Details zur Ausschreibung

Titel:
Athena 18-2 Rolle 2 Dienstleistungen: Los 1 und Los 2
Öffentlicher Auftraggeber:
Council of the European Union
Datum der Veröffentlichung im TED:
13/08/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
16/09/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
ATHENA 18-2
Athena 18-2 Rolle 2 Dienstleistungen: Los 1 und Los 2
Derzeit wünscht Athena die Bereitstellung von Dienstleistungen, die Rolle 2 entsprechen, für von der Europäischen Union geführte Militäroperationen und Missionen über Land. Die geographischen Gebiete, in den diese derzeit durchgeführt werden, umfassen Bosnien-Herzegowina, Mali, die Zentralafrikanische Republik und Somalia.Als Ergebnis des vorliegenden offenen Beschaffungsverfahrens und vorbehaltlich der Genehmigung des Athena Sonderausschusses wird Athena Mehrfachrahmenverträge mit dem erfolgreichen Bieter unterzeichnen. Die Anzahl der Auftragnehmer für die Mehrfachrahmenverträge beträgt 3. Der Mehrfachrahmenvertrag kann in Form von separaten Verträgen abgeschlossen werden, die zu gleichen Bedingungen mit jedem Vertragspartner unterzeichnet werden.Die Anforderungen jedes einzelnen Dienstleistungsvertrags unterscheiden eindeutig zwischen der genauen Lage, der Laufzeit, Größe, Einrichtung, Sicherheit, Risiko, Zugänglichkeit, usw. Die Bieter müssen deshalb in der Lage sein, äußerst unterschiedliche Anforderungen für jede Situation zu handhaben.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
85111200
Abschnitte
13/08/2019 00:00
10/09/2019 23:59
12/09/2019 23:59
16/09/2019 23:59
19/09/2019 15:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Los 1: Äquivalente (Forward-) Dienstleistungen für Rolle 2 F Äquivalente Dienstleistungen für Rolle 2 F (Forward) umfassen eine kurzfristige ärztliche Behandlung, die Wiederbelebungsmaßnahmen und primäre Versorgung zur Kontrolle von Blutungen, Aufrechterhaltung des Blutkreislaufs, Wiederherstellung der Perfusion und Erhaltung von Leib, Leben und der wichtigen Funktionen in einer weit entfernten, kargen und sogar weniger sicheren Umgebung ermöglicht.Die Ressourcen für Diagnostik, Arzneimittel, Operation und Patientenaufnahme sind begrenzt und hängen von dem zeitigen Abtransport der Verletzten zu Personen mit einem erweiterten Kompetenz- und Aufnahmefähigkeitsprofil. Die Bereitstellung von Infrastruktur gehört im Allgemeinen nicht zu Los 1, kann aber bei der erneuten Eröffnung der Ausschreibung als (gewünschte) Option verlangt werden.
Los 2 Los 2: Äquivalente (Basis-/(Erweiterte) Dienstleistungen für Rolle 2 B/(E) Äquivalente Dienstleistungen für Rolle 2 B (Basis) werden in einem stationären medizinischen Behandlungszentrum erbracht, in dem Wiederbelebung und chirurgischer Eingriff für Leib, Leben und die wichtigsten Körperfunktionen gewährleistet ist. Sie umfassen Triage, wichtige Labor- und Bildgebungsdiagnostik, Schadensbegrenzung bei Wiederbelebung, Schadensbegrenzung bei Operation, kurzfristige postoperative Intensivpflege, begrenzte Patientenaufnahme (Station) und medizinische Versorgung.Die Bereitstellung von Infrastruktur gehört im Allgemeinen nicht zu Los 2, kann aber bei der erneuten Eröffnung der Ausschreibung als (gewünschte) Option verlangt werden.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 155-381209 Auftragsbekanntmachung 13/08/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Athena 18-2 Role 2 Services: Lot 1 and Lot 2
Contracting authority:
Council of the European Union
TED publication date:
13/08/2019
Time limit for receipt of tenders:
16/09/2019
Status:
Closed
Information
ATHENA 18-2
Athena 18-2 Role 2 Services: Lot 1 and Lot 2
Currently, Athena seeks for the provision of Role 2 equivalent services for land-based military European Union led operations and missions. The geographical areas in which those are currently conducted cover Bosnia-Herzegovina, Mali, Central African Republic and Somalia.As a result of the present procurement open procedure and subject to the approval of the Athena special committee, Athena will sign multiple frameworks contracts (FWC) with the successful tenders. The number of contractors for the multiple FWC will be 3.The multiple FWC may take the form of separate specific contracts signed in identical terms with each contractor.The requirements of each specific contract for services will clearly differ when it comes to the exact location, duration, size, set-up, security, risk, ease of access, etc. The tenderers must therefore be able to handle a very different set of requirements for each situation.
Services
Open procedure
Closed
Checked
85111200
Milestones
13/08/2019 00:00
10/09/2019 23:59
12/09/2019 23:59
16/09/2019 23:59
19/09/2019 15:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Lot 1: Role 2 F Equivalent (Forward) Services Services for a Role 2 F equivalent (Forward) cover a forward deployable medical capability being able to provide resuscitative and primary surgical treatment to control bleeding, maintain circulation, restore perfusion and preserve life, limb and function in a remote, austere or even less secure environment.Resources are limited in diagnostic, supply, operating and holding and depend on timely medical evacuation to capabilities with an extended skills and capacity profile. Provision of infrastructure does in general not belong to Lot 1, but may be requested as an (desirable) option in the reopening of tender.
Lot 2 Lot 2: Role 2 B/(E) Equivalent (Basic/(Enhanced)) Services Services for a Role 2 B equivalent (Basic) are provided in stationary Medical Treatment Facilities (MTF) enabling life, limb and function preserving resuscitative and surgical intervention. They comprise triage, essential laboratory and imaging diagnostics, damage control resuscitation (DCR), Damage control surgery (DCS), short-term post-operative critical care, limited patient holding (ward) and medical supply.Provision of infrastructure does in general not belong to Lot 2, but may be requested as an (desirable) option in the reopening of tender.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 155-381209 Contract notice 13/08/2019 00:00