Details zur Ausschreibung

Tenderers are requested to note that the closing date for submission of tenders has been extended to 26/05/2020 at 12:00 and the opening of tenders will now take place on 27/05/2020 at 14:00.
Titel:
Bereitstellung von IT-Software-Entwicklungs-, Konfigurations-, Implementierungs-...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Medicines Agency (EMA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
25/03/2020
Frist für den Eingang von Angeboten:
26/05/2020
Status:
Geschlossen
Informationen
EMA/2019/28/IT
Bereitstellung von IT-Software-Entwicklungs-, Konfigurations-, Implementierungs- und Wartungsdienstleistungen zur Abdeckung von Lösungen auf Basis von Microsoft, Informatica und SAP Technologies
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Rahmenverträgen mit maximal fünf Wirtschaftsteilnehmern für die Erbringung von Dienstleistungen, die es der Agentur ermöglichen, Ressourcen zu erwerben, die nicht direkt von der Agentur im Bereich der Entwicklung, Umsetzung und Wartung von IT-Software eingesetzt werden.In Bezug auf die aufgeführten spezifischen Technologien wie folgt:• in vorrangiger Reihenfolge (Kaskaden) für Bestellungen auf Zeit- und Mittelbasis; und• Wiedereröffnung des Wettbewerbs für Bestellungen auf der Basis der angegebenen Uhrzeit und Mittel- oder Festpreisbasis.Die Agentur schätzt, ohne dass dies verbindlich ist, dass der gesamte Beratungsbedarf für Beratungsleistungen während des 4-Jahres-Rahmenvertrags voraussichtlich Folgendes darstellen wird:— 17 460 Personentage für die Dienstleistungen im Zusammenhang mit Microsoft-Technologien,— 10 698 Personentage für Dienstleistungen im Zusammenhang mit Informatica-Technologien,— 11 675 Personentage für die Dienstleistungen im Zusammenhang mit SAP-Technologien.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
alle Lose
Rahmenabkommen
https://www.ema.europa.eu/en/about-us/procurement
72000000
Teilnahmebedingungen
Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitte
25/03/2020 00:00
26/05/2020 12:00
27/05/2020 14:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Microsoft Software, Microsoft Technology Services und verwandte Technologien Entwicklung von IT-Software, Konfiguration und Wartung von Lösungen auf der Grundlage von Microsoft-Software, Microsoft-Technologiediensten und zugehörige Technologien.
Los 2 Lösungen zur Stammdatenverwaltung (Master Data Management - MDM) auf Basis von Informatica Technologies IT-Softwareentwicklungs-, Implementierungs- und Wartungsdienste in Bezug auf Lösungen für die Stammdatenverwaltung (MDM) auf der Grundlage von Informatica-Technologien.
Los 3 Enterprise Resource Planning (ERP) basierend auf SAP Technologien Bereitstellung von IT-Software-Entwicklungs-, Implementierungs- und Wartungsdiensten für die Enterprise Resource Planning (ERP)-Lösung auf der Grundlage von SAP-Technologien.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2020/S 085-200088 Berichtigung 30/04/2020 00:00
2020/S 084-198039 Berichtigung 29/04/2020 00:00
2020/S 060-142851 Auftragsbekanntmachung 25/03/2020 00:00

Call for tenders' details

Title:
The Provision of IT Software Development, Configuration, Implementation and Main...
Contracting authority:
European Medicines Agency (EMA)
TED publication date:
25/03/2020
Time limit for receipt of tenders:
15/05/2020
Status:
Open
Information
EMA/2019/28/IT
The Provision of IT Software Development, Configuration, Implementation and Maintenance Services Covering Solutions Based on Microsoft, Informatica and SAP Technologies
This call for tender aims to put into place framework contracts, with a maximum of five economic operators for the provision of services, that will enable the Agency to acquire resources, not employed directly by the Agency, in the domain of IT software development, implementation and maintenance.In relation to the listed specific technologies as follows:• in priority order (cascade) for orders on a time and means basis; and• reopening of competition for orders on a quoted time and means or fixed price basis.The Agency estimates, without this being binding, that the total consulting requirement for consulting services over the 4-year framework contract period is expected to represent:— 17 460 person-days for the services pertaining to Microsoft technologies,— 10 698 person-days for the services pertaining to Informatica technologies,— 11 675 person-days for the services pertaining to SAP technologies.
Services
Open procedure
Open
Checked
All lots
Framework agreement
https://www.ema.europa.eu/en/about-us/procurement
72000000
Conditions for participation
See internet address provided in section I.3).
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Selection criteria as stated in the procurement documents
Milestones
25/03/2020 00:00
07/05/2020 23:59
N/A
15/05/2020 12:00
18/05/2020 14:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Microsoft Software, Microsoft Technology Services and Related Technologies Provision of IT software development, configuration and maintenance services of solutions based on Microsoft software, Microsoft technology services and related technologies.
Lot 2 Master Data Management (MDM) Solutions Based on Informatica Technologies Provision of IT software development, implementation and maintenance services in relation to Master Data Management (MDM) solutions based on Informatica technologies.
Lot 3 Enterprise Resource Planning (ERP) Based on SAP Technologies Provision of IT software development, implementation and maintenance services in Enterprise Resource Planning (ERP) solution based on SAP technologies.
Notices
Reference Notice type Publication date
2020/S 060-142851 Contract notice 25/03/2020 00:00