Details zur Ausschreibung

Titel:
Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Fo...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
Datum der Veröffentlichung im TED:
11/08/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
18/09/2017
Status:
Geschlossen
Informationen
JRC/IPR/2017/F.3/0050/OC.
Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Forschung - 4 Lose.
Es soll eine Sammlung von tierversuchsfreien Methoden für die Anwendung in der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung auf dem Gebiet der folgenden menschlichen Erkrankungen bereitgestellt werden: neurodegenerative Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Brustkrebs.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
11/08/2017 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
18/09/2017 23:59
20/09/2017 15:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Forschung auf dem Gebiet der neurodegenerativen Erkrankungen Der Auftragnehmer soll eine Sammlung von neuartigen tierversuchsfreien Modellen und Methoden, die in der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung angewendet werden, mit Informationen über deren Entwicklungsstatus und die Anwendungen auf dem Gebiet der neurodegenerativen Erkrankungen bereitstellen.
Los 2 Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Forschung auf dem Gebiet der Atemwegserkrankungen Der Auftragnehmer soll eine Sammlung von neuartigen tierversuchsfreien Modellen und Methoden, die in der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung angewendet werden, mit Informationen über deren Entwicklungsstatus und die Anwendungen auf dem Gebiet der Atemwegserkrankungen bereitstellen.
Los 3 Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Forschung auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen Der Auftragnehmer soll eine Sammlung von neuartigen tierversuchsfreien Modellen und Methoden, die in der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung angewendet werden, mit Informationen über deren Entwicklungsstatus und die Anwendungen auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen bereitstellen.
Los 4 Überprüfungen von angewandten tierversuchsfreien Methoden für biomedizinische Forschung auf dem Gebiet Brustkrebs Der Auftragnehmer soll eine Sammlung von neuartigen tierversuchsfreien Modellen und Methoden, die in der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung angewendet werden, mit Informationen über deren Entwicklungsstatus und die Anwendungen auf dem Gebiet Brustkrebs bereitstellen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2017/S 153-316352 Auftragsbekanntmachung 11/08/2017 00:00

Call for tenders' details

Title:
Reviews on non-animal methods in use for biomedical research - 4 lots.
Contracting authority:
European Commission, Joint Research Centre (JRC)
TED publication date:
11/08/2017
Time limit for receipt of tenders:
18/09/2017
Status:
Closed
Information
JRC/IPR/2017/F.3/0050/OC.
Reviews on non-animal methods in use for biomedical research - 4 lots.
A collection of non-animal methods shall be provided in use for basic and applied research concerning the following human disease areas: neurodegenerative diseases, respiratory tract diseases, cardiovascular diseases, breast cancer.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
11/08/2017 00:00
N/A
N/A
18/09/2017 23:59
20/09/2017 15:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Reviews on non-animal methods in use for biomedical research in neurodegenerative diseases area The contractor shall provide a collection of novel non-animal models and methods in use for basic and applied research with information on their development status and applications in neurodegenerative diseases area.
Lot 2 Reviews on non-animal methods in use for biomedical research in respiratory tract diseases area The contractor shall provide a collection of novel non-animal models and methods in use for basic and applied research with information on their development status and applications in respiratory tract diseases area.
Lot 3 Reviews on non-animal methods in use for biomedical research in cardiovascular diseases area The contractor shall provide a collection of novel non-animal models and methods in use for basic and applied research with information on their development status and applications in cardiovascular diseases area.
Lot 4 Reviews on non-animal methods in use for biomedical research in breast cancer area The contractor shall provide a collection of novel non-animal models and methods in use for basic and applied research with information on their development status and applications in breast cancer area.
Notices
Reference Notice type Publication date
2017/S 153-316352 Contract notice 11/08/2017 00:00