Details zur Ausschreibung

Titel:
Bauarbeiten für das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum
Öffentlicher Auftraggeber:
European Union Intellectual Property Office (EUIPO)
Datum der Veröffentlichung im TED:
14/10/2019
Frist für den Eingang von Angeboten:
27/11/2019
Status:
Geschlossen
Informationen
AO/004/19
Bauarbeiten für das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum
Das EUIPO plant die Vergabe der Ausschreibung für die Umsetzung von Bauarbeiten im EUIPO über zwei Lose.Los 1: neue Umsetzungs- oder Renovierungsarbeiten. Das Verfahren zur Wiedereröffnung des Wettbewerbs wird für die Vergabe der spezifischen Aufträge für die Umsetzung von Bauarbeiten im Wert von über 60 000 EUR und höchstens 750 000 EUR (Budget für die Umsetzung des Auftrags, Contract Implementation Budget - CIB) angewandt.Los 2: kleine Arbeiten und operative Änderungen. Das Kaskadenverfahren wird für die Umsetzung kleiner Arbeiten mit einem Betrag von höchstens 60 000 EUR (Budget für die Umsetzung des Auftrags - CIB) und die Umsetzung operativer Änderungen in den Gebäuden und Campussen des Hauptsitzes angewandt.
Bauaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
ein oder mehrere Lose
Rahmenabkommen
45200000
Teilnahmebedingungen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
14/10/2019 00:00
27/11/2019 13:00
29/11/2019 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Neue Umsetzungs- oder Renovierungsarbeiten Der Umfang der Dienstleistungen, die dem Los 1 entsprechen: Neue Umsetzungs- oder Renovierungsarbeiten sind:1) Die materielle Umsetzung der neuen Umsetzungs- bzw. Renovierungsarbeiten, deren Projektbudget mehr als 60 000 EUR und höchstens 750 000 EUR (Budget für die Umsetzung des Auftrags, CIB) liegt, aus der technischen Dokumentation der Umsetzung, einschließlich der Lieferung und Installation von Ausrüstung und allen Materialien, Tests und Versuchen, Arbeits- und Baumethoden, wobei zu gewährleisten ist, dass die in den Projekten und/oder technischen Unterlagen festgelegten Zeitpläne, Preise und Qualitäten eingehalten werden;2) Inbetriebnahme der an den einzelnen Arbeiten oder Installationen angeschlossenen Anlagen;3) Reinigung der Arbeiten;4) Lieferung der mit der Umsetzung der Arbeiten oder Installation verbundenen Bestandsunterlagen;5) Korrektive Wartung der Anlagen während der zugehörigen Garantiezeit. Die präventive Wartung wird, wie im Auftrag angegeben, dem allgemeinen Wartungsunternehmen des EUIPO zugewiesen;6) Alle technischen, administrativen, organisatorischen und Inspektionstätigkeiten, die erforderlich sind, um die erforderliche Qualität der ausgeführten Bauarbeiten, Installationen und operativen Änderungen zu gewährleisten.
Los 2 Kleine Bauarbeiten und betriebliche Änderungen Der Baugegenstand dieses Loses kann wie folgt eingestuft werden:Neue Umsetzungsarbeiten: Die neuen Umsetzungsarbeiten umfassen alle Arbeiten an neuen Infrastrukturen, Einrichtungen oder Gebäuden in jedem Gebäude oder Campus des EUIPO in Spanien und im Ausland sowohl heute als auch in Zukunft,Renovierungsarbeiten: Die Renovierungsarbeiten umfassen alle Erweiterungs-, Verbesserungs-, Modernisierungs-, Einstellungs-, Anpassungs- oder Verstärkungsarbeiten für jedes Gebäude des EUIPO, einschließlich der Ausstattungsarbeiten, die die Schaffung neuer Anlagen oder die Modernisierung bestehender Anlagen innerhalb eines Gebäudes oder Campus des EUIPO in Spanien oder im Ausland sowohl heute als auch in Zukunft umfassen,Operative Änderungsarbeiten: Das Ziel der operativen Änderungarbeiten besteht darin, unmittelbar oder kurzfristig zu handeln, um unvorhergesehene Ereignisse oder solche, die vom Amt nicht behoben werden können auszubessern oder dringende Bedürfnisse zu erfüllen, die eine Gefahr für die Tätigkeit des Amtes erzeugen könnten. Neben den oben beschriebenen Arbeiten umfasst der Umfang der Dienstleistungen Folgendes:1) Der Auftrag erfordert eine Reihe zumindest erforderlicher personellen und materiellen Ressourcen, um die Arbeiten mit Solvenz umsetzen zu können. Daher wird die Verfügbarkeit einer Arbeitsgruppe mit ständiger Präsenz beim EUIPO und einer schnellen Eingreiftruppe mit Verfügbarkeit in weniger als 24 Stunden gefordert;2) Inbetriebnahme der an den einzelnen Arbeiten oder Installationen angeschlossenen Anlagen;3) Reinigung der Arbeiten;4) Lieferung der mit der Umsetzung der kleinen Arbeiten verbundenen Bestandsunterlagen;5) Korrektive Wartung der Anlagen während der zugehörigen Garantiezeit. Die präventive Wartung wird, wie im Auftrag angegeben, dem allgemeinen Wartungsunternehmen des EUIPO zugewiesen;6) Alle technischen, administrativen, organisatorischen und Inspektionstätigkeiten, die erforderlich sind, um die erforderliche Qualität der ausgeführten Bauarbeiten, Installationen und operativen Änderungen zu gewährleisten.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2019/S 198-480111 Auftragsbekanntmachung 14/10/2019 00:00

