Details zur Ausschreibung

The deadline for submission of tenders has been extended to 19 March 2018. The deadline for sending questions has been extended to 7 March 2018.
Titel:
Bereitstellung von externem Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung der ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Investment Bank (EIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
23/12/2017
Frist für den Eingang von Angeboten:
19/03/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
OP-1455
Bereitstellung von externem Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung der IT-Infrastruktur und betriebliche Dienstleistungen bei der EIB-Gruppe
Der Umfang dieser Ausschreibung umfasst die Bereitstellung von externen Mitarbeitern und spezifischen Dienstleistungen zur Unterstützung der Aktivitäten der jeweiligen organisatorischen Einheiten der Abteilung Informationstechnologie (IT) der Europäischen Investitionsbank. Diese Ausschreibung ist in 3 verschiedene Lose unterteilt, wobei jedes Los einem anderen Bereich oder Markt entspricht: — Los 1: Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung der IT-Endnutzer- und Identitäts- und Zugangsmanagementdienste in den Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg und ihren externen Büros weltweit, — Los 2: Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung des Betriebs der IT-Infrastruktur in den Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg, — Los 3: Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung des IT-Netzwerks und der Vorgänge der Unified Communication in den Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
23/12/2017 00:00
19/03/2018 23:59
21/03/2018 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung der IT-Endnutzer- und Identitäts- und Zugangsmanagementdienste in den Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg und ihren externen Büros weltweit.
1 Rahmenvertrag wird mit 1 Bewerber unterzeichnet. Los 1 umfasst Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: — Primäre und sekundäre Unterstützungsdienste für das Service Desk, — Unterstützungsdienste für Endnutzer-Kunden, — Vermögensverwaltungsdienste für Endnutzer, — Vermögensverwaltungsdienste für Lagerbestände für Endnutzer, — Unterstützungsdienste für externe Büros, — technische Unterstützungsdienste für Endnutzer, — technische Unterstützungsdienste für Microsoft-Server-Anwendungen, — Identitäts- und Zugangsmanagementdienste. Die Dienstleistungen werden durch Präsenz der Vertreter vor Ort erbracht, sofern nicht anders angegeben.
Los 2
Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung des Betriebs der IT-Infrastruktur
1 Rahmenvertrag wird mit 1 Bewerber unterzeichnet. Los 2 umfasst die Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung des Betriebs der IT-Infrastrukturdiensten in den Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg. Der Betrieb der IT-Infrastruktur umfasst Dienstleistungen in den folgenden Bereichen: — Technische und verwaltungstechnische Unterstützungsdienste für Betriebssysteme der Server, — Linux (einschließlich Red Hat), Unix, Windows, — Technische und verwaltungstechnische Unterstützungsdienste für die Virtualisierung. VMware, Hyper-V. — Technische und verwaltungstechnische Unterstützungsdienste für Speicher und Backup, — Technische und verwaltungstechnische Unterstützungsdienste für Infrastrukturanwendungen. LDAP, SCOM, DNS, DHCP, NFS. — Technische und verwaltungstechnische Unterstützungsdienste für die Überwachung, Planung, Automatisierung und Orchestrierung, — Betriebsdienste für die Infrastruktur, — Unterstützungsdienste für Rechenzentren und Infrastruktur-Vermögensmanagement, — Planungs und Architekturdienste für Infrastrukturtechnologien. Die Dienstleistungen werden durch Präsenz der Vertreter vor Ort erbracht, sofern nicht anders angegeben.
Los 3
Bereitstellung von Personal und Dienstleistungen zur Unterstützung des IT-Netzwerks und der Vorgänge der Unified Communication
1 Rahmenvertrag wird mit 1 Bewerber unterzeichnet. Los 3 umfasst die Bereitstellung von Betriebsdiensten für das IT-Netzwerk in den folgenden Bereichen: — Netzwerk-Infrastrukturdienste, — Planungs- und Architekturdienste für Netzwerk und Unified Communication, — Technologiedienste für Unified Communication. Die Dienstleistungen werden durch Präsenz der Vertreter vor Ort erbracht, sofern nicht anders angegeben.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2018/S 026-055834
Berichtigung
07/02/2018 00:00
2017/S 247-516961
Auftragsbekanntmachung
23/12/2017 00:00

Call for tenders' details

The deadline for submission of tenders has been extended to 19 March 2018. The deadline for sending questions has been extended to 7 March 2018.
Title:
Provision of External Staff and Services in Support of IT Infrastructure and Ope...
Contracting authority:
European Investment Bank (EIB)
TED publication date:
23/12/2017
Time limit for receipt of tenders:
19/03/2018
Status:
Closed
Information
OP-1455
Provision of External Staff and Services in Support of IT Infrastructure and Operations Services at the EIB Group
The scope of this call for tenders is the provision of external staff members and specific services to support the activities of the respective organisational units of the Information Technology (IT) Department of the European Investment Bank. This call for tenders is divided into 3 distinct lots, each lot representing a different technical domain and scope: — lot 1: Provision of staff and services to support IT End User and Identity and Access Management Services at the EIB Group’s premises in Luxembourg and its external offices worldwide, — lot 2: Provision of staff and services to support IT Infrastructure Operations at the EIB Group’s premises in Luxembourg, — lot 3: Provision of staff and services to support IT Network and Unified Communication Operations at the EIB Group’s premises in Luxembourg.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
23/12/2017
07/03/2018
N/A
19/03/2018
21/03/2018 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Provision of staff and services to support IT End User and Identity and Access Management Services at the EIB Group’s premises in Luxembourg and its external offices worldwide 1 framework agreement will be signed with one Service Provider. Lot 1 covers services in the following domains: — Service Desk 1st and 2nd line Support Services, — End User Client Support Services, — End User Service Asset Management Services, — End User Service Asset Management Services for stock, — External Office Support Services, — End User Engineering Services, — Microsoft Server Applications Engineering Services, — Identity and Access Management Services. Services will be rendered through onsite presence of agents, unless otherwise specified.
Lot 2 Provision of staff and services to support IT Infrastructure Operations 1 framework agreement will be signed with one Service Provider. Lot 2 covers the provision of staff and services to support IT Infrastructure Services at the EIB Group’s premises in Luxembourg. IT Infrastructure Operations covers activities in the following domains: — Server Operating Systems Engineering and Administration Services, — Linux (including Red Hat), Unix, Windows, — Virtualization Engineering and Administration Services. VMware, Hyper-V. — Storage and Backup Engineering and Administration Services, — Infrastructure Applications Engineering and Administration Services. LDAP, SCOM, DNS, DHCP, NFS. — Monitoring, Scheduling, Automation and Orchestration Engineering and Administration Services, — Infrastructure Operations Services, — Datacentre Support and Infrastructure Asset Management Services, — Design and Architecture for Infrastructure technologies Service. Services will be rendered through onsite presence of engineers, unless otherwise specified.
Lot 3 Provision of staff and services to support IT Network and Unified Communication Operations 1 framework agreement will be signed with one Service Provider. Lot 3 covers provision of IT Network Operations services in the following domains: — Network infrastructure Services, — Network and Unified Communication Design & Architecture Services, — Unified Communication Technology Services. Services will be rendered through onsite presence of engineers, unless otherwise specified.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 026-055834 Corrigendum 07/02/2018
2017/S 247-516961 Contract notice 23/12/2017