Details zur Ausschreibung

Titel:
Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für di...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Investment Bank (EIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
14/02/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
26/04/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
CFT-1535
Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg und externe Büroräume
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für die Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg und externe Büroräume. Diese Ausschreibung ist in 2 verschiedene Lose unterteilt:— Los 1: Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg,— Los 2: Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die externen Büroräume der EIB-Gruppe.Bieter müssen Angebote für beide Lose einreichen. Die Höchstzahl der Lose, die an einen Bieter vergeben werden können, beträgt 2. Die Lose können an verschiedene Bieter vergeben werden.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
14/02/2019 00:00
26/04/2019 23:59
30/04/2019 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg
Das Los 1 umfasst die Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services/MPS) für die Räumlichkeiten der EIB-Gruppe in Luxemburg. Der Dienstleister stellt verwaltete Druckleistungen inklusive der Bereitstellung von Geräten, des Supports für die Gesamtheit der erworbenen und der bereits im Besitz von EIB befindlichen Geräte und verwaltet die Druck-Infrastruktur (Print Infrastructure) inklusive Hardware, Software, Zubehör und Verbrauchsgütern.
Los 2
Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services) für die externen Büroräume der EIB-Gruppe
Das Los 2 umfasst die Bereitstellung verwalteter Druckdienstleistungen (Managed Print Services/MPS) für die externen Büroräume der EIB-Gruppe. Der Dienstleister stellt verwaltete Druckleistungen inklusive der Bereitstellung von Geräten, des Supports für die Gesamtheit der erworbenen und der bereits im Besitz von EIB befindlichen Geräte und verwaltet die Druck-Infrastruktur (Print Infrastructure) inklusive Hardware, Software, Zubehör und Verbrauchsgütern.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 070-163870
Berichtigung
09/04/2019 00:00
2019/S 032-070874
Auftragsbekanntmachung
14/02/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Provision of Managed Print Services for the EIB Group’s premises in Luxembourg a...
Contracting authority:
European Investment Bank (EIB)
TED publication date:
14/02/2019
Time limit for receipt of tenders:
26/04/2019
Status:
Closed
Information
CFT-1535
Provision of Managed Print Services for the EIB Group’s premises in Luxembourg and External Offices
The objective of this call for tenders is to award Framework Agreements for the provision of managed print services for the EIB Group’s premises in Luxembourg and external offices. This call for tenders is divided into 2 distinct lots:— Lot 1: provision of managed print services for the EIB Group’s premises in Luxembourg,— Lot 2: provision of managed print services for the EIB Group’s External Offices.Tenderers must submit tenders for both lots. The maximum number of lots that may be awarded to 1 tenderer is 2. Lots may be awarded to different tenderers.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
14/02/2019 00:00
28/03/2019 23:59
N/A
26/04/2019 23:59
30/04/2019 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Provision of Managed Print Services for the EIB Group’s premises in Luxembourg Lot 1 covers the provision of Managed Print Services (MPS) at the EIB Group’s premises in Luxembourg. The service provider will provide managed print services, including supply of the devices, supporting the overall fleet of devices purchased and owned by EIB and manage the Print Infrastructure including the hardware, software, supplies and consumables.
Lot 2 Provision of managed print services for the EIB Group’s External Offices Lot 2 covers the provision of Managed Print Services (MPS) at the EIB Group’s External Offices. The service provider will provide managed print services, including supply of the devices, supporting the overall fleet of devices purchased and owned by EIB and manage the print infrastructure including the hardware, software, supplies and consumables.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 070-163870 Corrigendum 09/04/2019 00:00
2019/S 032-070874 Contract notice 14/02/2019 00:00