Details zur Ausschreibung

Titel:
Rahmenvertrag für die Erbringung von Dienstleistungen betreffend Bewertungen und...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG for Communications Networks, Content and Technology (CON...
Datum der Veröffentlichung im TED:
18/02/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
25/04/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
SMART 2019/0024
Rahmenvertrag für die Erbringung von Dienstleistungen betreffend Bewertungen und Folgenabschätzungen für die GD CONNECT - SMART 2019/0024
Ziel dieses Rahmenvertrags ist es, sicherzustellen, dass der öffentliche Auftraggeber die für die Vorbereitung und Durchführung von Bewertungen, Eignungsprüfungen und Folgenabschätzungen von Programmen, Rechtsakten und politischen Initiativen im Bereich der digitalen Politik, einschließlich der Datenerhebung und -analyse, erforderliche externe Unterstützung erhalten kann.Der Vertrag besteht aus 2 Losen:Los 1 – Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Folgenabschätzungen, Bewertungen und Eignungsprüfungen im Bereich der digitalen Politik;Los 2 – Erforschen, Dokumentieren und Analysieren von Fragen der digitalen Politik.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
ein oder mehrere Lose
Rahmenabkommen
https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/newsroom/call-tenders/
Teilnahmebedingungen
Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
18/02/2019 00:00
25/04/2019 16:00
29/04/2019 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Folgenabschätzungen, Bewertungen und Eignungsprüfungen im Bereich der digitalen Politik Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Bewertungen, Eignungsprüfungen und Folgenabschätzungen von Programmen, Rechtsakten und politischen Initiativen im Bereich der digitalen Politik und der damit verbundenen Rahmenbedingungen auf nationaler und EU-Ebene.
Los 2 Erforschen, Dokumentieren und Analysieren von Fragen der digitalen Politik Sammlung und Analyse von Beweismitteln, Erstellung von Analyseberichten und politischen Kurzberichten und gegebenenfalls Vorbereitung von Workshops zur Untersuchung von Fragen und Herausforderungen im Zusammenhang mit der digitalen Politik der EU und ihren Wechselwirkungen mit anderen Politikbereichen.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 073-171650 Berichtigung 12/04/2019 00:00
2019/S 034-075801 Auftragsbekanntmachung 18/02/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Framework Contract for the provision of Evaluation and Impact Assessment service...
Contracting authority:
European Commission, DG for Communications Networks, Content and Technology (CON...
TED publication date:
18/02/2019
Time limit for receipt of tenders:
25/04/2019
Status:
Closed
Information
SMART 2019/0024
Framework Contract for the provision of Evaluation and Impact Assessment services to DG CONNECT - SMART 2019/0024
The objective of this Framework Contract is to ensure that the contracting authority will be able to obtain external support necessary for preparation and implementation of evaluations, fitness checks and impact assessments of programmes, legislative acts and policy initiatives in the field of digital policy, including data collection and analysis.The contract consists of 2 lots:Lot 1 – Support for preparation and implementation of impact assessments, evaluations and fitness checks in the area of digital policy;Lot 2 – Exploring, documenting and analysing digital policy issues.
Services
Open procedure
Closed
Checked
One or more lot
Framework agreement
https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/newsroom/call-tenders/
Conditions for participation
See Internet address provided in Section I.3.
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
18/02/2019 00:00
N/A
N/A
25/04/2019 16:00
29/04/2019 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Support for preparation and implementation of impact assessments, evaluations and fitness checks in the area of digital policy Support for preparation and implementation of evaluations, fitness checks and impact assessments of programmes, legislative acts and policy initiatives in the field of digital policy, and of their related framework conditions at national and EU level.
Lot 2 Exploring, documenting and analysing digital policy issues Collecting and analysing evidence, producing analytical reports and policy briefs and, where relevant, preparing workshops to explore issues and challenges related to EU digital policy and to its interactions with other policies.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 073-171650 Corrigendum 12/04/2019 00:00
2019/S 034-075801 Contract notice 18/02/2019 00:00