Details zur Ausschreibung

Titel:
Unterstützung für das Referat für Bewertung und methodische Unterstützung bezügl...
Öffentlicher Auftraggeber:
European Food Safety Authority (EFSA)
Datum der Veröffentlichung im TED:
20/06/2015
Frist für den Eingang von Angeboten:
24/08/2015
Status:
Geschlossen
Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich Der Schlusstermin für den Dokumenten-Download dieser Ausschreibung ist überschritten. Der Dokumenten-Download ist nicht möglich
Informationen
OC/EFSA/AMU/2015/02.
Unterstützung für das Referat für Bewertung und methodische Unterstützung bezüglich der Erbringung von Dienstleistungen für die EFSA betreffend Kodierung, Programmierung und Ad-hoc-Beratung in Verbindung mit der Programmiersprache...
Die Ziele dieses Auftrags, der sich aus diesem Beschaffungsverfahren ergibt, lauten:1. Entwicklung von Internetschnittstellen und einer Plattform zum Hosten von Internetanwendungen;2. Bereitstellung einer skalierbaren leistungsstarken Computer-Infrastruktur (high-performance computing infrastructure — HPC-Infrastruktur);3. Ermittlung potenziell erforderlicher interner Updates in Bezug auf R-bezogene Kenntnisse (Schulung für R-Programmierung);4. Ad-hoc-Beratung.
Dienstleistungsaufträge
Offenes Verfahren
Geschlossen
Ausgewählt
Nicht verfügbar
Abschnitte
20/06/2015 00:00
Nicht verfügbar
24/08/2015 23:59
31/08/2015 14:30
Lose Die Ausschreibung ist nicht in Lose unterteilt.
Bekanntmachungen
Referenz Notice type Veröffentlichungsdatum
2015/S 142-260086 Berichtigung 25/07/2015 00:00
2015/S 118-212367 Auftragsbekanntmachung 20/06/2015 00:00

Call for tenders' details

Title:
Assistance to the Assessment and Methodological Support Unit for the provision o...
Contracting authority:
European Food Safety Authority (EFSA)
TED publication date:
20/06/2015
Time limit for receipt of tenders:
24/08/2015
Status:
Closed
The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible The deadline to download documents of this call for tenders has been reached. The download of documents is not possible
Information
OC/EFSA/AMU/2015/02.
Assistance to the Assessment and Methodological Support Unit for the provision of services to EFSA on R coding, programming, ad hoc R consultation (bug fixing, convergence issues faced, code optimisation), and the provision of a...
The objectives of the contract resulting from the present procurement procedure are as follows:1. development of Web interfaces and a platform to host Web applications;2. to provide scalable high-performance computing (HPC) infrastructure;3. to foresee potential needs for R knowledge updates (training on R programming) in house;4. ad hoc consultancy.
Services
Open procedure
Closed
Checked
N/A
Milestones
20/06/2015 00:00
N/A
N/A
N/A
24/08/2015 23:59
31/08/2015 14:30
Lots The call for tenders has no lots.
Notices
Reference Notice type Publication date
2015/S 142-260086 Corrigendum 25/07/2015 00:00
2015/S 118-212367 Contract notice 20/06/2015 00:00