Details zur Ausschreibung

Titel:
Lieferung von Uniformen für Sicherheitsbeauftragte und Empfangsmitarbeiter für d...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Parliament, DG Security and Safety (SAFE)
Datum der Veröffentlichung im TED:
01/09/2020
Frist für den Eingang von Angeboten:
19/10/2020
Status:
Geschlossen
Informationen
EP/DGSAFE/FOUR/2020-006
Lieferung von Uniformen für Sicherheitsbeauftragte und Empfangsmitarbeiter für die drei Arbeitsorte des Europäischen Parlaments (Brüssel, Straßburg und Luxemburg)
Gegenstand des Auftrags ist die Beschaffung von Uniformen, Sicherheits- und Bekleidungsschuhen, Bekleidung für Außenbereiche und Zubehör für Sicherheitsbeamte und Empfangsmitarbeiter im Europäischen Parlament.
Lieferaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
18000000
Abschnitte
01/09/2020 00:00
19/10/2020 23:59
26/10/2020 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Maßgeschneiderte Uniformen
Die geschätzte Anzahl der Mitarbeiter, die eine Dienstuniform pro Jahr benötigen, liegt zwischen 650 und 900. Die unter diesem Los zu liefernden Gegenstände sind Anzüge und Kostüme, Hemden und Blusen, Pullover und Strickjacken, Krawatten und Schals.Die Einzelheiten über die Zuweisung pro Mitarbeiter sind den technischen Spezifikationen zu entnehmen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
Los 2
Sicherheitsschuhe und -artikel
Die geschätzte Anzahl der Mitarbeiter, die pro Jahr Sicherheitsschuhe benötigen, liegt zwischen 650 und 900. Die im Rahmen dieses Loses bereitzustellenden Gegenstände sind Sicherheitsschuhe, taktische Gürtel und wasserdichte Bekleidung.Die Einzelheiten über die Zuweisung pro Mitarbeiter sind den technischen Spezifikationen zu entnehmen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
Los 3
Anzugschuhe
Die geschätzte Anzahl der Mitarbeiter, die Anzugschuhe pro Jahr benötigen, liegt zwischen 650 und 900. Bei den im Rahmen dieses Loses bereitzustellenden Gegenständen handelt es sich um Anzugschuhe für Männer und Frauen.Die Einzelheiten über die Zuweisung pro Mitarbeiter sind den technischen Spezifikationen zu entnehmen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
Los 4
Bekleidung für Außenbereiche
Die Zahl der Mitarbeiter, die Bekleidung für Außenbereiche benötigen, wird auf 650 bis 900 geschätzt. Die Gegenstände dieses Loses sind Parka-Jacken, Vliesmützen, Handschuhe, Schals, Thermohandschuhe und klassische Mützen.Die Zuteilung der Parka-Jacken, Thermohandschuhe und Kappen wird alle drei Jahre erneuert, während die anderen Gegenstände der Zuteilung einmal im Jahr erneuert werden.Die Einzelheiten über die Zuweisung pro Mitarbeiter sind den technischen Spezifikationen zu entnehmen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2020/S 169-408314
Auftragsbekanntmachung
01/09/2020 00:00

Call for tenders' details

Title:
Supply of Uniforms for Security Officers and Receptionists for the Three Places ...
Contracting authority:
European Parliament, DG Security and Safety (SAFE)
TED publication date:
01/09/2020
Time limit for receipt of tenders:
19/10/2020
Status:
Closed
Information
EP/DGSAFE/FOUR/2020-006
Supply of Uniforms for Security Officers and Receptionists for the Three Places of Work of the European Parliament (Brussels, Strasbourg and Luxembourg)
The subject of the contract is the purchase of uniforms, safety and dress shoes, outdoor clothing and accessories for security officers and receptionists at the European Parliament.
Supplies
Open procedure
Closed
Checked
18000000
Milestones
01/09/2020 00:00
19/10/2020 23:59
26/10/2020 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Tailored Uniforms The estimated number of staff requiring service uniform per year is between 650 and 900. The items to be provided under this lot are suits and costumes, shirts and blouses, pullovers and cardigans, ties and scarfs.The details of the allocation per staff member are set out in the technical specifications (see tender documents).
Lot 2 Safety Shoes and Items The estimated number of staff requiring protective footwear per year is between 650 and 900. The items to be provided under this lot are safety shoes, tactical belts, and waterproof outfits.The details of the allocation per staff member are set out in the technical specifications (see tender documents).
Lot 3 Dress Shoes The estimated number of staff requiring dress shoes per year is between 650 and 900. The items to be provided under this lot are male and female dress shoes.The details of the allocation per staff member are set out in the technical specifications (see tender documents).
Lot 4 Outdoor Clothing The estimated number of staff requiring outdoor clothing is between 650 and 900. The items of this lot are parka jackets, fleece hats, gloves, scarfs, thermal gloves and classic caps.The allocation of the parka jacket, thermal gloves and cap will be renewed every three years, while the other items in the allocation will be renewed once a year.The details of the allocation per staff member are set out in the technical specifications (see tender documents).
Notices
Reference Notice type Publication date
2020/S 169-408314 Contract notice 01/09/2020 00:00