Details zur Ausschreibung

Titel:
Unterstützung für die Entwicklung neuer und Verbesserung der bestehenden Mess-, ...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG ENV+CLIMA
Datum der Veröffentlichung im TED:
31/05/2014
Frist für den Eingang von Angeboten:
15/07/2014
Status:
Geschlossen
Informationen
CLIMA.A.3/SER/2014/0010.
Unterstützung für die Entwicklung neuer und Verbesserung der bestehenden Mess-, Berichts- und Prüf-Modalitäten im Rahmen des UNFCCC und Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts der EU (2 Lose).
Das Angebot umfasst 2 separate Lose:1) Unterstützung bei der Entwicklung neuer und Verbesserung der bestehenden Mess-, Berichts- und Prüf-Modalitäten im Rahmen des UNFCCC und2) Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts der EU.Jedes Los wird in der Bewertungsphase und auch in der gesamten Umsetzungsphase unabhängig betrachtet. Ein Bieter kann sich für 1 oder beide Lose bewerben.Ziele in Bezug auf Los 1 „Unterstützung für die Entwicklung neuer und Verbesserung der bestehenden Mess-, Berichts- und Prüf-Modalitäten im Rahmen des UNFCCC“:1) Bereitstellung der erforderlichen technischen Informationen und Sachkenntnis für die Dienststellen der Kommission, um ihnen einen bedeutsamen Beitrag im Prozess der Entwicklung neuer oder der Verbesserung der bestehenden Modalitäten und Richtlinien für Messungen, die Berichterstattung und Prüfung (measurement, reporting and verification — MRV) in Verbindung mit den Informationen zu ermöglichen, die von den Parteien, die am UNFCCC beteiligt sind, eingereicht werden; weiterhin Ermöglichung eines bedeutsamen Beitrags im Bereich MRV für die Entwicklung eines Protokolls, eines weiteren juristischen Instruments oder eines vereinbarten Ergebnisses mit Rechtskraft im Rahmen des Übereinkommens, das für alle Parteien gilt.Ziele in Bezug auf Los 2 „Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts der EU“:1) Bereitstellung von Informationen für die Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts im Namen der Europäischen Union, einschließlich eines Entwurfs für den 2. Zweijahresbericht, in Form von Entwürfen der nullten/ersten/zweiten und dritten Stufe;2) Bereitstellung von Hintergrundmaterial in Bezug auf Methoden der Erfassung von Informationen und Daten, die erforderlich sind für die Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts;3) Bereitstellung von Unterlagen, die als Nachweise im Prozess der Überarbeitung des 2. Zweijahresberichts zur Anwendung kommen könnten.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
31/05/2014 00:00
Nicht verfügbar
15/07/2014 16:00
29/07/2014 10:30
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Unterstützung bei der Entwicklung neuer und Verbesserung der bestehenden Mess-, Berichts- und Prüf-Modalitäten im Rahmen des UNFCCC Bereitstellung der erforderlichen technischen Informationen und Sachkenntnis für die Dienststellen der Kommission, um ihnen einen bedeutsamen Beitrag im Prozess der Entwicklung neuer oder der Verbesserung der bestehenden Modalitäten und Richtlinien für Messungen, die Berichterstattung und Prüfung (measurement, reporting and verification — MRV) in Verbindung mit den Informationen zu ermöglichen, die von den Parteien, die am UNFCCC beteiligt sind, eingereicht werden; weiterhin Ermöglichung eines bedeutsamen Beitrags im Bereich MRV für die Entwicklung eines Protokolls, eines weiteren juristischen Instruments oder eines vereinbarten Ergebnisses mit Rechtskraft im Rahmen des Übereinkommens, das für alle Parteien gilt.
Los 2 Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts der EU 1) Bereitstellung von Informationen für die Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts im Namen der Europäischen Union, einschließlich eines Entwurfs für den 2. Zweijahresbericht, in Form von Entwürfen der nullten/ersten/zweiten und dritten Stufe.2) Bereitstellung von Hintergrundmaterial in Bezug auf Methoden der Erfassung von Informationen und Daten, die erforderlich sind für die Ausarbeitung des 2. Zweijahresberichts.3) Bereitstellung von Unterlagen, die als Nachweise im Prozess der Überarbeitung des 2. Zweijahresberichts zur Anwendung kommen könnten.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2014/S 104-181751 Auftragsbekanntmachung 31/05/2014 00:00

Call for tenders' details

Title:
Support for the development of new and enhancement of existing measurement, repo...
Contracting authority:
European Commission, DG ENV+CLIMA
TED publication date:
31/05/2014
Time limit for receipt of tenders:
15/07/2014
Status:
Closed
Information
CLIMA.A.3/SER/2014/0010.
Support for the development of new and enhancement of existing measurement, reporting and verification modalities under the UNFCCC and preparation of the 2nd EU biennial report (2 lots).
The tender consists of 2 separate lots:1) support for the development of new and enhancement of existing measurement, reporting and verification modalities under the UNFCCC; and2) preparation of the 2nd EU biennial report.Each lot shall be considered independently at the evaluation stage, and also throughout the implementation stage. A tenderer can apply for 1 or both lots.Objectives regarding lot 1 'Support for the development of new and enhancement of existing measurement, reporting and verification modalities under the UNFCCC':(1) provide necessary technical input and expertise to the Commission services to enable their meaningful contribution to the process for the development of new or enhanced modalities and guidelines for the measurement, reporting and verification (MRV) of the information submitted by parties to the UNFCCC and their meaningful contribution in the area of MRV to the process for the development of a protocol, another legal instrument or an agreed outcome with legal force under the Convention applicable to all parties.Objectives related to lot 2 'Preparation of the 2nd EU biennial report':(1) provide input to the preparation of the 2nd biennial report on behalf of the European Union, including a draft 2nd biennial report, in the form of zero/first/second/and third order drafts;(2) provide background materials in regard to methods of information and data collection for the needs of the preparation of the 2nd biennial report;(3) provide supporting documents that could be used during the review process of the 2nd biennial report.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
31/05/2014
N/A
07/07/2014 16:30
08/07/2014
15/07/2014 16:00
29/07/2014 10:30
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Support for the development of new and enhancement of existing measurement, reporting and verification modalities under the UNFCCC Provide necessary technical input and expertise to the Commission services to enable their meaningful contribution to the process for the development of new or enhanced modalities and guidelines for the measurement, reporting and verification (MRV) of the information submitted by parties to the UNFCCC and their meaningful contribution in the area of MRV to the process for the development of a protocol, another legal instrument or an agreed outcome with legal force under the Convention applicable to all parties.
Lot 2 Preparation of the 2nd EU biennial report (1) Provide input to the preparation of the 2nd biennial report on behalf of the European Union, including a draft 2nd biennial report, in the form of zero/first/second/and third order drafts.(2) Provide background materials in regard to methods of information and data collection for the needs of the preparation of the 2nd biennial report.(3) Provide supporting documents that could be used during the review process of the 2nd biennial report.
Notices
Reference Notice type Publication date
2014/S 104-181751 Contract notice 31/05/2014