Details zur Ausschreibung

The deadline for submission of tenders has been extended to 11 October 2019. The question deadline has been extended to 13 September 2019.
Titel:
Bereitstellung von externem Personal und Dienstleistungen für die Pflege, Suppor...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Investment Bank (EIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
03/07/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
11/10/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
CFT-1561
Bereitstellung von externem Personal und Dienstleistungen für die Pflege, Support, Entwicklung und Implementierung von Programmpaketen und spezifischen Informationssystemen bei der EIB-Gruppe
Diese Ausschreibung ist in zwölf (12) verschiedene Lose unterteilt, wobei jedes Los einem anderen technischen Bereich und Umfang entspricht:Los 1: FinanzpaketeLos 2: Dokumentenverwaltungssystem — SharePoint;Los 3: Dokumentenverwaltungssystem — Content Server;Los 4: Anwendungen für die Administrationssuite;Los 5: Enterprise Service Bus und serviceorientierte Architektur;Los 6: EIB-spezifische Anwendungen;Los 7: Technischen Support und Datenbanken für Anwendungen;Los 8: Unternehmensanalyse, Projektmanagement und Dienstleistungen zur Durchführung von Tests;Los 9: Intranet- und Extranet-Websites und -Anwendungen;Los 10: Data-Warehouse;Los 11: Administrative Dienstleistungen.Los 12: PeopleSoftDie EIB wird Mehrfachrahmenvereinbarungen mit bis zu 5 erfolgreichen Bietern je Los schließen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
ein oder mehrere Lose
Rahmenabkommen
https://eib.org/about/procurement/calls/cft-1561
72200000
Teilnahmebedingungen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
03/07/2019 00:00
11/10/2019 15:00
14/10/2019 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Finanzpakete Los 1 deckt Dienstleistungen verbunden mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung der (standardmäßigen) Finanzpakete der EIB, die im Bereich Finanzverwaltung, Kapitalmarkt, Backoffice-Kreditvergabe und Risikomanagement verwendet werden.
Los 2 Dokumentenverwaltungssystem — SharePoint Los 2 deckt die Pflege, den Support und die Entwicklung von SharePoint-Anwendungen und -Lösungen.
Los 3 Dokumentenverwaltungssystem — Content Server Los 3 umfasst Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung des Dokumentenmanagementsystems (Content Server) der EIB. Die angeforderten Dienstleistungen sind in 3 Kategorien unterteilt: Entwicklung, Pflege und Betrieb.
Los 4 Anwendungen für die Administrationssuite Los 4 umfasst Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung der unternehmensspezifischen Anwendungen der EIB. Die EIB hat eine Vielzahl von Anwendungen basierend auf Lösungen entwickelt oder gekauft und umgesetzt, wie zum Beispiel die BMC-Software Remedy, Archibus Java, Sybase Powerbuilder, usw. Diese Sammlung von Anwendungen nennt sich Admin Suite.
Los 5 Enterprise Service Bus (ESB) und serviceorientierte Architektur (SOA) Los 5 umfasst Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, der Verwaltung, dem Support, der Planung und der Entwicklung der Middleware Enterprise Service Bus (ESB) der EIB und zugehöriger Dienstleistungen (die Integrationsplattform) und der Weiterentwicklung des EIB-Programms für eine serviceorientierte Architektur (SOA).
Los 6 EIB-spezifische Anwendungen Los 6 umfasst Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung der EIB-spezifischen (internen) Anwendungen.
Los 7 Technischen Support und Datenbanken für Anwendungen Los 7 umfasst Datenbank- und Anwendungs-Supportdienste im Zusammenhang mit den von der EIB genutzten Technologien und Produkten, sowohl Server- als auch Client-Tools.
Los 8 Unternehmensanalyse, Projektmanagement und Dienstleistungen zur Durchführung von Tests Los 8 betrifft die Erbringung von Dienstleistungen für die EIB im Bereich Unternehmensanalyse, Projektmanagement und Prüfungen für standardmäßige IT- und Plattform-Dienstleistungen.
Los 9 Intranet- und Extranet-Websites und -Anwendungen Los 9 betrifft Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung von Intranet- und Extranet-Websites, mobilen Anwendungen und Anwendung bei der EIB-Gruppe, wobei die technischen Verbesserungen und Entwicklungen innerhalb der EIB-Gruppe auf dem neuesten Stand zu halten sind.
Los 10 Data-Warehouse Los 10 deckt die Pflege, den Support und die Entwicklung des operativen Data-Warehouse und des administrativen (Admin) Warehouse sowie die damit verbundene Berichterstattung sowie Schnittstellen.
Los 11 Administrative Unterstützung Los 11 deckt administrative Supportdienste bezüglich der Beschaffung, dem Budget, der Verträge, Projekte und des Berichtswesens in Bezug auf extern erbrachte IT-Dienste.
Los 12 PeopleSoft Los 12 umfasst Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Pflege, dem Support und der Entwicklung der PeopleSoft Suite der Bank. Die angeforderten Dienstleistungen sind in 3 Kategorien unterteilt: Entwicklung, Pflege und Betrieb.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2019/S 172-418764 Berichtigung 06/09/2019 00:00
2019/S 126-307300 Auftragsbekanntmachung 03/07/2019 00:00

