Details zur Ausschreibung

Titel:
Helpdesks für internationales geistiges Eigentum von KMUs
Öffentlicher Auftraggeber:
European Innovation Council and Small and Medium-sizedEnterprisesExecutive Agenc...
Datum der Veröffentlichung im TED:
10/03/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
23/04/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
EASME/COSME/2018/002
Helpdesks für internationales geistiges Eigentum von KMUs
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein offenes Verfahren für den Abschluss von 3 Dienstleistungsverträgen. Die einzelnen Dienstleistungsverträge umfassen den Betrieb von Helpdesks für das internationale geistige Eigentum (International Intellectual Property/IP) unter Berücksichtigung der spezifischen geografischen Vorgaben, und zwar: Los 1: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China. Los 2: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien. Los 3: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika. Das allgemeine Ziel der internationalen IP-Helpdesks ist es, an der Internationalisierung der europäischen KMUs beizutragen. Hierzu soll den KMUs Expertenberatung zum Thema Schutz und Stärkung der jeweiligen IP in oder in Verbindung mit China, Süd-West-Asien und Lateinamerika bereitgestellt werden. Die Dienstleistungen der internationalen IP-Helpdesks streben eine Verbesserung der Aufklärung, des Managements und des Schutzes der IP-Assets durch europäische KMUs, die auf Absatzmärkten, die unter den Rahmen der diversen Dienstleistungsverträge fallen, tätig sind oder planen, dort tätig werden, an. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
alle Lose
Öffentlicher Auftrag
https://ec.europa.eu/easme/en
Teilnahmebedingungen
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
10/03/2018 00:00
23/04/2018 11:00
24/04/2018 10:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein offenes Verfahren für den Abschluss von 3 Dienstleistungsverträgen. Die einzelnen Dienstleistungsverträge umfassen den Betrieb von Helpdesks für das internationale geistige Eigentum (International Intellectual Property/IP) unter Berücksichtigung der spezifischen geografischen Vorgaben, und zwar: Los 1: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China. Los 2: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien. Los 3: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika. Das allgemeine Ziel des Loses 1 — Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China ist es, an der Internationalisierung der europäischen KMUs beizutragen. Hierzu soll den KMUs Expertenberatung zum Thema Schutz und Stärkung der jeweiligen IP in oder in Verbindung mit China bereitgestellt werden. Die Dienstleistungen des Europäischen Helpdesks betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China streben eine Verbesserung der Aufklärung, des Managements und des Schutzes der IP-Assets durch europäische KMUs, die auf Absatzmärkten in Festlandchina, Hongkong, Macau und Taiwan tätig sind oder planen, dort tätig werden, an. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 2
Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein offenes Verfahren für den Abschluss von 3 Dienstleistungsverträgen. Die einzelnen Dienstleistungsverträge umfassen den Betrieb von Helpdesks für das internationale geistige Eigentum (International Intellectual Property/IP) unter Berücksichtigung der spezifischen geografischen Vorgaben, und zwar: Los 1: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China. Los 2: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien. Los 3: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika. Das allgemeine Ziel des Loses 2 — Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien ist es, an der Internationalisierung der europäischen KMUs beizutragen. Hierzu soll den KMUs Expertenberatung zum Thema Schutz und Stärkung der jeweiligen IP in oder in Verbindung mit Süd-West-Asien bereitgestellt werden. Die Dienstleistungen des Europäischen Helpdesks betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien streben eine Verbesserung der Aufklärung, des Managements und des Schutzes der IP-Assets durch europäische KMUs, die auf Absatzmärkten in Brunei, Kambodscha, Indonesien, Lao, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. tätig sind oder planen, dort tätig werden, an. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 3
Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um ein offenes Verfahren für den Abschluss von 3 Dienstleistungsverträgen. Die einzelnen Dienstleistungsverträge umfassen den Betrieb von Helpdesks für das internationale geistige Eigentum (International Intellectual Property/IP) unter Berücksichtigung der spezifischen geografischen Vorgaben, und zwar: Los 1: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für China. Los 2: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Süd-West-Asien. Los 3: Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika. Das allgemeine Ziel des Loses 3 — Europäischer Helpdesk betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika ist es, an der Internationalisierung der europäischen KMUs beizutragen. Hierzu soll den KMUs Expertenberatung zum Thema Schutz und Stärkung der jeweiligen IP in oder in Verbindung mit Lateinamerika bereitgestellt werden. Die Dienstleistungen des Europäischen Helpdesks betreffend Rechte an geistigem Eigentum (IPR) für Lateinamerika streben eine Verbesserung der Aufklärung, des Managements und des Schutzes der IP-Assets durch europäische KMUs, die auf Absatzmärkten in Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela tätig sind oder planen, dort tätig werden, an. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2018/S 049-106969
Auftragsbekanntmachung
10/03/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
International Intellectual Property SME helpdesks
Contracting authority:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
TED publication date:
10/03/2018
Time limit for receipt of tenders:
23/04/2018
Status:
Closed
Information
EASME/COSME/2018/002
International Intellectual Property SME helpdesks
This is a call for tenders in a form of an open procedure to conclude 3 service contracts. Each service contract will comprise the operation of the international Intellectual Property (IP) Helpdesks with respect to a specific geographical area, namely: Lot 1: China IPR Helpdesk. Lot 2: South-east Asia IPR Helpdesk. Lot 3: Latin America IPR Helpdesk. The general objective of the international IP Helpdesks is to contribute to the internationalisation of EU SMEs by providing them with expert advice on how to protect and enforce their IP in or relating to China, South-east Asia, and Latin America. The services of the international IP Helpdesks shall aim at improving the awareness, management and protection of IP assets by EU SMEs that operate or intend to operate in the markets covered by each service contract. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Services
Open procedure
Closed
Checked
All lots
Public contract
https://ec.europa.eu/easme/en
Conditions for participation
See Internet address provided in Section I.3.
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
10/03/2018
18/04/2018
N/A
23/04/2018 11:00
24/04/2018 10:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 China IPR Helpdesk This is a call for tenders in a form of an open procedure to conclude 3 service contracts. Each service contract will comprise the operation of the international Intellectual Property (IP) Helpdesks with respect to a specific geographical area, namely: Lot 1: China IPR Helpdesk. Lot 2: South-east Asia IPR Helpdesk. Lot 3: Latin America IPR Helpdesk. The general objective of Lot 1 — China IPR Helpdesk is to contribute to the internationalisation of EU SMEs by providing them with expert advice on how to protect and enforce their IP in or relating to China. The services of the China IPR Helpdesk shall aim at improving the awareness, management and protection of IP assets by EU SMEs that operate or intend to operate in Mainland China, Hong-Kong, Macao and Taiwan. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Lot 2 South-east Asia IPR Helpdesk This is a call for tenders in a form of an open procedure to conclude 3 service contracts. Each service contract will comprise the operation of the international Intellectual Property (IP) Helpdesks with respect to a specific geographical area, namely: Lot 1: China IPR Helpdesk. Lot 2: South-east Asia IPR Helpdesk. Lot 3: Latin America IPR Helpdesk. The general objective of Lot 2 — South-east Asia IPR Helpdesk is to contribute to the internationalisation of EU SMEs by providing them with expert advice on how to protect and enforce their IP in or relating to South east-Asia. The services of the South East-Asia IPR Helpdesk shall aim at improving the awareness, management and protection of IP assets by EU SMEs that operate or intend to operate in Brunei, Cambodia, Indonesia, Lao, Malaysia, Myanmar, Philippines, Singapore, Thailand and Vietnam. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Lot 3 Latin America IP Helpdesk This is a call for tenders in a form of an open procedure to conclude 3 service contracts. Each service contract will comprise the operation of the international Intellectual Property (IP) Helpdesks with respect to a specific geographical area, namely: Lot 1: China IPR Helpdesk. Lot 2: South-east Asia IPR Helpdesk. Lot 3: Latin America IPR Helpdesk. The general objective of Lot 3 — Latin America IPR Helpdesk is to contribute to the internationalisation of EU SMEs by providing them with expert advice on how to protect and enforce their IP in or relating to Latin America. The services of the Latin America IPR Helpdesk shall aim at improving the awareness, management and protection of IP assets by EU SMEs that operate or intend to operate in Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 049-106969 Contract notice 10/03/2018