Details zur Ausschreibung

Titel:
Korrektur von Dokumenten in bulgarischer, estnischer, maltesischer und portugies...
Öffentlicher Auftraggeber:
Publications Office of the European Union (OP)
Datum der Veröffentlichung im TED:
24/03/2015
Frist für den Eingang von Angeboten:
05/05/2015
Status:
Geschlossen
Informationen
AO 10631.
Korrektur von Dokumenten in bulgarischer, estnischer, maltesischer und portugiesischer Sprache
Korrektur und Qualitätskontrolle in bulgarischer, estnischer, maltesischer und portugiesischer Sprache.Dazu gehören:— die Korrektur von Manuskripten,— die Korrektur von Korrekturfahnen,— die Qualitätskontrolle für elektronische Bücher,— die Qualitätskontrolle für Websites, mobile Anwendungen usw.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
24/03/2015 00:00
27/04/2015 23:59
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
05/05/2015 23:59
12/05/2015 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Korrektur von Dokumenten in bulgarischer Sprache Korrektur von Dokumenten und Qualitätskontrolle, einschließlich:— der Korrektur von Manuskripten,— der Korrektur von Korrekturfahnen,— der Qualitätskontrolle für elektronische Bücher,— der Qualitätskontrolle für Websites, mobile Anwendungen usw.
Los 2 Korrektur von Dokumenten in estnischer Sprache Korrektur von Dokumenten und Qualitätskontrolle, einschließlich:— der Korrektur von Manuskripten,— der Korrektur von Korrekturfahnen,— der Qualitätskontrolle für elektronische Bücher,— der Qualitätskontrolle für Websites, mobile Anwendungen usw.
Los 3 Korrektur von Dokumenten in maltesischer Sprache Korrektur von Dokumenten und Qualitätskontrolle, einschließlich:— der Korrektur von Manuskripten,— der Korrektur von Korrekturfahnen,— der Qualitätskontrolle für elektronische Bücher,— der Qualitätskontrolle für Websites, mobile Anwendungen usw.
Los 4 Korrektur von Dokumenten in portugiesischer Sprache Korrektur von Dokumenten und Qualitätskontrolle, einschließlich:— der Korrektur von Manuskripten,— der Korrektur von Korrekturfahnen,— der Qualitätskontrolle für elektronische Bücher,— der Qualitätskontrolle für Websites, mobile Anwendungen usw.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2015/S 058-101077 Auftragsbekanntmachung 24/03/2015 00:00

Call for tenders' details

Title:
Correction of documents in Bulgarian, Estonian, Maltese and Portuguese
Contracting authority:
Publications Office of the European Union (OP)
TED publication date:
24/03/2015
Time limit for receipt of tenders:
05/05/2015
Status:
Closed
Information
AO 10631.
Correction of documents in Bulgarian, Estonian, Maltese and Portuguese
Correction and quality control services in Bulgarian, Estonian, Maltese and Portuguese.These will include:— correction of manuscripts,— correction of proofs,— quality control of e-books,— quality control of websites, mobile applications, etc.
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
24/03/2015 00:00
27/04/2015 23:59
N/A
N/A
05/05/2015 23:59
12/05/2015 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Correction of documents in Bulgarian Correction of documents and quality control services including:— correction of manuscripts,— correction of proofs,— quality control of e-books,— quality control of websites, mobile applications, etc.
Lot 2 Correction of documents in Estonian Correction of documents and quality control services including:— correction of manuscripts,— correction of proofs,— quality control of e-books,— quality control of websites, mobile applications, etc.
Lot 3 Correction of documents in Maltese Correction of documents and quality control services including:— correction of manuscripts,— correction of proofs,— quality control of e-books,— quality control of websites, mobile applications, etc.
Lot 4 Correction of documents in Portuguese Correction of documents and quality control services including:— correction of manuscripts,— correction of proofs,— quality control of e-books,— quality control of websites, mobile applications, etc.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 058-101077 Contract notice 24/03/2015 00:00