Details zur Ausschreibung

Titel:
„Beschaffung von Möbeln“.
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
Datum der Veröffentlichung im TED:
15/11/2014
Frist für den Eingang von Angeboten:
02/03/2015
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
OIB.DR.2/PO/2014/055/622.
„Beschaffung von Möbeln“.
Der vorliegende Auftrag betrifft die Beschaffung von Möbeln und zugehörigen Dienstleistungen. Er ist in 5 Lose aufgeteilt:— Los 1: „Beschaffung von nachhaltig gestalteten Büromöbeln für ausführendes Personal und Führungskräfte“,— Los 2: „Beschaffung von nachhaltig gestalteten Büromöbeln für leitende Führungskräfte“,— Los 3: „Beschaffung von nachhaltig und mit sozialer Verantwortung gestalteten Bürosesseln“,— Los 4: „Beschaffung von nachhaltig gestaltetem Mobiliar für Sitzungs-, Schulungs- und Tagungsräume“,— Los 5: „Beschaffung von nachhaltig gestalteten Beleuchtungskörpern“.Der Auftrag zielt im Besonderen auf die Ausführung von vollständigen integrierten Dienstleistungen ab, die alle oder einen Teil der folgenden Dienstleistungen umfassen:— Lieferung mit oder ohne Aufbau von Möbeln (Lose 1 bis 4),— Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Transport, Auspacken, Montage, Entsorgung von Verpackungen und Einweisung (Lose 1 bis 5),— Mitnahme der gebrauchten vorhandenen Möbel zur stofflichen Verwertung (Rückführung, Wiederverwendung, Aufarbeitung und Recycling der Materialien, die aus den Abfällen gewonnen werden) (Lose 1 bis 4),— Erneuerung des vorhandenen Mobiliars für leitende Führungskräfte im Dienst (Los 2),— Erstellung und Aktualisierung einer Website vom Typ „Online-Katalog“ (Lose 1 bis 5),— Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör (im Rahmen eines gesonderten, jedoch an denselben Auftragnehmer vergebenen Auftrags) (Lose 1 bis 4).
Lieferaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
15/11/2014 00:00
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
02/03/2015 17:30
09/03/2015 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Beschaffung von nachhaltig gestalteten Büromöbeln für ausführendes Personal und Führungskräfte im Dienst Das Ziel besteht im Abschluss von 2 Rahmenverträgen für:— im Wesentlichen die Beschaffung von Büromöbeln für ausführendes Personal und Führungskräfte im Dienst, einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen,— und als Zusatzleistung für die Lieferung von Ersatzteilen.
Los 2 Beschaffung von nachhaltig gestalteten Büromöbeln für leitende Führungskräfte Das Ziel besteht im Abschluss von 2 Rahmenverträgen für:— im Wesentlichen die Beschaffung von Büromöbeln für leitende Führungskräfte, einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen,— und als Zusatzleistung für die Lieferung von Ersatzteilen.
Los 3 Beschaffung von nachhaltig und mit sozialer Verantwortung gestalteten Bürosesseln Das Ziel besteht im Abschluss von 2 Rahmenverträgen für:— im Wesentlichen die Lieferung von Bürosesseln, einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen,— und als Zusatzleistung für die Lieferung von Ersatzteilen.
Los 4 Beschaffung von nachhaltig gestaltetem Mobiliar für Sitzungs-, Schulungs- und Tagungsräume Das Ziel besteht im Abschluss von 2 Rahmenverträgen für:— im Wesentlichen die Beschaffung von Mobiliar für Sitzungs-, Schulungs- und Tagungsräume, einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen,— und als Zusatzleistung für die Lieferung von Ersatzteilen.
Los 5 Beschaffung von nachhaltig gestalteten Beleuchtungskörpern Das Ziel besteht im Abschluss von 1 Rahmenvertrag über die Beschaffung von Beleuchtungskörpern, einschließlich der damit verbundenen Dienstleistungen.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2015/S 029-048107 Berichtigung 11/02/2015 00:00
2015/S 011-013774 Berichtigung 16/01/2015 00:00
2014/S 221-389910 Auftragsbekanntmachung 15/11/2014 00:00

Call for tenders' details

Title:
'Supply of furniture'.
Contracting authority:
European Commission, Office for Infrastructure and Logistics in Brussels (OIB)
TED publication date:
15/11/2014
Time limit for receipt of tenders:
02/03/2015
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
OIB.DR.2/PO/2014/055/622.
'Supply of furniture'.
This contract is for the supply of furniture and related services. It is divided into 5 lots:— lot 1: 'Supply of sustainably produced office furniture for management and other staff',— lot 2: 'Supply of sustainably produced office furniture for senior management staff',— lot 3: 'Supply of work seats, designed in a socially responsible manner and produced sustainably',— lot 4: 'Supply of sustainably produced furniture for meeting, training and conference rooms',— lot 5: 'Supply of sustainably produced lighting'.More specifically, it aims to provide a full integrated service comprising all or part of the following service:— supply, with or without assembly, of items of furniture (lots 1–4),— provisions of services involving transport, unpacking, assembly, recovery of packaging, and training (lots 1–5),— collection of used furniture for material recovery (collection, reuse, reclamation and recycling of materials extracted from waste) (lots 1–4),— refurbishment of existing furniture for senior management staff (lot 2),— creation and updating of an online catalogue-type website (lots 1–5),— supply of spare parts and accessories (under a separate contract but awarded to the same contractor) (lots 1–4).
Supplies
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
15/11/2014
N/A
N/A
N/A
02/03/2015 17:30:00
09/03/2015 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Supply of sustainably produced office furniture for management and other staff The aim is to enter into 2 framework contract for:— primarily, the supply of office furniture for management and other staff, including related services,— additionally, the supply of spare parts.
Lot 2 Supply of sustainably produced office furniture for senior management staff The aim is to enter into 2 framework contract for:— primarily, the supply of office furniture for senior management staff, including related services,— additionally, the supply of spare parts.
Lot 3 Supply of work seats, designed in a socially responsible manner and sustainably produced The aim is to enter into 2 framework contract for:— primarily, the supply of work seats, including related services,— additionally, the supply of spare parts.
Lot 4 Supply for sustainably produced furniture for meeting, training and conference rooms The aim is to enter into 2 framework contract for:— primarily, the supply of furniture for meeting, training and conference rooms, including related services,— additionally, the supply of spare parts.
Lot 5 Supply of sustainably produced lighting The aim is to enter into 1 framework contract for the supply of lighting, including related services.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 029-048107 Corrigendum 11/02/2015
2015/S 011-013774 Corrigendum 16/01/2015
2014/S 221-389910 Contract notice 15/11/2014