Details zur Ausschreibung

Titel:
Rahmenvertrag über Unterstützung für die europäische Raumfahrtpolitik und die eu...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG for Internal Market, Industry, Entrepreneurship and SMEs...
Datum der Veröffentlichung im TED:
17/06/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
23/08/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
693/PP/2018/FC
Rahmenvertrag über Unterstützung für die europäische Raumfahrtpolitik und die europäischen Raumfahrtprogramme durch Expertenberatung
Die Bereiche, für die die Aufgaben im Umfang des Rahmenvertrags durchzuführen sind, lauten:A. EU-Raumfahrtprogramm und Initiativen einschließlich, aber nicht beschränkt auf europäische Satellitennavigationssysteme (Galileo und EGNOS); Copernicus, Programm zur Weltraumüberwachung und -kontrolle (Space Surveillance and Tracking - SST), die GOVSATCOM-Initiative (staatliche Satellitenkommunikation) und das Programm für kritische Infrastrukturen (Critical Infrastructure Programm (CIP);B. Internationale Beziehungen für raumbezogene Angelegenheiten;C. Raumforschung.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
alle Lose
Rahmenabkommen
http://ec.europa.eu/growth/contracts-grants/calls-for-tenders_en
73220000
Teilnahmebedingungen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
17/06/2019 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
23/08/2019 16:00
27/08/2019 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Unterstützung des Managements, der Umsetzung, Überwachung und Berichterstattung über die europäische Raumfahrtpolitik und das Raumfahrtprogramm Aufgabe 1: Unterstützung des Managements der europäischen Raumfahrtpolitik, der Programme für Weltraumforschung und Weltraum;Aufgabe 2: Unterstützung der Umsetzung und Überwachung der europäischen Raumfahrtpolitik, der Programme für Weltraumforschung und Weltraum;Aufgabe 3: Unterstützung der Berichterstattung über die europäische Raumfahrtpolitik und deren Programme.
Los 2 Unterstützung der strategischen, wirtschaftlichen und Marktaufnahmeaspekte der europäischen Raumfahrtprogramme einschließlich Weltraumforschung Unterstützung der strategischen, wirtschaftlichen und Marktaufnahmeaspekte des europäischen RaumfahrtprogrammsA. Entwicklung von Politiken und Strategien;B. Sensibilisierung;C. Rechtliche Unterstützung.
Los 3 Internationale Strategie Unterstützung der internationalen Strategie für das Raumfahrtprogramm der EU:Mit der Verwaltung des europäischen Raumfahrtprogramms arbeitet die Europäische Kommission eine internationale Strategie aus, die die Schaffung gemeinsamer Positionen mit internationalen Normeninstanzen oder -organisationen beinhaltet, um gemeinsam mit Drittländern innovative Anwendungen und Raumfahrttechnologie zu entwickeln und das globale Geschäftsumfeld für europäische Unternehmen zu verbessern.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 114-278797 Auftragsbekanntmachung 17/06/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Framework Contract for Expert Advisory Support to the European Space Policy and ...
Contracting authority:
European Commission, DG for Internal Market, Industry, Entrepreneurship and SMEs...
TED publication date:
17/06/2019
Time limit for receipt of tenders:
23/08/2019
Status:
Open
Information
693/PP/2018/FC
Framework Contract for Expert Advisory Support to the European Space Policy and Programmes
The areas for which the tasks shall be performed within the scope of the framework contract are:A. EU Space Programme and initiatives including, but limited to, European Satellite Navigation Systems (Galileo and EGNOS); Copernicus, Space Surveillance and Tracking (SST) programme, the GOVSATCOM initiative and the Critical Infrastructures Programme (CIP) programme;B. International relations for space-related matters;C. Space Research.
Services
Open procedure
Open
Checked
All lots
Framework agreement
http://ec.europa.eu/growth/contracts-grants/calls-for-tenders_en
73220000
Conditions for participation
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
17/06/2019
N/A
N/A
23/08/2019 16:00
27/08/2019 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Supporting Manangement, Implementation, Monitoring and Reporting on the European Space Policy and Programme Task 1: Supporting the management of the European Space Policy, space research and Space Programmes;Task 2: Supporting the implementation and monitoring of the European Space Policy, space research and Space Programmes;Task 3: Supporting the reporting on the European Space Policy and Programmes.
Lot 2 Supporting Strategic, Economic and Market Uptake Aspects of the European Space Programmes, Including Space Research Supporting the strategic, economic and uptake aspects of the European Space Programme.A. Policy and strategy definition;B. Raising Awareness;C. Legal support.
Lot 3 International Strategy Support to international strategy of EU Space programme:In managing the European Space programme, the European Commission is working an international strategy which includes the establishment of common positions within international standard-making bodies or organizations, to develop jointly with third-countries innovative applications and space technology, and to enhance the global business environment for European companies.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 114-278797 Contract notice 17/06/2019