Details zur Ausschreibung

Tender specifications in English available as of 1/03/2019
Titel:
Bereitstellung von Büro- und Papierbedarf sowie von nachhaltigen EDV- und Drucke...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/01/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
25/03/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
OIB/2019/OP/0006
Bereitstellung von Büro- und Papierbedarf sowie von nachhaltigen EDV- und Druckerverbrauchsmaterialien
Gegenstand dieses Auftrags ist es, einen Vertrag für die Bereitstellung von Büro- und Papierbedarf sowie von nachhaltigen EDV- und Druckerverbrauchsmaterialien abzuschließen.
Lieferaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Rahmenabkommen
http://ec.europa.eu/oib/procurement_fr.cfm
Preis
Teilnahmebedingungen
Der Bieter muss seinem Angebot sämtliche unter Ziffer III.1) „Teilnahmebedingungen“ der vorliegenden Bekanntmachung geforderten und in Anhang I „Checkliste der auszufüllenden und vorzulegenden Dokumente“ des Lastenhefts aufgeführten Dokumente und Auskünfte beifügen.Der Bieter muss insbesondere eine ordnungsgemäß datierte und unterzeichnete ehrenwörtliche Erklärung vorlegen, aus der hervorgeht, dass keiner der Fälle auf ihn zutrifft, die den Ausschluss von der Teilnahme an Aufträgen der Europäischen Union zur Folge haben. Die ehrenwörtliche Erklärung muss dem auf der folgenden Website veröffentlichten folgenden Muster genau entsprechen: http://ec.europa.eu/oib/procurement_fr.cfmHinweis: Der Bieter, an den der Auftrag vergeben werden soll, hat vor Vertragsunterzeichnung Nachweise zur Bestätigung seiner ehrenwörtlichen Erklärung vorzulegen, ansonsten wird er vom Verfahren ausgeschlossen.Hinweis: Bei einem Zusammenschluss müssen die ehrenwörtliche Erklärung sowie aussagekräftige Unterlagen und Nachweise im Falle der Auftragsvergabe von jedem einzelnen Mitglied des Zusammenschlusses vorgelegt werden.
Der Bieter muss Folgendes einreichen:— Kopie der Jahresabschlüsse (Bilanzen und Erfolgsrechnungen) der letzten 3 Geschäftsjahre, aus denen das Jahresergebnis vor Steuern hervorgeht. Falls der Bieter aus einem triftigen Grund nicht in der Lage ist, diese vorzulegen, muss er eine Erklärung betreffend des in den letzten 3 Jahren erzielten Jahresergebnisses vor Abzug der Steuern vorlegen. Weisen die Jahresabschlüsse oder die Erklärung für die letzten 3 Jahre im Durchschnitt einen Verlust aus, so muss der Bieter ein anderes Dokument vorlegen, das als Nachweis für seine finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit dienen kann, etwa eine geeignete Bürgschaft eines Dritten (zum Beispiel der Muttergesellschaft), Erklärungen eines Wirtschaftsprüfers, Buchprüfers oder gleichgestellter Experten,— Erklärung über den spezifischen Jahresumsatz für die letzten 3 Geschäftsjahre, der im auftragsrelevanten Bereich erwirtschaftet wurde.
Um ausgewählt zu werden, muss der Bieter für die 3 Geschäftsjahre einen durchschnittlichen jährlichen Gesamtumsatz nachweisen, in Höhe von: 5 700 000 EUR
— Der Bieter muss den Nachweis der Ausführung von 3 Aufträgen mit einem Wert von jeweils mindestens 250 000 EUR mit direktem Bezug zum Auftragsgegenstand vorweisen, die im Laufe der letzten 3 Jahre ausgeführt wurden, unter Angabe der Auftragswerte, der Laufzeit, des Datums des Auftragsbeginns und der vollständigen Kontaktdaten (Name der Kontaktperson, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) der jeweiligen öffentlichen oder privaten Empfänger. Dieser Liste sind Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung jedes Begünstigten beizufügen.— der Bieter liefert eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder, in Ermangelung dessen, ein Qualitätssicherungshandbuch des Unternehmens, das mindestens die folgenden Informationen enthält: Bereich und Anwendungsumfang des Qualitätssystems; Vorstellung des Unternehmens, der Aktivitäten, der Produkte, der Kunden, dokumentierte Erklärung der Direktion über die durchgeführte Qualitätspolitik, Organigramm der Personalstruktur des Unternehmens, Beschreibung der Prozesse und ihrer Interaktion und der umgesetzten Verfahren.
Um ausgewählt werden zu können, muss der Bieter für jeden der 3 Aufträge einen Mindestwert nachweisen von: 250 000 EUR
Abschnitte
30/01/2019 00:00
25/03/2019 15:00
26/03/2019 10:00
Lose Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 030-065941
Berichtigung
12/02/2019 00:00
2019/S 021-044868
Auftragsbekanntmachung
30/01/2019 00:00

