Details zur Ausschreibung

Titel:
AO 10553 First-Level-Helpdesk und Erhebungen für Nutzer der elektronischen Diens...
Öffentlicher Auftraggeber:
Publications Office of the European Union (OP)
Datum der Veröffentlichung im TED:
12/03/2014
Frist für den Eingang von Angeboten:
30/04/2014
Status:
Geschlossen
Informationen
AO 10553.
AO 10553 First-Level-Helpdesk und Erhebungen für Nutzer der elektronischen Dienste und sonstigen Produkte des Amtes für Veröffentlichungen
Diese Ausschreibung umfasst die Bereitstellung eines First-Level-Helpdesk für die Nutzer der elektronischen Dienste des Amtes für Veröffentlichungen (Los 1) und die Durchführung von Erhebungen über diese Produkte (Los 2).
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
12/03/2014 00:00
23/04/2014 23:59
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
30/04/2014 23:59
07/05/2014 14:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 First-Level-Helpdesk für die Nutzer der elektronischen Dienste und sonstigen Produkte des Amtes für Veröffentlichungen Bereitstellung von Informationen und Hilfestellung (via Telefon, Fax, Post oder E-Mail sowie andere zukünftige Arten der elektronischen Übertragung) für Nutzer der elektronischen und sonstigen Produkte, Dienste und Aktivitäten des Amtes für Veröffentlichungen.
Los 2 Erhebungen zur Bewertung der Auswirkungen und der Wirksamkeit der Veröffentlichungen und Online-Dienste des Amtes für Veröffentlichungen Durchführung von Erhebungen (hauptsächlich per E-Mail, über soziale Medien und bestimmte Websites) zur Bewertung der Auswirkungen und der Wirksamkeit der Veröffentlichungen und Online-Dienste des Amtes für Veröffentlichungen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2014/S 050-082717 Auftragsbekanntmachung 12/03/2014 00:00

Call for tenders' details

Title:
AO 10553 First level helpdesk and surveys for users of the Publications Office's...
Contracting authority:
Publications Office of the European Union (OP)
TED publication date:
12/03/2014
Time limit for receipt of tenders:
30/04/2014
Status:
Closed
Information
AO 10553.
AO 10553 First level helpdesk and surveys for users of the Publications Office's electronic services and other products
The scope of this call for tender is the provision of a first level helpdesk for the users of the Publications Office's electronic services (lot 1) and the provision of surveys about the same products (lot 2).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
12/03/2014 00:00
23/04/2014 23:59
N/A
N/A
30/04/2014 23:59
07/05/2014 14:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 First level helpdesk for users of the Publications Office's electronic services and other products Provision of information and assistance (by telephone, fax, mail or e-mail, as well as other future forms of electronic delivery) to the users of electronic and other products, services, and activities of the Publications Office.
Lot 2 Surveys assessing the impact and the effectiveness of the Publications Office's publications and online services Conducting surveys (mainly via e-mail, social media and dedicated websites) assessing the impact and the effectiveness of the Publications Office's publications and online services.
Notices
Reference Notice type Publication date
2014/S 050-082717 Contract notice 12/03/2014 00:00