Details zur Ausschreibung

Titel:
Wach- und Brandschutzdienste betreffend die Gebäude des Gerichtshofs der Europäi...
Öffentlicher Auftraggeber:
Court of Justice of the European Union (CJEU)
Datum der Veröffentlichung im TED:
26/07/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
Nicht verfügbar
Status:
Offen
Informationen
COJ-PROC-19/010
Wach- und Brandschutzdienste betreffend die Gebäude des Gerichtshofs der Europäischen Union und der Europäischen Staatsanwaltschaft sowie Bewertung der Qualität dieser Dienste und Sicherheitsberatung
Wach- und Brandschutzdienste betreffend die Gebäude des Gerichtshofs der Europäischen Union und der Europäischen Staatsanwaltschaft sowie Bewertung der Qualität dieser Dienste und SicherheitsberatungAuftragsgegenstand:— Los 1: operative Verwaltung der Sicherheit,— Los 2: Bewertung und Beaufsichtigung der Leistungen und der Qualität der Dienste durch den Auftragnehmer von Los 1; Beratung betreffend die Sicherheit.
Dienstleistungsaufträge
nicht offen
Offen
Ausgewählt
79713000
Abschnitte
26/07/2019 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
29/08/2019 17:00
Nicht verfügbar
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Wach- und Brandschutzdienste betreffend die Gebäude des öffentlichen Auftraggebers Die operative Verwaltung der Sicherheit für die vom Gerichtshof der Europäischen Union (Cour de justice de l'Union européenne - CJUE) und der Europäischen Staatsanwaltschaft belegten oder zu belegenden Gebäude. Die Dienstleistungen umfassen verschiedene Arten von Dienstleistungen, unter anderem die der Verwaltung der Zentralstelle für Sicherheit und Brandschutz (PCS/PCI), der stationären und mobilen Wachdienste, des mobilen Streifendiensts. des bewaffneten Schutzes der Gebäude und der VIP, der Zugangskontrollen, des Empfangs, der Rezeption, Akkreditierung, Baustellenwachsdienste, Videoüberwachung, Sicherheitsleistungen umfassend insbesondere den Brandschutz und die medizinische Notfallversorgung, administrative Arbeiten (Pressezeitschriften, ...) und Schulungen.
Los 2 Bewertung der Qualität dieser vom Auftragnehmer von Los 1erbrachten Wach- und Brandschutzdienste und der Sicherheitsberatung und Beratung betreffend die Sicherheit Die Bewertung und Überwachung der Leistungen und der Qualität der vom Auftragnehmer von Los 1 erbrachten Dienstleistungen.Die Dienstleistungen umfassen Dienste der Bewertung der Qualität der Dienstleistungen und der Beratung betreffend die Sicherheit, der Studien- und Untersuchungsleistungen aus offenen Quellen (Open Source Intelligence, OSINT), der spezifischen administrativen Arbeiten (Ländermerkblätter/Mitteilung von Krisensituationen....).
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 143-350785 Auftragsbekanntmachung 26/07/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Security guard and fire safety services for the buildings of the Court of Justic...
Contracting authority:
Court of Justice of the European Union (CJEU)
TED publication date:
26/07/2019
Time limit for receipt of tenders:
N/A
Status:
Open
Information
COJ-PROC-19/010
Security guard and fire safety services for the buildings of the Court of Justice of the European Union and the European Public Prosecutor's Office, as well as quality assessment of these services, and consultancy on safety and security
Security guard and fire safety services for the current and future buildings of the Court of Justice of the European Union and the European Public Prosecutor's Office, as well as quality assessment of these services, and consultancy on safety and security.The purpose of the contract is:— lot 1: operational management of safety and security,— lot 2: assessment and monitoring of the performance and quality of the services provided by the contractor of lot 1; security and safety consultancy.
Services
Restricted
Open
Checked
79713000
Milestones
26/07/2019
N/A
N/A
N/A
29/08/2019 17:00
N/A
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Security guard and fire safety services for the buildings of the contracting authority Operational safety and security management of buildings occupied or to be occupied by the Court of Justice of the European Union (CJEU) and the European Public Prosecutor's Office. The services include various types of provisions, including the management of the security and fire control centre (PCS/PCI), static and mobile guard services, mobile patrols, armed protection of buildings and VIPs, access control, welcoming and reception services, accreditation, guarding of building sites, video surveillance, safety services including in particular fire safety and emergency medical assistance, administrative work (press reviews, etc.) and training.
Lot 2 Assessment of the quality of security guard and fire safety services provided by the contractor of lot 1, and consultancy on safety and security matters Assessment and monitoring of the performance and quality of services provided by the contractor for lot 1.The services include services for the assessment of the quality of services, and consultancy on safety and security matters, studies, open source investigations (Open Source Intelligence, OSINT), specific administrative work (country files / communication of crisis situations, etc.).
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 143-350785 Contract notice 26/07/2019