Details zur Ausschreibung

Titel:
Koordinationsdienste im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes für B...
Öffentlicher Auftraggeber:
Court of Justice of the European Union (CJEU)
Datum der Veröffentlichung im TED:
04/01/2021
Frist für den Eingang von Angeboten:
23/02/2021
Status:
Geschlossen
Informationen
COJ-PROC-20/054
Koordinationsdienste im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes für Baustellen in den Gebäuden des Gerichtshofs der EU und Unterstützung im Bereich Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz
Der Gerichtshof hat beschlossen, diese Ausschreibung durchzuführen, um zum einen die Koordinierungsdienste im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes für Baustellen, die in von ihm belegten oder zu belegenden Gebäuden durchgeführt werden, gemäß den Verpflichtungen zu erbringen, die sich aus den Bestimmungen der großherzoglichen Verordnung vom 27.6.2008 über die Mindestanforderungen an Sicherheit und Gesundheitsschutz auf zeitlich begrenzten oder ortsveränderlichen Baustellen ergeben, und zum anderen die Fachberatungsdienste im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu erbringen.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
950400.00 EUR
79417000
Abschnitte
04/01/2021 00:00
23/02/2021 17:00
01/03/2021 11:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1
Koordination im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes für Baustellen, die in den Gebäuden des Gerichtshofs der Europäischen Union durchgeführt werden
Im Rahmen der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Koordinierung und der Sicherheit am Arbeitsplatz möchte der Gerichtshof ein Team von Koordinatoren für Sicherheit und Gesundheitsschutz (coordinateurs de sécurité et de santé, CSS) für die Arbeiten einsetzen, die auf den Baustellen in den von ihm belegten oder zu belegenden Gebäuden durchgeführt werden, und zwar gemäß der Richtlinie 92/57/EWG des Rates vom 24.6.1992 und der großherzoglichen Verordnung vom 27.6.2008.Das Team umfasst CSS, die über eine Zulassung des zuständigen luxemburgischen Ministeriums für Bauarbeiten der Stufe C gemäß den Bestimmungen der großherzoglichen Verordnung vom 9.6.2006 verfügen:— in Bezug auf geeignete Schulungen im Hinblick auf die Aktivitäten für die Koordination von Sicherheit und Gesundheitsschutz auf zeitlich begrenzten oder ortsveränderlichen Baustellen;— zur Festlegung der Verfahren für die Erteilung von Genehmigungen für die Koordination von Sicherheit und Gesundheitsschutz auf zeitlich begrenzten oder ortsveränderlichen Baustellen (im Folgenden die „großherzogliche Verordnung vom 9.6.2006“ genannt).
Los 2
Unterstützung des Gerichtshofs der Europäischen Union im Bereich der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz
Mit dem Ziel, die Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes seines Personals im Rahmen der Umsetzung der Rahmenrichtlinie über Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz (Richtlinie 89/391 EWG des Rates vom 12.6.1989) zu fördern, nimmt der Gerichtshof die Dienste eines auf Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz spezialisierten Beraters in Anspruch.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2021/S 001-000007
Auftragsbekanntmachung
04/01/2021 00:00

Call for tenders' details

Title:
Health and safety coordination services for works carried out in the buildings o...
Contracting authority:
Court of Justice of the European Union (CJEU)
TED publication date:
04/01/2021
Time limit for receipt of tenders:
23/02/2021
Status:
Closed
Information
COJ-PROC-20/054
Health and safety coordination services for works carried out in the buildings of the Court of Justice of the EU, and assistance in the field of occupational health and safety
The Court of Justice has decided to launch this invitation to tender with a view to providing, on one hand, health and safety coordination services for the works carried out in the buildings which it occupies or will occupy, in accordance with the obligations arising from the provisions of the Grand-Ducal Regulation of 27.6.2008 concerning the minimum health and safety requirements to be implemented on temporary or mobile worksites, and on the other hand, specialised consultancy services in the field of occupational health and safety.
Services
Open procedure
Closed
Checked
950400.00 EUR
79417000
Milestones
04/01/2021 00:00
23/02/2021 17:00
01/03/2021 11:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1
Health and safety coordination for works carried out in the buildings of the Court of Justice of the European Union
In the context of the provision of services related to the field of coordination and safety at work, the Court wishes to have recourse to a team of health and safety coordinators (hereinafter ‘HSCs’) for the works carried out in buildings which it occupies or will occupy, in accordance with Council Directive 92/57/EEC of 24.6.1992 and the Grand-Ducal Regulation of 27.6.2008.The team will include HSCs approved by the competent Luxembourg Minister for level C construction sites, in accordance with the Grand-Ducal Regulation of 9.6.2006:— on appropriate training in relation to health and safety coordination activities at temporary or mobile construction sites ;— determining the procedures for granting approval for the coordination of health and safety on temporary or mobile worksites (hereinafter the ‘Grand-Ducal Regulation of 9.6.2006’).
Lot 2
Assistance to the Court of Justice of the European Union in the field of occupational health and safety
In its approach aimed at promoting the improvement of the health and safety of its staff, and within the context of the implementation of the framework directive relating to occupational health and safety (Council Directive 89/391/EEC of 12.6.1989), the Court is calling on the services of a consultant specialising in occupational health and safety.
Notices
Reference Notice type Publication date
2021/S 001-000007
Contract notice
04/01/2021 00:00