Call for tenders' details

Title:
Works for the European Union Intellectual Property Office
Contracting authority:
European Union Intellectual Property Office (EUIPO)
TED publication date:
14/10/2019
Time limit for receipt of tenders:
27/11/2019
Status:
Closed
Information
AO/004/19
Works for the European Union Intellectual Property Office
The EUIPO is planning to award the tendering for the implementation of works at the EUIPO through two lots.Lot 1: new implementation or renovation works. The competition reopening procedure will be applied for the awarding of the specific contracts for the implementation of works for an amount over 60 000 EUR and under or equal to 750 000 EUR (Contract Implementation Budget, CIB).Lot 2: small works and operational modifications. The cascade procedure will be applied for the implementation of small works for an amount under or equal to 60 000 EUR (Contract Implementation Budget, CIB) and the implementation of operational modifications, in any of the buildings and campuses of the headquarters.
Works
Open procedure
Closed
Checked
One or more lot
Framework agreement
45200000
Conditions for participation
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
14/10/2019 00:00
N/A
N/A
27/11/2019 13:00
29/11/2019 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 New implementation or renovation works The scope of the services corresponding to lot 1: new implementation or renovation works is:1) The material implementation of the new implementation and/or renovation works whose project budget is over 60 000 EUR and under or equal to 750 000 EUR (Contract Implementation Budget, CIB), from the technical documentation of the implementation including the supply and installation of equipment and all materials, tests and trials, labour and construction methods, guaranteeing that the timelines, prices and qualities established in the projects and/or technical documentation are respected;2) Commissioning of the facilities attached to each work or installation performed;3) Cleaning of work;4) Delivery of the “As-built” documentation associated with the implementation of the work or installation;5) Corrective maintenance of the installations over the associated warranty period. The preventive maintenance will be assigned obligatorily to the general maintenance company of the EUIPO, as indicated in the contract;6) All technical, administrative, organisational and inspection activities needed to guarantee the required quality of the works, installations implemented and operational modifications.
Lot 2 Small works and operational modifications The works object of this lot can be classified as follows:New implementation works: the new implementation works include all works of new infrastructures, facilities or buildings inside any building or campus of the EUIPO in Spain or abroad both today and in the future,Renovation works: the renovation works include all expansion, improvement, modernisation, adaptation, adjustment or reinforcement works of any of the properties of the EUIPO, including the fitting out works that involve making new facilities or modernising existing ones inside any building or campus of the EUIPO in Spain or abroad both today and in the future,Operational modification works: the object of the operational modification works is to act immediately or in the short term to remedy unforeseen events or those irreparable by the Office, or to satisfy urgent needs that may generate a risk to the activity of the Office. Beyond the works described above, the scope of the services includes:1) The contract will require a series of minimum human and material resources to be able to implement the works with solvency. Therefore, the availability of a works team is requested with continuous presence at the EUIPO and a rapid reaction force with availability in less than 24 hours;2) Commissioning of the facilities attached to each work or installation performed;3) Cleaning of work;4) Delivery of the “As-built” documentation associated with the implementation of the small works;5) Corrective maintenance of the installations over the associated warranty period. The preventive maintenance will be assigned obligatorily to the general maintenance company of the EUIPO, as indicated in the contract;6) All technical, administrative, organisational and inspection activities needed to guarantee the required quality of the works, installations implemented and operational modifications.
Notices
Reference Notice type Publication date
2019/S 198-480111 Contract notice 14/10/2019 00:00