Details zur Ausschreibung

Titel:
Mehrfachrahmenverträge im Kaskadenverfahren über Schulungen für Mitarbeiter der ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG Human Resources and Security (HR)
Datum der Veröffentlichung im TED:
31/05/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
02/07/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
EPSO/EUSA/PO/2018/028
Mehrfachrahmenverträge im Kaskadenverfahren über Schulungen für Mitarbeiter der europäischen Organe, Ämter, sonstiger Einrichtungen und Agenturen der EU, die Führungsaufgaben ausführen oder zur Übernahme solcher Aufgaben...
Mehrfachrahmenverträge im Kaskadenverfahren über Schulungen und Coaching-Dienste für Mitarbeiter der europäischen Organe, Ämter, sonstiger Einrichtungen und Agenturen der EU, die Führungsaufgaben ausführen oder zur Übernahme solcher Aufgaben aufgefordert werden können.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
alle Lose
Rahmenabkommen
https://ec.europa.eu/info/departments/human-resources-and-security_fr
80532000
Teilnahmebedingungen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
31/05/2019 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
02/07/2019 15:00
03/07/2019 10:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Los 1: Schulungen zum Aufbau von Führungskompetenzen Die Hauptaufgaben des Auftragnehmers im Rahmen von Los 1 sind:(i) die im aktuellen Stundenplan der Schule, der als Anhang 1 beigefügt ist, aufgeführten Kurse anzubieten, solange sie fortgesetzt werden, und neue Programme für die Schule zu entwickeln. Das umfasst insbesondere integriertes Lernen und Methoden der beruflichen Weiterentwicklung durch Gruppenmoderationen;(ii) Entwicklung und Durchführung von maßgeschneiderten Kursen, um dem spezifischen Bedarf eines Organs oder einer Gruppe von Organen zu entsprechen. Das umfasst insbesondere integriertes Lernen und Fern- oder virtuelles Lernen;(iii) Bereitstellung eines qualifizierten Schulungsteams, das diese Schulungsprogramme vermitteln kann;(iv) proaktive Überwachung der Bewertung der vorgeschlagenen Schulungstätigkeiten und das Ergreifen von gegebenenfalls notwendigen Korrekturmaßnahmen n Übereinstimmung mit den betroffenen öffentlichen Auftraggebern.
Los 2 Coaching-Dienste für Manager und Mitarbeiterteams Die Hauptaufgaben des Auftragnehmers im Rahmen von Los 2 sind:(i) Bereitstellung eines Schulungsteams, einschließlich hochqualifizierter Coaches (von denen einige in der Lage sein sollten, als Coach-Ausbilder und Aufsichtsorgane zu fungieren), die selbst über umfangreiche Managementerfahrung verfügen, das im Namen der Schule und der anderen öffentlichen Auftraggeber Coaching-Dienste erbringen kann (wobei einige von ihnen interne Coaches ausbilden und überwachen sollen);(iv) proaktive Überwachung der Bewertung der vorgeschlagenen Coaching-Tätigkeiten und das Ergreifen von gegebenenfalls notwendigen Korrekturmaßnahmen in Übereinstimmung mit den betroffenen öffentlichen Auftraggebern.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 104-250682 Auftragsbekanntmachung 31/05/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Multiple Cascading Framework Contracts for Training Services for the Staff of th...
Contracting authority:
European Commission, DG Human Resources and Security (HR)
TED publication date:
31/05/2019
Time limit for receipt of tenders:
02/07/2019
Status:
Closed
Information
EPSO/EUSA/PO/2018/028
Multiple Cascading Framework Contracts for Training Services for the Staff of the European Institutions, Offices, other Bodies and EU Agencies who Hold or may be called on to hold Managerial Posts
Multiple cascading framework contracts for training and coaching services for the staff of the European institutions, offices, other bodies and EU agencies who hold or may be called on to hold managerial posts.
Services
Open procedure
Closed
Checked
All lots
Framework agreement
https://ec.europa.eu/info/departments/human-resources-and-security_fr
80532000
Conditions for participation
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
31/05/2019
N/A
N/A
02/07/2019 15:00
03/07/2019 10:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1: Training in Managerial Skills The contractor’s main tasks under Lot 1 will be:(i) to deliver the courses shown in the school’s current schedule, attached as Annex 1, as long as they are continued and to develop new programmes for the School. In particular this includes blended learning and methods of professional development based on group facilitation;(ii) to develop and run tailor-made training courses in response to the specific needs of an institution or group of institutions. In particular this includes blended learning and distance/virtual learning;(iii) to provide a team of quality trainers to deliver these training programmes;(iv) to proactively monitor the evaluation of the training activities proposed and, in agreement with the Contracting Authorities concerned, to take any necessary corrective action.
Lot 2 Coaching for Managers and Teams The contractor’s main tasks under Lot 2 will be:(i) to provide a team of coaches, including highly qualified coaches (some of whom should be able to act as coach trainers and coach supervisors) with significant experience of management themselves, to provide coaching services (including, for some, coach training and coach supervision for internal coaches) on behalf of the School and the other Contracting Authorities;(ii) to proactively monitor the evaluation of the coaching activities proposed and, in agreement with the Contracting Authorities concerned, to take any necessary corrective action.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 104-250682 Contract notice 31/05/2019