Details zur Ausschreibung

Titel:
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für d...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG Communication (COMM)
Datum der Veröffentlichung im TED:
15/01/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
04/04/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
PR/2018-20-SEC/PAR
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Räumlichkeiten des Häuser der EU in Paris und Marseille, Frankreich
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Räumlichkeiten des Häuser der EU in Paris und Marseille, Frankreich:— Los 1: FRANKREICH, Marseille, Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, 13001,— Los 2: FRANKREICH, Paris, 288 boulevard Saint-Germain, 75007.
Dienstleistungsaufträge
nicht offen
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
15/01/2019 00:00
04/04/2019 23:59
14/02/2019 17:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Los 1: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für das Regionalbüro in Marseille, Frankreich: Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, 13001 Marseille, FRANKREICH Das Regionalbüro der Europäischen Kommission in Marseille, Frankreich, die ebenfalls im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die Räumlichkeiten in Marseille, Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, 13241 Marseille — Cedex 018, FRANKREICH. Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
Los 2 Los 2: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäische Kommission, Vertretung in Paris, Frankreich: 288 boulevard Saint-Germain, 75007 Paris, FRANKREICH Die Vertretung der Europäischen Kommission in Paris, Frankreich, die ebenfalls im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die Räumlichkeiten in 288 boulevard Saint-Germain, 75007 Paris, FRANKREICH. Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 041-092026 Berichtigung 27/02/2019 00:00
2019/S 010-017828 Auftragsbekanntmachung 15/01/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises of the EU-Hou...
Contracting authority:
European Commission, DG Communication (COMM)
TED publication date:
15/01/2019
Time limit for receipt of tenders:
04/04/2019
Status:
Closed
Information
PR/2018-20-SEC/PAR
Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises of the EU-Houses in Paris and Marseille, France
Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises of the EU-Houses in Paris and Marseille, France:— Lot 1: France-Marseille, Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, 13001,— Lot 2: France-Paris-288 boulevard Saint-Germain, 75007.
Services
Restricted
Closed
Checked
Milestones
15/01/2019 00:00
N/A
N/A
04/04/2019 23:59
14/02/2019 17:00
N/A
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1: Security Guard and Reception/Switchboard services for the Regional Office in Marseille, France: Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, 13001 The European Commission Regional Office in Marseille, France, acting also on behalf of the European Parliament Information Office, is looking for Security Guard and Reception/Switchboard services for the premises in Marseille, Immeuble CMCI, 2 rue Henri Barbusse, F — 13241 Marseille — Cedex 018. The objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed, security guard service to perform routine protective and access control duties and reception/switchboard services.
Lot 2 Lot 2: Security Guard and Reception/Switchboard services for the European Commission Representation in Paris, France: 288, boulevard Saint-Germain, 75007 Paris The European Commission Representation in France, Paris, acting also on behalf of the European Parliament Information Office, is looking for Security Guard and Reception/Switchboard services for its premises in 288 boulevard Saint-Germain, 75007 Paris. The objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed, security guard service to perform routine protective and access control duties and reception/switchboard services.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 041-092026 Corrigendum 27/02/2019 00:00
2019/S 010-017828 Contract notice 15/01/2019 00:00