Details zur Ausschreibung

Titel:
PROC/2014/22 - Entwicklung und Pflege von Anwendungen sowie Service-Desk (ADM &a...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Securities and Markets Authority (ESMA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
10/06/2015
Frist für den Eingang von Angeboten:
31/07/2015
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
PROC/2014/22.
PROC/2014/22 - Entwicklung und Pflege von Anwendungen sowie Service-Desk (ADM & SD).
Die aus dieser Ausschreibung hervorgehenden Aufträge betreffen Service-Desk-Leistungen (Los 1), Geschäftsunterstützungsdienste für die Geschäftsanwendungen der ESMA (Los 2) und Dienstleistungen betreffend die Entwicklung und Pflege von Anwendungen (Los 3).
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Abschnitte
10/06/2015 00:00
Nicht verfügbar
31/07/2015 16:00
07/08/2015 10:00
Lose
Losnummer Titel Beschreibung
Los 1 Service-Desk Die ESMA hat sowohl internen als auch externen Nutzern mehrere Anwendungen und Dienste bereitgestellt. Los 1 beinhaltet die Bereitstellung eines ITIL-basierten Service-Desks als einzige Anlaufstelle für die bestehenden Anwendungen der ESMA und künftige Anwendungen.
Los 2 Geschäftsunterstützung Die ESMA stellt sowohl internen als auch externen Nutzern Anwendungen und Dienste bereit. Die Dienstleistungen für dieses Los beinhalten die Durchführung einer Aufstockung des Personals für einen funktionalen Anwendungs-Service-Desk für interne und externe Nutzer der geschäftsorientierten Anwendungen der ESMA.
Los 3 Dienstleistungen zur Entwicklung und Pflege von Anwendungen Der Auftragnehmer wird die vorhandenen Anwendungen entwickeln und pflegen, neue Anwendungen integrieren und erstellen und bei Bedarf die zur Erstellung der Anwendungen genutzte Middleware erweitern.
Bekanntmachungen
Referenz Bekanntmachungstyp Veröffentlichungsdatum
2015/S 110-198995 Auftragsbekanntmachung 10/06/2015 00:00

Call for tenders' details

Title:
PROC/2014/22 - Application development, maintenance and service desk (ADM & SD).
Contracting authority:
European Securities and Markets Authority (ESMA)
TED publication date:
10/06/2015
Time limit for receipt of tenders:
31/07/2015
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
PROC/2014/22.
PROC/2014/22 - Application development, maintenance and service desk (ADM & SD).
The contracts resulting from this tender concern service desk services (lot 1), business support services for ESMA business applications (lot 2) and application development and maintenance services (lot 3).
Services
Open procedure
Closed
Checked
Milestones
10/06/2015 00:00
N/A
N/A
N/A
31/07/2015 16:00
07/08/2015 10:00
Lots
Lot number Title Description
Lot 1 Service desk ESMA has multiple applications and services provided to both internal and external users. The scope of lot 1 is to provide an ITIL-based single point of contact service desk to the existing ESMA applications and any future applications.
Lot 2 Business support ESMA provides applications and services to both internal and external users. The scope of the services for this lot is to provide staff augmentation as a functional application service desk for internal and external users of ESMA's business-oriented applications.
Lot 3 Application development and maintenance services The contractor shall develop and maintain the existing applications, on-board and build new applications and extend the middleware used to build applications as necessary.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 110-198995 Contract notice 10/06/2015 00:00