Details zur Ausschreibung

Titel:
AO 10605 „Technische Konsolidierung von Rechtsakten der Europäischen Union und K...
Öffentlicher Auftraggeber:
Publications Office of the European Union (OP)
Datum der Veröffentlichung im TED:
06/08/2014
Frist für den Eingang von Angeboten:
01/10/2014
Status:
Geschlossen
Informationen
AO 10605.
AO 10605 „Technische Konsolidierung von Rechtsakten der Europäischen Union und Konsistenzprüfung“
Der Zweck der Ausschreibung ist die Auswahl von Wirtschaftsteilnehmern für die Erbringung der Dienstleistungen im Zusammenhang mit der technischen Konsolidierung von Rechtsakten der Europäischen Union und deren Konsistenzprüfung.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
06/08/2014 00:00
24/09/2014 23:59
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
01/10/2014 23:59
08/10/2014 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Technische Konsolidierung von Rechtsakten der Europäischen Union technische Konsolidierung von Rechtsakten der Europäischen Union, die darin besteht, sämtliche Änderungen (durch Änderungsakte, Berichtigungen usw.), die an einem grundlegenden Rechtsakt vorgenommen wurden, in den Text aufzunehmen, ohne den Inhalt in irgendeiner Weise zu verändern.
Los 2 Konsistenzprüfung der konsolidierten Texte von Rechtsakten der Europäischen Union Konsistenzprüfung der konsolidierten Texte von Rechtsakten der Europäischen Union, die darin besteht, zu überprüfen, ob die konsolidierte Version eines bestimmten Rechtsakts alle Änderungen enthält, die an diesem Rechtsakt vorgenommen wurden.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2014/S 149-267130 Auftragsbekanntmachung 06/08/2014 00:00

Call for tenders' details

Title:
AO 10605 'Technical consolidation of legal acts of the European Union and its co...
Contracting authority:
Publications Office of the European Union (OP)
TED publication date:
06/08/2014
Time limit for receipt of tenders:
01/10/2014
Status:
Closed
Information
AO 10605.
AO 10605 'Technical consolidation of legal acts of the European Union and its consistency check'.
The purpose of the call for tenders is the selection of economic operators for the provision of the services related to the technical consolidation of legal acts of the European Union and its consistency check.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
06/08/2014 00:00
24/09/2014 23:59
N/A
N/A
01/10/2014 23:59
08/10/2014 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Technical consolidation of legal acts of the European Union Technical consolidation of legal acts of the European Union which consist of incorporating all the modifications (coming from amending acts, corrigenda, etc.) a basic act has undergone into the body of the text, but without altering the substance in any way.
Lot 2 Consistency check of the consolidated texts of legal acts of the European Union Consistency check of the consolidated texts of legal acts of the European Union which consist of verification whether the consolidated version of a given legal act contains all modifications the legal act has undergone.
Notices
Reference Notice type Publication date
2014/S 149-267130 Contract notice 06/08/2014 00:00