Details zur Ausschreibung

Titel:
Übersetzungsdienstleistungen in Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Parliament, DG Translation
Datum der Veröffentlichung im TED:
18/03/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
16/04/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
TRA/EU19/2019
Übersetzungsdienstleistungen in Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Portugiesisch, Slowakisch,...
Das Europäische Parlament als öffentlicher Auftraggeber hat im Namen der folgenden Genehmigungsbehörden: Europäisches Parlament, Europäischer Rechnungshof, Europäischer Wirtschafts - und Sozialausschuss und Ausschuss der Regionen beschlossen, über diese Ausschreibung Rahmenverträge (FWCs) für die Bereitstellung von Übersetzungsleistungen von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten ins Bulgarische, Tschechische, Dänische, Niederländische, Englische, Estnische, Finnische, Französische, Griechische, Ungarische, Irische, Italienische, Lettische, Litauische, Maltesische, Portugiesische, Slowakische, Slowenische und Schwedische (siehe Ausschreibungsunterlagen) abzuschließen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
18/03/2019
10/04/2019 12:00
12/04/2019
16/04/2019
24/04/2019 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Übersetzungen ins Bulgarische Lieferung von Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Bulgarische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 34000 Seiten.
Los 2 Übersetzungsdienste ins Tschechische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Tschechische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 3 Übersetzungen ins Dänische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Dänische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 4 Übersetzungen ins Niederländische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Niederländische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 38500 Seiten.
Los 5 Übersetzungsdienste ins Englische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Bulgarischen, Kroatischen, Tschechischen, Dänischen, Niederländischen, Estnischen, Finnischen, Französischen, Deutschen, Griechischen, Ungarischen, Irischen, Italienischen, Lettischen, Litauischen, Maltesischen, Polnischen, Portugiesischen, Rumänischen, Slowakischen, Slowenischen, Spanischen und Schwedischen ins Englische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 18000 Seiten.
Los 6 Übersetzungen ins Estnische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Estnische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 28500 Seiten.
Los 7 Übersetzungen ins Finnische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Finnische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 34000 Seiten.
Los 8 Übersetzungsdienste ins Französische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Bulgarischen, Dänischen, Deutschen, Englischen, Estnischen, Finnischen, Griechischen, Italienischen, Kroatischen, Lettischen, Litauischen, Niederländischen, Polnischen, Portugiesischen, Rumänischen, Schwedischen, Slowakischen, Slowenischen, Spanischen, Tschechischen und Ungarischen ins Französische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 32500 Seiten.
Los 9 Übersetzungsdienste ins Griechische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Griechische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 10 Übersetzungen ins Ungarische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Ungarische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 11 Übersetzungsdienste ins Irische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Irische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 30500 Seiten.
Los 12 Übersetzungsdienste ins Italienische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen und Spanischen ins Italienische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 38500 Seiten.
Los 13 Übersetzungen ins Lettische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Lettische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 28500 Seiten.
Los 14 Übersetzungen ins Litauische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Litauische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 15 Übersetzungen ins Maltesische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Maltesische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 28500 Seiten.
Los 16 Übersetzungsdienste ins Portugiesische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Portugiesische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 34000 Seiten.
Los 17 Übersetzungsdienste ins Slowakische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Slowakische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Los 18 Übersetzungsdienste ins Slowenische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Slowenische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 29000 Seiten.
Los 19 Übersetzungen ins Schwedische Lieferung und Übersetzungsdiensten von ein- und mehrsprachigen Ausgangsdokumenten aus dem Englischen, Französischen, Deutschen, Italienischen und Spanischen ins Schwedische. Der pro Jahr zu übersetzende maximale Umfang beläuft sich auf geschätzte 33500 Seiten.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 060-137775 Berichtigung 26/03/2019
2019/S 054-123613 Auftragsbekanntmachung 18/03/2019

Call for tenders' details

Title:
Translation services into Bulgarian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Fi...
Contracting authority:
European Parliament, DG Translation
TED publication date:
18/03/2019
Time limit for receipt of tenders:
16/04/2019
Status:
Closed
Information
TRA/EU19/2019
Translation services into Bulgarian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, French, Greek, Hungarian, Irish, Italian, Latvian, Lithuanian, Maltese, Portuguese, Slovak, Slovenian and Swedish
The European Parliament acting as the Contracting Authority on behalf of the following Authorising Authorities: the European Parliament, the European Court of Auditors, the European Economic and Social Committee and the Committee of the Regions has decided to issue this invitation to tender to conclude Framework Contracts (FWCs) for the supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents into Bulgarian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, French, Greek, Hungarian, Irish, Italian, Latvian, Lithuanian, Maltese, Portuguese, Slovak, Slovenian and Swedish (see tender specifications).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
18/03/2019 00:00
10/04/2019 12:00
12/04/2019 23:59
16/04/2019 23:59
24/04/2019 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Translation services into Bulgarian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Bulgarian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 34000.
Lot 2 Translation services into Czech Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Czech. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 3 Translation services into Danish Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Danish. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 4 Translation services into Dutch Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Dutch. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 38500.
Lot 5 Translation services into English Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Irish, Italian, Latvian, Lithuanian, Maltese, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovene, Spanish and Swedish into English. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 18000.
Lot 6 Translation services into Estonian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Estonian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 28500.
Lot 7 Translation services into Finnish Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Finnish. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 34000.
Lot 8 Translation services into French Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, German, Greek, Hungarian, Italian, Latvian, Lithuanian, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovene, Spanish and Swedish into French. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 32500.
Lot 9 Translation services into Greek Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Greek. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 10 Translation services into Hungarian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Hungarian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 11 Translation services into Irish Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Irish. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 30500.
Lot 12 Translation services into Italian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German and Spanish into Italian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 38500.
Lot 13 Translation services into Latvian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Latvian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 28500.
Lot 14 Translation services into Lithuanian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Lithuanian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 15 Translation services into Maltese Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Maltese. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 28500.
Lot 16 Translation services into Portuguese Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Portuguese. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 34000.
Lot 17 Translation services into Slovak Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Slovak. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Lot 18 Translation services into Slovenian Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Slovenian. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 29000.
Lot 19 Translation services into Swedish Supply of translation services of monolingual and multilingual source language documents from English, French, German, Italian and Spanish into Swedish. The estimated maximum volume of pages to be translated per year is 33500.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 060-137775 Corrigendum 26/03/2019 00:00
2019/S 054-123613 Contract notice 18/03/2019 00:00