Details zur Ausschreibung

Amended tender specifications are available. Additional details on the Technical and professional capacity criteria and evidence have been added on pg 24 Annex 2 - Footnote 5 has been amended - 10% has been replaced with 20%.
Titel:
Überprüfung von Bioenergieprojekten, die im Rahmen des Programms IEE II durchgef...
Öffentlicher Auftraggeber:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
Datum der Veröffentlichung im TED:
03/09/2014
Frist für den Eingang von Angeboten:
27/10/2014
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
EASME/H2020/EE/2014/008.
Überprüfung von Bioenergieprojekten, die im Rahmen des Programms IEE II durchgeführt wurden.
Da die letzte Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen im Rahmen des Programms IEE-II im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, wurde es als wichtig erachtet, die Auswirkungen und Errungenschaften der Projekte im Zusammenhang mit Bioenergie zu bewerten. Die Ergebnisse dieser Bewertung sollen nützliche Informationen für die Projekte im Zusammenhang mit Bioenergie bereitstellen, die zukünftig im Rahmen von Horizont 2020 unterstützt werden.Darüber hinaus werden die entwickelte Methodik und die erzielten Ergebnisse als Input für die Arbeit dienen, die im Rahmen der Finanzhilfe zugunsten der GD Gemeinsame Forschungsstelle (JRC) B2.4 im Zusammenhang mit dem Arbeitsprogramm von Horizont 2020 für den Zeitraum 2014-2015 und mit dem Beschluss C (2013)8631 der Europäischen Kommission vom 10.12.2013 „Beobachtungsstelle für Projekte zu erneuerbaren Energien, die im Rahmen des Programms IEE II und des siebten Rahmenprogramms durchgeführt werden“ umgesetzt wird.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Nicht verfügbar
Abschnitte
03/09/2014 00:00
Nicht verfügbar
20/10/2014 23:59
Nicht verfügbar
27/10/2014 23:59
06/11/2014 10:30
Lose Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2014/S 168-298490 Auftragsbekanntmachung 03/09/2014 00:00

Call for tenders' details

Amended tender specifications are available. Additional details on the Technical and professional capacity criteria and evidence have been added on pg 24 Annex 2 - Footnote 5 has been amended - 10% has been replaced with 20%.
Title:
Review of bioenergy projects implemented under IEE II.
Contracting authority:
Executive Agency for Small and Medium Sized Enterprises (EASME)
TED publication date:
03/09/2014
Time limit for receipt of tenders:
27/10/2014
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
EASME/H2020/EE/2014/008.
Review of bioenergy projects implemented under IEE II.
Since the IEE-II programme launched its last call for proposals in 2013, it was considered important to assess the impacts and achievements of the bioenergy-related projects. The results of this assessment are expected to provide useful information for the bioenergy-related projects that will be supported in the future under Horizon 2020.The methodology developed and the results obtained will also provide inputs to the work which will be carried out under the grant to the DG Joint Research Centre (JRC) B2.4 in the Horizon 2020 work programme 2014–2015, European Commission Decision C (2013)8631 of 10.12.2013 'Observatory of renewable energy projects implemented under IEE II and the seventh framework programme'.
Services
Open procedure
Closed
Checked
N/A
Milestones
03/09/2014 00:00
N/A
20/10/2014 23:59
N/A
27/10/2014 23:59
06/11/2014 10:30
Lots The call for tenders has no lots.
Notices
Reference Notice type Publication date
2014/S 168-298490 Contract notice 03/09/2014 00:00