Details zur Ausschreibung

Titel:
Rahmenvertrag für Studien über wissenschaftlichen Rat bei der Unterstützung der ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Innovation Council and Small and Medium-sized EnterprisesExecutive Agen...
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/06/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
01/10/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
EASME/EMFF/2018/011
Rahmenvertrag für Studien über wissenschaftlichen Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen EU-Fischerei-Richtlinie in EU-Gewässern ausgenommen Mittelmeer und Schwarzes Meer in 2 Losen.
Dies ist ein Aufruf zur Angebotsabgabe in Form eines offenen Verfahrens über den Abschluss 1 Mehrfachrahmenvertrages je Los über wissenschaftlichen Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen EU-Fischerei-Richtlinie in — Los 1: Ost- und Nordsee, EU-Gewässer — Los 2: Westliche EU-Atlantikgewässer und EU-Außengewässern Für jedes Los 1 wird ein Mehrfachrahmenvertrag in Kaskade mit maximal 3 ausgewählten Bietern geschlossen. Allgemeines Ziel dieser Mehrfachrahmenverträge ist die Belieferung der Europäische Kommission mit einem flexiblen Werkzeug für regelmäßige wissenschaftliche Ratschläge bei Fischerei oder anderen Aspekten, bei der Bereitstellungen von Ratschlägen zur Unterstützung der gemeinsamen Fischerei-Richtlinie in den EU-Gewässern einschließlich transversaler Aspekte aber ausschließlich spezifischer Aspekte im Mittelmeer und dem Schwarzen Meer, die vom Rahmenvertrag EASME/EMFF/2016/032 abgedeckt sind. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
ein oder mehrere Lose
Rahmenabkommen
Teilnahmebedingungen
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
30/06/2018 00:00
01/10/2018 15:00
02/10/2018 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Los 1: Wissenschaftlicher Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen Fischerei-Richtlinie im Mittelmeer und den EU-Gewässern der Nordsee.
Dies ist ein Aufruf zur Angebotsabgabe in Form eines offenen Verfahrens über den Abschluss 1 Mehrfachrahmenvertrages je Los über wissenschaftlichen Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen EU-Fischerei-Richtlinie in: — Los 1: Ost- und Nordsee Der Mehrfachrahmenvertrag wird mit maximal 3 ausgewählten Bietern geschlossen. Allgemeines Ziel dieser Mehrfachrahmenverträge ist die Belieferung der Europäische Kommission mit einem flexiblen Werkzeug für regelmäßige wissenschaftliche Ratschläge bei Fischerei oder anderen Aspekten, bei der Bereitstellungen von Ratschlägen oder anderer spezifischer Dienste zur Unterstützung der Gemeinsamen Fischerei-Richtlinie in der Ostsee den EU-Gewässern der Nordsee. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 2
Los 2: Wissenschaftlicher Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen Fischerei-Richtlinie in den westlichen EU- Atlantikgewässern und den EU-Außengewässern
Dies ist ein Aufruf zur Angebotsabgabe in Form eines offenen Verfahrens über den Abschluss 1 Mehrfachrahmenvertrages je Los über wissenschaftlichen Rat bei der Unterstützung der Gemeinsamen EU-Fischerei-Richtlinie in: — Los 2: Westliche EU-Atlantikgewässer und EU-Außengewässern Der Mehrfachrahmenvertrag wird mit maximal 3 ausgewählten Bietern geschlossen. Allgemeines Ziel dieser Mehrfachrahmenverträge ist die Belieferung der Europäische Kommission mit einem flexiblen Werkzeug für regelmäßige wissenschaftliche Ratschläge bei Fischerei oder anderen Aspekten, bei der Bereitstellungen von Ratschlägen oder anderer spezifischer Dienste zur Unterstützung der Gemeinsamen Fischerei-Richtlinie in den westlichen EU-Gewässern und den EU-Außenregionen. Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1 der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2018/S 149-340221
Berichtigung
04/08/2018 00:00
2018/S 124-281154
Auftragsbekanntmachung
30/06/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Framework Contract for the Studies providing scientific advice in support of the...
Contracting authority:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
TED publication date:
30/06/2018
Time limit for receipt of tenders:
01/10/2018
Status:
Open
Information
EASME/EMFF/2018/011
Framework Contract for the Studies providing scientific advice in support of the Common Fisheries Policy in EU waters, excluding the Mediterranean and Black Sea, in 2 lots.
This is a call for tenders in a form of an open procedure to conclude 1 Multiple framework contract (MFC) in cascade per lot, for studies providing scientific advice in support of the implementation of the Common Fisheries Policy (CFP) in: — Lot 1: the Baltic, North Sea EU waters, — Lot 2: the Atlantic EU western waters and the EU outermost regions. For each lot, 1 Multiple framework contract in cascade will be concluded with a maximum of 3 selected tenderers. The general objective of these MFCs is to provide the European Commission with a flexible tool to request specific and timely scientific advice for fisheries management or other specific services needed, for the provision of the advice in support the CFP in the EU waters including transversal issues but excluding specific issues in the Mediterranean and the Black Sea which are covered by the FWC EASME/EMFF/2016/032. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Services
Open procedure
Open
Checked
One or more lot
Framework agreement
Conditions for participation
See the Internet address provided in Section I.3
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
30/06/2018
26/09/2018
N/A
01/10/2018 15:00
02/10/2018 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1: Scientific advice in support of the CFP in the Baltic Sea and North Sea EU waters. This is a call for tender in a form of an open procedure to conclude a Multiple framework contract (MFC) in cascade, for studies providing scientific advice in support of the implementation of the Common fisheries policy (CFP) in: — Lot 1: the Baltic, North Sea. The MFC in cascade will be concluded with a maximum of 3 selected tenderers. The general objective of this MFC is to provide the European Commission with a flexible tool to request specific and timely scientific advice for fisheries management, or other specific services needed, for the provision of the advice in support the CFP in the Baltic Sea and North Sea EU waters. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Lot 2 Lot 2: Scientific advice in support of the CFP in the Atlantic EU western waters and the EU outermost regions. This is a call for tender in a form of an open procedure to conclude a Multiple framework contract (MFC) in cascade, for studies providing scientific advice in support of the implementation of the Common fisheries policy (CFP) in: — Lot 2: the Atlantic EU western waters and the EU outermost regions. The MFC in cascade will be concluded with a maximum of 3 selected tenderers. The general objective of this MFC is to provide the European Commission with a flexible tool to request specific and timely scientific advice for fisheries management, or other specific services needed, for the provision of the advice in support the CFP in the Atlantic EU western waters and the EU outermost regions. Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in Section 1.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 149-340221 Corrigendum 04/08/2018
2018/S 124-281154 Contract notice 30/06/2018