Details zur Ausschreibung

Titel:
Reinigungsdienste in den Räumlichkeiten der Häuser der EU in Madrid und Barcelon...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG Communication (COMM)
Datum der Veröffentlichung im TED:
15/11/2018
Frist für den Eingang von Angeboten:
28/01/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
PR/2018-16-INF/MAD
Reinigungsdienste in den Räumlichkeiten der Häuser der EU in Madrid und Barcelona, Spanien
Die Vertretung der Europäischen Kommission in Spanien, die auch im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments handelt, sucht Reinigungsdienste für die Räumlichkeiten der Häuser der EU in Madrid und Barcelona.
Dienstleistungsaufträge
nicht offen
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
15/11/2018 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
28/01/2019 23:59
17/12/2018 17:00
Nicht verfügbar
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Reinigungsdienste für die Vertretung der Europäischen Kommission in Madrid, Paseo de la Castellana, 46, 28046 Madrid, SPANIEN Reinigungsdienste für die Vertretung der Europäischen Kommission in Madrid, einschließlich standardmäßiger Reinigungsdienste, zusätzlicher Reinigungsdienste, Sammlung und Entsorgung von Abfällen und Zubehör.
Los 2 Reinigungsdienste für das Regionalbüro der Europäischen Kommission in Barcelona, Passeig de Gràcia 90, 08008 Barcelona, SPANIEN Reinigungsdienste für das Regionalbüro der Europäischen Kommission in Barcelona, einschließlich standardmäßiger Reinigungsdienste, zusätzlicher Reinigungsdienste, Sammlung und Entsorgung von Abfällen und Zubehör.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2018/S 220-502711 Auftragsbekanntmachung 15/11/2018 00:00

Call for tenders' details

Title:
Cleaning Services for the Premises of the EU-Houses in Madrid and Barcelona, Spa...
Contracting authority:
European Commission, DG Communication (COMM)
TED publication date:
15/11/2018
Time limit for receipt of tenders:
28/01/2019
Status:
Closed
Information
PR/2018-16-INF/MAD
Cleaning Services for the Premises of the EU-Houses in Madrid and Barcelona, Spain
The European Commission Representation in Spain, acting also on behalf of the European Parliament Information Office, is looking for cleaning services for the EU-House premises in Madrid and Barcelona.
Services
Restricted
Closed
Checked
Milestones
15/11/2018 00:00
N/A
N/A
28/01/2019 23:59
17/12/2018 17:00
N/A
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Cleaning Services for the European Commission Representation in Madrid, Paseo de la Castellana, 46, 28046 Madrid Cleaning services for the European Commission Representation in Madrid, including standard cleaning services, extra cleaning services, collection and removal of waste and supplies.
Lot 2 Cleaning Services for the European Commission Regional Office in Barcelona, Passeig de Gràcia 90, 08008 Barcelona Cleaning services for the European Commission Regional Office in Barcelona, including standard cleaning services, extra cleaning services, collection and removal of waste and supplies.
Notices
Reference Notice type Publication date
2018/S 220-502711 Contract notice 15/11/2018 00:00