Details zur Ausschreibung

Titel:
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für d...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG Communication (COMM)
Datum der Veröffentlichung im TED:
18/04/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
09/07/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
PR/2018-09-SEC/ATH
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Räumlichkeiten des Hauses der EU in Athen, Griechenland
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Räumlichkeiten des Hauses der EU in Athen, Griechenland. Los 1: Europäisches Parlament, Liason Office (EPLO), 8 Amalias Avenue, 105 57, Athens, Griechenland. Los 2: Europäische Kommission, Representation in Greece, Vassilissis Sofias 2, 106 74 Athens, Griechenland. Los 3: Structural Reform Support Service (SRSS) of the European Commission in Greece, 132 Pireus Avenue, 118 54 Athens, Griechenland.
Dienstleistungsaufträge
nicht offen
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
18/04/2018 00:00
09/07/2018 17:00
18/05/2018 17:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Los 1: Europäisches Parlament, Liason Office, 8 Amalias Avenue, 105 57, Athens, Griechenland Die Vertretung der Europäischen Kommission in Griechenland, Athen, die ebenfalls im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die Räumlichkeiten des EPLO (European Parlament Liason Office) in Athen, 8 Amalias Avenue. Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
Los 2 Los 2: Europäische Kommission, Representation in Greece, Vassilissis Sofias 2, 106 74 Athens, Griechenland Die Vertretung der Europäischen Kommission in Griechenland, Athen, sucht nach Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für ihre Räumlichkeiten in Athen, Vassilissis Sofias 2. Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
Los 3 Los 3: Structural Reform Support Service (SRSS) of the European Commission in Greece, 132 Pireus Avenue, 118 54 Athens, Griechenland Die Vertretung der Europäischen Kommission in Griechenland, Athen, die ebenfalls im Auftrag des Unterstützungsdienstes für Strukturreformen (Structural Reform Support Service/SRSS) handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die Räumlichkeiten des SRSS in Athen, 132 Pireus Avenue. Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2018/S 075-166096 Auftragsbekanntmachung 18/04/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises of the EU-Hou...
Contracting authority:
European Commission, DG Communication (COMM)
TED publication date:
18/04/2018
Time limit for receipt of tenders:
09/07/2018
Status:
Closed
Information
PR/2018-09-SEC/ATH
Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises of the EU-House in Athens, Greece
Security Guard and Reception / Switchboard services for the premises of the EU-House in Athens, Greece. Lot 1: European Parliament Liason Office (EPLO), 8 Amalias Avenue, 105 57, Athens, Greece. Lot 2: European Commission Representation in Greece, Vassilissis Sofias 2, 106 74 Athens, Greece. Lot 3: Structural Reform Support Service (SRSS) of the European Commission in Greece, 132 Pireus Avenue, 118 54 Athens, Greece.
Services
Restricted
Closed
Checked
Milestones
18/04/2018 00:00
N/A
N/A
09/07/2018 17:00
18/05/2018 17:00
N/A
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1: European Parliament Liason Office, 8 Amalias Avenue, 105 57, Athens, Greece The European Commission Representation in Greece, Athens, acting also on behalf of the European Parliament Liaison Office (EPLO), is looking for Security Guard and Reception/Switchboard services for the European Parliament Liason Office (EPLO) premises in Athens, 8 Amalias Avenue. The objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed, security guard service to perform routine protective and access control duties and reception / switchboard services.
Lot 2 Lot 2: The European Commission Representation in Greece, Vassilissis Sofias 2, 106 74 Athens, Greece The European Commission Representation in Greece, Athens, is looking for Security Guard and Reception / Switchboard services for its premises in Athens,Vassilissis Sofias 2. The objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed, security guard service to perform routine protective and access control duties and reception / switchboard services.
Lot 3 Lot 3: Structural Reform Support Service (SRSS) of the European Commission in Greece, 132 Pireus Avenue, 118 54 Athens, Greece The European Commission Representation in Greece, Athens, acting also on behalf of the Structural Reform Support Service (SRSS) of the European Commission in Greece, is looking for Security Guard and Reception / Switchboard services for the SRSS premises in Athens, 132 Pireus Avenue. The objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed, security guard service to perform routine protective and access control duties and reception / switchboard services.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 075-166096 Contract notice 18/04/2018 00:00