Details zur Ausschreibung

Titel:
Europäisches Meeresbeobachtungs- und Datennetzwerk (EMODnet). Thematische Gruppe...
Öffentlicher Auftraggeber:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
Datum der Veröffentlichung im TED:
18/03/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
25/04/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
EASME/2019/OP/0003
Europäisches Meeresbeobachtungs- und Datennetzwerk (EMODnet). Thematische Gruppen: Geologie, Lebensräume auf dem Meeresboden, Physik und Chemie
EASME leitet diese Ausschreibung ein, um hochauflösende digitale Karten der Topographie des europäischen Meeresbodens zu entwickeln, zu pflegen und zu verbreiten. EASME plant den Abschluss von 4 Dienstleistungsverträgen, einen für jedes der folgenden thematischen Lose:Los 1: Geologie;Los 2: Lebensräume auf dem Meeresboden;Los 3: Physik;Los 4: Chemie.Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind aus Abschnitt 1) der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
ein oder mehrere Lose
Öffentlicher Auftrag
Teilnahmebedingungen
Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
18/03/2019 00:00
25/04/2019 10:00
26/04/2019 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Geologie EASME leitet diese Ausschreibung ein, um hochauflösende digitale Karten der Topographie des europäischen Meeresbodens zu entwickeln, zu pflegen und zu verbreiten. EASME plant den Abschluss von 4 Dienstleistungsverträgen, von denen einer für das folgende Los gilt:Los 1: Geologie.Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind Abschnitt 1) der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 2 Lebensräume auf dem Meeresboden EASME leitet diese Ausschreibung ein, um hochauflösende digitale Karten der Topographie des europäischen Meeresbodens zu entwickeln, zu pflegen und zu verbreiten. EASME plant den Abschluss von 4 Dienstleistungsverträgen, von denen einer für das folgende Los gilt:Los 2: Lebensräume auf dem Meeresboden.Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind Abschnitt 1) der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 3 Physik EASME leitet diese Ausschreibung ein, um hochauflösende digitale Karten der Topographie des europäischen Meeresbodens zu entwickeln, zu pflegen und zu verbreiten. EASME plant den Abschluss von 4 Dienstleistungsverträgen, von denen einer für das folgende Los gilt:Los 3: Physik.Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind Abschnitt 1) der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Los 4 Chemie EASME leitet diese Ausschreibung ein, um hochauflösende digitale Karten der Topographie des europäischen Meeresbodens zu entwickeln, zu pflegen und zu verbreiten. EASME plant den Abschluss von 4 Dienstleistungsverträgen, von denen einer für das folgende Los gilt:Los 4: Chemie.Die vom Auftragnehmer auszuführenden Arbeiten sind Abschnitt 1) der Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 054-123590 Auftragsbekanntmachung 18/03/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
European Marine Observation and Data Network (EMODnet). Thematic Groups: Geology...
Contracting authority:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
TED publication date:
18/03/2019
Time limit for receipt of tenders:
25/04/2019
Status:
Closed
Information
EASME/2019/OP/0003
European Marine Observation and Data Network (EMODnet). Thematic Groups: Geology, Seabed habitats, Physics and Chemistry
EASME is launching this call for tenders in a view to develop, maintain and disseminate high resolution digital maps of the topography of the European seabed. EASME is planning to conclude 4 service contracts, one for each of the following thematic lots:Lot 1: Geology;Lot 2: Seabed Habitats;Lot 3: Physics;Lot 4: Chemistry.Tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in section 1.
Services
Open procedure
Closed
Checked
One or more lot
Public contract
Conditions for participation
See Internet address provided in Section I.3.
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
18/03/2019 00:00
18/04/2019 23:59
N/A
25/04/2019 10:00
26/04/2019 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Geology EASME is launching this call for tenders in a view to develop, maintain and disseminate high resolution digital maps of the topography of the European seabed. EASME is planning to conclude 4 service contracts, one of which is for the following lot:Lot 1: Geology.The tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in section 1.
Lot 2 Seabed Habitats EASME is launching this call for tenders in a view to develop, maintain and disseminate high resolution digital maps of the topography of the European seabed. EASME is planning to conclude four service contracts, one of which is for the following lot:Lot 2: Seabed Habitats.The tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in section 1.
Lot 3 Physics EASME is launching this call for tenders in a view to develop, maintain and disseminate high resolution digital maps of the topography of the European seabed. EASME is planning to conclude 4 service contracts, one of which is for the following lot:Lot 3: Physics.The tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in section 1.
Lot 4 Chemistry EASME is launching this call for tenders in a view to develop, maintain and disseminate high resolution digital maps of the topography of the European seabed. EASME is planning to conclude four service contracts, one of which is for the following lot:Lot 4: Chemistry.The tasks to be carried out by the contractor are further detailed in the tender specifications in section 1.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 054-123590 Contract notice 18/03/2019 00:00