Call for tenders' details

The deadline for submission of tenders has been extended to 11 October 2019. The question deadline has been extended to 13 September 2019.
Title:
Provision of External Staff and Services for Maintenance, Support, Development a...
Contracting authority:
European Investment Bank (EIB)
TED publication date:
03/07/2019
Time limit for receipt of tenders:
11/10/2019
Status:
Closed
Information
CFT-1561
Provision of External Staff and Services for Maintenance, Support, Development and Implementation of Packages and Specific Information Systems at the EIB Group
This call for tenders is divided into twelve (12) distinct lots, each lot representing a different technical domain and scope:Lot 1: Financial PackagesLot 2: Document Management System — SharePoint;Lot 3: Document Management System — Content Server;Lot 4: Admin Suite Applications;Lot 5: Enterprise Service Bus and Service Oriented Architecture;Lot 6: EIB-specific Applications;Lot 7: Application Technical Support and Databases;Lot 8: Business Analysis, Project Management and Testing Services;Lot 9: Intranet and Extranet websites and applications;Lot 10: Data Warehouse;Lot 11: Administrative Services.Lot 12: PeopleSoftThe EIB will sign multiple Framework Agreements with up to 5 successful tenderers for each lot.
Services
Open procedure
Closed
Checked
One or more lot
Framework agreement
https://eib.org/about/procurement/calls/cft-1561
72200000
Conditions for participation
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
03/07/2019 00:00
13/09/2019 23:59
N/A
11/10/2019 15:00
14/10/2019 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 01 Financial Packages Lot 1 covers services related to the maintenance, support and development of the EIB’s financial (off-the-shelf) packages used in the treasury, capital market, back-office lending and risk management area.
Lot 02 Document Management System — SharePoint Lot 2 covers the maintenance, support and development of SharePoint applications and solutions.
Lot 03 Document Management System – Content Server Lot 3 covers Services related to the maintenance, support and development of the EIB’s Document Management System (Content Server). The required Services are grouped in 3 categories: development, maintenance and operational.
Lot 04 Admin Suite Applications Lot 4 covers services related to the maintenance, support and development of the specific enterprise applications at the EIB. The EIB has developed or purchased and implemented a variety of applications based on solutions such as BMC software Remedy, archibus java, sybase powerbuilder, etc. This collection of applications is called admin suite.
Lot 05 Enterprise Service Bus (ESB) and Service Oriented Architecture (SOA) Lot 5 covers services related to the maintenance, administration, support, design and development of the EIB’s Enterprise Service Bus (ESB) middleware and services (the Integration Platform), and the evolution of the EIB’s Service Oriented Architecture (SOA) program.
Lot 06 EIB-specific Applications Lot 6 covers services related to the maintenance, support and development of the Bank’s specific (in-house) applications.
Lot 07 Application Technical Support and Databases Lot 7 covers database and applications support services related to the technologies and products used by EIB, both server and client tools.
Lot 08 Business Analysis, Project Management and Testing Services Lot 8 covers the provision of services for the Bank in the area of business analysis, project management and testing for standard IT services and platform scope.
Lot 09 Intranet and Extranet Websites and Applications Lot 9 covers services related to the maintenance, support and development of the intranet and extranet websites, mobile applications, and applications at the EIB Group while keeping up-to-date with the technological improvements and developments at the EIB Group.
Lot 10 Data Warehouse Lot 10 covers the maintenance, support and development of the Operational data warehouse and administrative (admin) warehouse as well as the reporting and interfaces linked to it.
Lot 11 Administrative Services Lot 11 covers administrative support services concerning procurement, budget, contracts, projects and reporting related to externally delivered IT services.
Lot 12 PeopleSoft Lot 12 covers services related to the maintenance, support and development of the Bank’s PeopleSoft Suite. The required services are grouped in 3 categories: development, maintenance and operational.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 172-418764 Corrigendum 06/09/2019 00:00
2019/S 126-307300 Contract notice 03/07/2019 00:00