Call for tenders' details

Tender specifications in English available as of 1/03/2019
Title:
Supply of office supplies, paper, computer and printing consumables, designed in...
Contracting authority:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
TED publication date:
30/01/2019
Time limit for receipt of tenders:
25/03/2019
Status:
Closed
Information
OIB/2019/OP/0006
Supply of office supplies, paper, computer and printing consumables, designed in a sustainable manner
The purpose of this contract is to establish a contract for the supply of office supplies, paper, computer and printing consumables, designed in a sustainable manner.
Supplies
Open procedure
Closed
Checked
Framework agreement
http://ec.europa.eu/oib/procurement_fr.cfm
Price
Conditions for participation
The tenderer must enclose with its tender all the documents and information required in point III.1) 'Conditions for participation' of this notice and listed in Annex I 'Checklist of documents to be completed and provided' to the tender specifications.The tenderer must in particular enclose a duly signed and dated solemn declaration stating that it is not in any of the situations which would exclude it from participating in a contract awarded by the European Union. The solemn declaration must take the form of the template published on the following page, in its entirety: http://ec.europa.eu/oib/procurement_fr.cfmNB: the successful tenderer must, on pain of exclusion, provide the following documentary evidence in support of the solemn declaration prior to signing of the contract.NB: if groupings are awarded the contract, they must provide the solemn declaration along with the supporting documents and information for each individual member.
The tenderer must provide:— copy of the financial statements (balance sheets and profit and loss accounts) for the last 3 financial years, showing the annual pre-tax results. If, for a valid reason, the tenderer is unable to provide these, it must enclose a statement as to annual pre-tax profits for the past three years. If the financial statements or the declaration show an average loss over the past 3 years, the tenderer must provide another document as proof of its financial and economic capacity, such as the appropriate guarantee from a third party (e.g. a parent company), statements from auditors, professional accountants or equivalent,— statement as to specific annual turnover during the past 3 financial years related to this contract.
To be selected, the tenderer must provide proof of an average annual turnover for the past 3 financial years of: 5 700 000 EUR.
— the tenderer must provide proof of the performance of three contracts, each with a minimum value of 250 000 EUR, in direct relation with the purpose of the contract, and which have been carried out over the past 3 years, with their amount, duration, start date and full contact details (contact name, address, telephone number, e-mail address) of their public or private recipients. This list must be accompanied by certificates of good performance from each beneficiary,— the tenderer must provide an ISO 9001 certification or, failing that, a quality assurance manual for the entity with at least the following information: field and scope of application of the quality system; presentation of the company, activities, products, customers; documented statement from management on quality policy conducted, organisation chart of the entity’s staff structure, description of the processes and their interaction, and the procedures implemented.
To be selected, the tenderer must prove, for each of the three contracts, a minimum value of: 250 000 EUR.
Milestones
30/01/2019 00:00
N/A
N/A
25/03/2019 15:00
26/03/2019 10:00
Lots The call for tenders has no lots.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 030-065941 Corrigendum 12/02/2019 00:00
2019/S 021-044868 Contract notice 30/01/2019 00:00