Details zur Ausschreibung

Titel:
Präsenzschulung und eLearning im Bereich Computertechnologie
Öffentlicher Auftraggeber:
European Investment Bank (EIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
22/09/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
24/10/2018
Status:
Geschlossen
Informationen
CFT-1489
Präsenzschulung und eLearning im Bereich Computertechnologie
Die EIB startet diese Ausschreibung mit dem Ziel, Rahmenvereinbarungen an Dienstleister zu vergeben, die verschiedene IT-bezogene Schulungen für EIB-Mitarbeiter entweder durch kollektive formelle Präsenzschulungen oder eLearning-Kurse anbieten. Diese Ausschreibung ist in 2 Lose unterteilt:Los 1: Schulungen für Microsoft-Tools (z. B. Microsoft Word oder Excel);Los 2: IT-Schulungen, die sich nicht mit Microsoft-Tools befassen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
22/09/2018 00:00
10/10/2018 23:59
Nicht verfügbar
24/10/2018 23:59
26/10/2018 14:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Schulungen für Microsoft-Tools Die Bank sucht nach Dienstleistern mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen IT-Schulungen in einem internationalen Umfeld für große private Unternehmen und/oder öffentliche Organisationen.Die Ausschreibung zielt darauf ab, allen EIB-Mitarbeitern verschiedene IT-Schulungen anzubieten, und zwar durch:— Entwurf von Schulungen, Workshops, Tools und Materialen und Anpassung derselben an die Bedürfnisse der EIB.— Durchführung von Schulungen in Gruppen, Workshops und Bereitstellung von Tools und Materialien.— Bereitstellung und Durchführung von sofort verfügbaren eLearning-Kursen am Markt.— Entwicklung, Lieferung und Umsetzung von maßgeschneiderten eLearning-Kursen.Die im Rahmen dieses Loses angebotene Dienstleistungen sollen den Teilnehmern (meist Endnutzern) eine praktische Schulung ermöglichen und ihnen die notwendigen Fähigkeiten vermitteln, um die Microsoft-IT-Tools, die ihnen an ihren EIB-Arbeitsplätzen zur Verfügung stehen, effizient nutzen zu können.
Los 2 IT-Schulungen, die sich nicht mit Microsoft-Tools befassen Die Bank sucht nach Dienstleistern mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen IT-Schulungen in einem internationalen Umfeld für große private Unternehmen und/oder öffentliche Organisationen.Die Ausschreibung zielt darauf ab, allen EIB-Mitarbeitern verschiedene IT-Schulungen anzubieten, und zwar durch:— Entwurf von Schulungen, Workshops, Tools und Materialen und Anpassung derselben an die Bedürfnisse der EIB.— Durchführung von Schulungen in Gruppen, Workshops und Bereitstellung von Tools und Materialien.— Bereitstellung und Durchführung von sofort verfügbaren eLearning-Kursen am Markt.— Entwicklung, Lieferung und Umsetzung von maßgeschneiderten eLearning-Kursen.Die im Rahmen dieses Loses angebotenen Dienstleistungen sollen Teilnehmern eine praktische Schulung bieten und ihnen ermöglichen, effizienter zu arbeiten, wenn sie Tools , Software und Technologie von anderen Herstellern als Microsoft nutzen.Das könnte sich auf den regelmäßigen Bedarf der Endnutzer an den in der EIB üblichen Tools sowie auf punktuelle eingehende technische Schulungen für Administratoren und Back-End-Nutzer in IT- und Systembetreuungsteams beziehen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2018/S 183-413249 Auftragsbekanntmachung 22/09/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Classroom and eLearning computer technology training
Contracting authority:
European Investment Bank (EIB)
TED publication date:
22/09/2018
Time limit for receipt of tenders:
24/10/2018
Status:
Closed
Information
CFT-1489
Classroom and eLearning computer technology training
The EIB is launching this call for tenders with the aim of awarding framework agreements to service providers which will deliver various IT related training for EIB staff through either collective formal training sessions or eLearning courses. This call for tenders is divided into 2 lots:Lot 1: Microsoft Tools Training Courses (e.g. Microsoft Word or Excel);Lot 2: IT Training Courses other than Microsoft Tools.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
22/09/2018 00:00
10/10/2018 23:59
N/A
24/10/2018 23:59
26/10/2018 14:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Microsoft Tools Training Courses The Bank is seeking service providers with substantial experience in developing and delivering high quality IT trainings in an international environment for large private companies and/or public organisations.The call for tenders aims at offering various IT trainings to all EIB staff through the following:— Design and adaptation to the EIB’s needs for training courses, workshops, tools and materials.— Provision of group training sessions, workshops, tools and materials.— Provision and implementation of readily available off-the-shelf eLearning courses.— Design, delivery and implementation of tailor-made eLearning courses.Services provided under this lot are aimed at offering participants (mostly end-users) practical training and providing them with the necessary skills for an efficient use of the Microsoft IT tools put at their disposal on their EIB workstations.
Lot 2 IT Training Courses other than Microsoft Tools The Bank is seeking service providers with substantial experience in developing and delivering high quality IT trainings in an international environment for large private companies and/or public organisations.The call for tenders aims at offering various IT trainings to all EIB staff through the following:— Design and adaptation to the EIB’s needs for training courses, workshops, tools and materials.— Provision of group training sessions, workshops, tools and materials.— Provision and implementation of readily available off-the-shelf eLearning courses.— Design, delivery and implementation of tailor-made eLearning courses.The services provided under this lot are aimed at offering participants practical training and enabling them to work more efficiently while using tools, software and technology from producers other than Microsoft.This could refer to the regular end-user needs for the tools commonly used in the EIB, as well as punctual in-depth technical training for administrators and back-end users in IT and systems support teams.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 183-413249 Contract notice 22/09/2018 00:00