Details zur Ausschreibung

Titel:
Bereitstellung von Umzugsdiensten, Inventar und Lagerverwaltung des Hauptsitzes ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Union Intellectual Property Office (EUIPO)
Datum der Veröffentlichung im TED:
27/01/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
02/03/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
AO/017/17
Bereitstellung von Umzugsdiensten, Inventar und Lagerverwaltung des Hauptsitzes des Amtes
Für die in den technischen Spezifikationen (siehe Anhang II) beschriebenen Dienstleistungen ist eine Aufteilung in 2 Lose wie folgt vorgesehen: Los 1: — Dienstleistungen in Bezug auf das Inventar, — Dienstleistungen in Bezug auf die Verwaltung von Lagern. Los 2: — Bereitstellung von Umzugsdiensten. Ziel dieser Ausschreibung ist die Unterzeichnung eines Mehrfachrahmenvertrags im Kaskadenverfahren mit maximal 2 Auftragnehmer und einer Laufzeit von 3 Jahren, der stillschweigend um Zeiträume von 1 Jahr bis zu einer Laufzeit von maximal 4 Jahren verlängerbar ist.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
alle Lose
Rahmenabkommen
Teilnahmebedingungen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
27/01/2018 00:00
02/03/2018 13:00
07/03/2018 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Lagerbestands- und Verwaltungsdienste
Los 1: Lagerbestands- und Verwaltungsdienste. Die derart ausgeschriebenen Dienstleistungen zielen auf die vollständige Verwaltung der Lager ab, was sowohl den Empfang bzw. die Anlieferung von Materialien/Waren als auch die Umsetzung aller für eine optimierte und effiziente Verwaltung erforderlichen Arbeitsvorgänge einschließt. Ferner werden alle Tätigkeiten des Auftragnehmers durch die Abteilung Inventar verwaltet bzw. überwacht. Im Rahmen seiner finanziellen Verpflichtungen in Bezug auf die Verwaltung seines Anlagevermögens muss das Amt in regelmäßigen Abständen Inventuren für seine IT-Ausrüstung und sein Mobiliar vornehmen. Es ist vorgesehen, während der Laufzeit des Rahmenvertrags der vorliegenden Ausschreibung 2 Gesamtinventuren (sowohl für die IT-Ausrüstung als auch für das Mobiliar) und 2 Teilinventuren (1-mal nur für die IT-Ausrüstung und 1-mal nur für das Mobiliar) durchzuführen. Pro Jahr wird nur 1 Inventur durchgeführt.
Los 2
Bereitstellung von Umzugsdiensten
Los 2: Bereitstellung von Umzugsdiensten. Das Amt benötigt Personal für den Umzug (einschließlich Fahrzeuge, Maschinen und Materialien) für die Entwicklung seiner täglichen Aktivitäten, die im Allgemeinen aus kleinen internen Umzügen von Personal bestehen (im selben Gebäude oder zwischen verschiedenen Gebäuden), Reorganisation von Lagerhallen, Reorganisation von Besprechungsräumen und verschiedene LKW-Transfers zwischen Räumlichkeiten verschiedener Gebäude.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2018/S 019-038475
Auftragsbekanntmachung
27/01/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Provision of removal services, inventory and warehouse management of the headqua...
Contracting authority:
European Union Intellectual Property Office (EUIPO)
TED publication date:
27/01/2018
Time limit for receipt of tenders:
02/03/2018
Status:
Closed
Information
AO/017/17
Provision of removal services, inventory and warehouse management of the headquarters of the Office
The services described in the technical specifications (see Annex II) are to be divided into 2 lots, as follows: Lot 1: — provision of stocktaking services, — provision of warehouse management services. Lot 2: — Provision of removal services. The aim of this invitation to tender is to sign a multiple framework contract in cascade with a maximum of 2 contractors for 3 years, which may be renewed annually by tacit agreement up to a maximum of 4 years.
Services
Open procedure
Closed
Checked
All lots
Framework agreement
Conditions for participation
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
27/01/2018 00:00
N/A
N/A
02/03/2018 13:00
07/03/2018 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Warehouse inventory and management services Lot 1: Warehouse inventory and management services. The scope of the services tendered for in this respect will be overall warehouse management from receipt or delivery of materials/goods until they have gone through all the necessary operational procedures in order to achieve optimal and efficient management. In addition, all the contractor's activities will come under the Stocktaking Department's management or supervision. As part of its financial obligations regarding the management of its fixed assets, the Office must cyclically perform a physical stocktaking exercise on its IT equipment and furniture (hereinafter IT and FM respectively). During the validity of the framework contract under this invitation to tender, 2 global physical inventory exercises are to be organised, i.e. IT and FM, and 2 partial ones, i.e. 1 of IT alone and 1 of FM alone. There will be no more than 1 stocktaking exercise per year.
Lot 2 Provision of removal services Lot 2: Provision of removal services. The Office needs to have removal personnel (including vehicles, machinery and materials) for the development of their day-to-day activities, which consist, in general, of small internal staff moves (in the same building, or between different buildings), reorganisation of warehouses, reorganisation of meeting rooms and various truck transfers between premises of different buildings.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 019-038475 Contract notice 27/01/2018 00:00