Details zur Ausschreibung

Titel:
Integrierte Kommunikationsdienste, Verwaltung von Veranstaltungen und Reisen
Öffentlicher Auftraggeber:
European Agency for the operational management of large-scale IT systems in the ...
Datum der Veröffentlichung im TED:
16/03/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
23/04/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
LISA/2018/OP/01
Integrierte Kommunikationsdienste, Verwaltung von Veranstaltungen und Reisen
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist der Erwerb von wie folgt: — im Rahmen von Los 1 (Integrierte Kommunikationsdienste) vielseitige Dienstleistungen im Bereich der integrierten Kommunikation sowohl für externe als auch interne Interessenvertreter von eu-LISA, — im Rahmen von Los 2 (Verwaltung von Veranstaltungen und Reisen) vielseitige Aktionen für das Verwaltungsmanagement und organisierte Veranstaltungen mit der zusätzlichen Leistungsfähigkeit des potenziellen Auftragnehmers, Reisemanagementdienste für externe Teilnehmer, die zu verschiedenen eu-LISA-Veranstaltungen eingeladen werden, zu übernehmen, und — im Rahmen von Los 3 (Verwaltung von Reisen) vielseitige Dienstleistungen im Bereich Reisen, Reiseplanung — hauptsächlich Flugtickets, Zugtickets für europäische Strecken, Fahrzeugvermietung, Beförderung in Taxis und Hotelreservierungen für die Mitarbeiter von eu-LISA aus Tallinn, Straßburg und Brüssel und anderen möglichen Standorten.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
16/03/2018 00:00
12/04/2018 23:59
Nicht verfügbar
23/04/2018 17:00
27/04/2018 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Integrierte Kommunikationsdienste Erwerb von vielseitigen Dienstleistungen im Bereich der integrierten Kommunikation sowohl für externe als auch interne Interessenvertreter von eu-LISA.
Los 2 Dienstleistungen im Bereich Veranstaltungsmanagement Erwerb von vielseitigen Aktionen für das Verwaltungsmanagement und organisierte Veranstaltungen mit der zusätzlichen Leistungsfähigkeit des potenziellen Auftragnehmers, Reisemanagementdienste für externe Teilnehmer, die zu verschiedenen eu-LISA-Veranstaltungen eingeladen werden, zu übernehmen.
Los 3 Reisemanagementdienste Erwerb von vielseitigen Dienstleistungen im Bereich Reisen, Reiseplanung — hauptsächlich Flugtickets, Zugtickets für europäische Strecken, Fahrzeugvermietung, Beförderung in Taxis und Hotelreservierungen für die Mitarbeiter von eu-LISA aus Tallinn, Straßburg und Brüssel und anderen möglichen Standorten.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2018/S 053-116449 Auftragsbekanntmachung 16/03/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Integrated Communication Services, Events and Travel Management Services
Contracting authority:
European Agency for the operational management of large-scale IT systems in the ...
TED publication date:
16/03/2018
Time limit for receipt of tenders:
23/04/2018
Status:
Closed
Information
LISA/2018/OP/01
Integrated Communication Services, Events and Travel Management Services
The objective of this call for tenders is to acquire: — under Lot 1 (Integrated Communication Services) a broad range of services in the area of integrated communication for both eu-LISA external and internal stakeholders, — under Lot 2 (Event Management Services) a broad range of event management actions and organised events with the additional capacity by the prospective contractor to handle travel management services for external participants invited to various eu-LISA events, and. — under Lot 3 (Travel Management Services) a broad range of services in the area of travelling, travel arrangements — mainly flight tickets, train tickets for European routes, car rentals, taxi transfer and hotel reservations for the staff members of eu-LISA from Tallinn, Strasbourg and Brussels offices and other possible locations.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
16/03/2018 00:00
12/04/2018 23:59
N/A
23/04/2018 17:00
27/04/2018 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Integrated Communication Services Acquisition of a broad range of services in the area of integrated communication for both eu-LISA external and internal stakeholders.
Lot 2 Event Management Services Acquisition of a broad range of event management actions and organised events with the additional capacity by the prospective contractor to handle travel management services for external participants invited to various eu-LISA events.
Lot 3 Travel Management Services Acquisition of a broad range of services in the area of travelling, travel arrangements — mainly flight tickets, train tickets for European routes, car rentals, taxi transfer and hotel reservations for the staff members of eu-LISA from Tallinn, Strasbourg and Brussels offices and other possible locations.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 053-116449 Contract notice 16/03/2018 00:00