Details zur Ausschreibung

Titel:
Dienstleistungsauftrag über die Bereitstellung von Unterstützung für die Umsetzu...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Commission, DG ENV+CLIMA
Datum der Veröffentlichung im TED:
30/04/2015
Frist für den Eingang von Angeboten:
15/06/2015
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
ENV.B.1/SER/2015/0011.
Dienstleistungsauftrag über die Bereitstellung von Unterstützung für die Umsetzung der Richtlinie des Rates vom 12.12.1991 zum Schutz der Gewässer vor Verunreinigung durch Nitrat aus landwirtschaftlichen Quellen (91/676/EWG).
Ziel dieses Dienstleistungsauftrags ist es, die GD Umwelt bei technischen, wissenschaftlichen und sozioökonomischen Aspekten des Einsatzes und der Handhabung von Nährstoffen im Landwirtschaftssektor sowie bei ihrer Pflicht zur Durchsetzung der Nitratrichtlinie zu unterstützen. Der Dienstleistungsauftrag deckt insbesondere den spezifischen Bedarf im Zusammenhang mit Folgendem ab:— Erbringung bedarfsabhängiger wissenschaftlicher, sozioökonomischer und technischer Beratungsleistungen zu Fragen, die im direkten oder indirekten Zusammenhang mit der Nitratrichtlinie stehen,— Erstellung von Berichten über wissenschaftliche, technische und sozioökonomische Fragen im Zusammenhang mit dem Einsatz und der Handhabung von Nährstoffen, einschließlich der Umsetzung der Nitratrichtlinie,— Analyse und Kommentierung von Berichten, die der Kommission im Zusammenhang mit der Ausnahmeregelung gemäß Anhang III.2b der Nitratrichtlinie vorgelegt werden,— Erstellung des notwendigen Hintergrunds für die Kommission zur Ausarbeitung von ausführlichen und zusammenfassenden Berichten über die Umsetzung der Nitratrichtlinie auf EU-Ebene auf der Grundlage von durch Mitgliedstaaten eingereichten Berichten.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Nicht verfügbar
Abschnitte
30/04/2015 00:00
Nicht verfügbar
05/06/2015 16:30
08/06/2015 00:00
15/06/2015 16:00
29/06/2015 10:30
Lose Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2015/S 084-148670 Auftragsbekanntmachung 30/04/2015 00:00

Call for tenders' details

Title:
Service contract for providing support in relation to the implementation of the ...
Contracting authority:
European Commission, DG ENV+CLIMA
TED publication date:
30/04/2015
Time limit for receipt of tenders:
15/06/2015
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
ENV.B.1/SER/2015/0011.
Service contract for providing support in relation to the implementation of the Council Directive of 12.12.1991 concerning the protection of waters against pollution caused by nitrates from agricultural sources (91/676/EEC).
The objective of this service contract is to support DG Environment on technical, scientific and socio-economic aspects of nutrients' use and management in the agricultural sector and assist the Commission in its obligation to enforce the Nitrates Directive. In particular, the service contract will address the specific needs linked to:— the provision of scientific, socio-economic and technical advice on an ad hoc basis on issues linked directly or indirectly to the Nitrates Directive,— the production of reports concerning scientific, technical and socio-economic issues related to nutrients' use and management including the Nitrates Directive implementation,— the analysis and commenting of reports submitted to the Commission within the context of a derogation granted in accordance with Annex III.2(b) of the Nitrates Directive,— the production of the necessary background for the Commission to produce detailed and summary reports on implementation of the Nitrates Directive at EU level, based on the reports submitted by Member States.
Services
Open procedure
Closed
Checked
N/A
Milestones
30/04/2015 00:00
N/A
05/06/2015 16:30
08/06/2015 00:00
15/06/2015 16:00
29/06/2015 10:30
Lots The call for tenders has no lots.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 084-148670 Contract notice 30/04/2015 00:00