Ispra.
Lot 2 Line 2: Varese–Bodio Lomnago–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 2 (predetermined basic route) for line 2: Varese–Bodio Lomnago–JRC Ispra.
Lot 3 Line 3: Arona–Sesto Calende–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 3 (predetermined basic route) for line 3: Arona–Sesto Calende–JRC Ispra.
Lot 4 Line 4: Milan–Busto Arsizio–Gallarate–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 4 (predetermined basic route) for line 4: Milan–Busto Arsizio–Gallarate–JRC Ispra.
Lot 5 Line 5: Voltorre–Gemonio–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 5 (predetermined basic route) for line 5: Voltorre–Gemonio–JRC Ispra.
Lot 6 Line 6: Luino–Laveno–JRC Ispra Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 6 (predetermined basic route) for line 6: Luino–Laveno–JRC Ispra.
Lot 7 Ad hoc transport – varying routes Passenger transport service to and from the Joint Research Centre (JRC) Ispra site. Framework service contract for lot 7 (ad hoc transport with varying routes).
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 180-367827 Contract notice 20/09/2017 00:00